Produkte
Zuhause /

Reinraum-Trennwandsystem

/Reinraum-Injektionsplatte

Reinraum-Injektionsplatte

Überblick :

Polyurethan-Spritzgussplatte ist eine neue Art von hocheffizienter, energiesparender Sandwichplatte. Das Kernmaterial ist durch Innenschäumen gefüllt und besitzt gute Wärmedämmeigenschaften. es ist weit verbreitet in der pharmazeutischen industrie, krankenhäuser, lebensmittelindustrie, chemische industrie etc.

  • Zahlung:

    T/T
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    25
  • Produktdetails

einführung detail:

das sandwich material der Spritzguss-Polyurethan-Platte ist in Pur und Pir unterteilt. Die Struktur der beiden Paneele ist unterschiedlich. Der Rahmen des Spritzguss-Paneels kann ein Aluminiumrahmen oder ein Eisenrahmen sein. Die Verbindung zwischen den beiden Paneelen erfolgt über ein zentrales Aluminium. Das Spritzguss-Paneel hat keinen Rahmen und alle Produktionsprozesse laufen automatisch und kontinuierlich ab. Die beiden Arten von Spritzguss-Polyurethan-Paneelen haben unterschiedliche Brandschutzklassen, die Verbrennungsleistung von pur ist b2 und die Verbrennungsleistung von pir ist Klasse b1. Das Außenmaterial der Polyurethan-Spritzgussplatte besteht aus 0,5 mm-0,8 mm beschichtetem verzinktem Stahlblech. Je dicker die Dicke, desto höher die Ebenheit.

Detailbild:



Produkte Spezifikation

Wärmeübertragungssystem

0,018 ~ 0,024 W / m k

Verwendungszweck

c Klimaanlage, Chemietank und andere Bereiche

Farbe

ral 9002/9010, kundenspezifisch

s Struktur

Einzigartige konvexe Rillenstruktur, gute Luftdichtheit

Brandschutzklasse

pur b2 pir b1


hinterlass eine Nachricht
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte

HPL wall panel

Reinraum-HPL-Wandsystem

Überblick : Das hpl-Wandsystem besteht aus hpl-Platten, einer umweltfreundlichen und umweltfreundlichen High-Tech-Dekorplatte. Die Oberfläche besteht aus einem speziellen Material und ist mit der Farbschicht bedeckt.

Modular clean room

Reinraum-Lichtbogen-Eckensystem

Überblick : arc corner system ist eine Art Verbindung mit der derzeit höchsten Auslastung von Reinraumsystemen. in der Decke, Trennwand, Bodenfugen mit Aluminium-Profilübergang mit einem Bogen von 50 mm.

Clean room sandwich wall

Reinraum-Winkelecksystem

Überblick : das rechtwinklige eckensystem ist eine trennwand und boden, trennwand und trennwand, der winkel zwischen trennwand und decke beträgt 90 ° fachsystemverbindungswege.

Clean room Wall

Reinraum abnehmbare Trennwand

Überblick :: Die abnehmbare Trennwand ist teilweise verwendet, leicht entfernbares Trennwandsystem. In der Regel muss die Wand am Eingang des Geräts häufig gewechselt werden.

China Modular Cleanroom Wall

Modulares Wandsystem für Reinräume

Überblick : modulare Wandsysteme sind Einrichtungen, die für bestimmte Forschungsbereiche wie die biologische oder chemische Forschung sowie für die Herstellung bestimmter Präzisionsprodukte konzipiert sind. Thrus, Luftschleier und Verfolgungsjagden. Das Plug-and-Play-Liefersystem eliminiert praktisch alle Änderungen an der Baustelle und bietet eine unerreichte Flexibilität.

Clean Room Panel Manufacturers

Reinraum-Sandwichplatte

Überblick : Reinraumsandwichplatten sind Hauptprodukte der Reinraumtechnik, die nicht nur schwer entflammbar, schalldicht und umweltfreundlich sind. Die Reinraumplatte besteht aus zwei Schichten ...

China Clean Room Ceiling

Reinraum versteckt Bar Deckensystem

Überblick : Das Deckensystem mit versteckter Stange unter der Innendecke kann die T-Stangendecke nicht sehen, nur die Decke kann der Reihe nach gesehen werden. Die Aufhängung hängt von der Verbindung zwischen der versteckten Stangendecke und der Decke ab, um die Gewichtsbelastung zu erzielen bewirken.

Clean room ceiling system

Reinraum ffu Deckenrastersystem

Überblick : ffu-Deckengittersystem ist eine Art Maschendeckenträgersystem, integriertes Deckensystem, das in der Lage ist, Decke, Gebläsefiltereinheit, Beleuchtungssystem, Rundfunksystem, Rauchmeldesystem und Brandschutzsystem organisch zu integrieren.

China clean room door

Reinraumschiebetür

Überblick :: Reinraum-Schiebetürsysteme bieten außergewöhnliche Leistung und bieten eine breite Palette innovativer Optionen, um den Anforderungen aller Umgebungen gerecht zu werden. von Krankenhauseingängen bis zu Einzelhandelsgeschäften; Ein reibungsloser, leiser und zuverlässiger Betrieb wird mit modularen Konfigurationsoptionen geliefert. Flexibilität im Design stellt sicher, dass automatische Schiebetürsysteme für jede Anwendung geeignet sind.

Clean room pass box manufacturer

Reinraumpassbox

Überblick : Passbox ist eine Art Zusatzausrüstung für Reinräume. Es wird hauptsächlich für die Beförderung kleiner Gegenstände zwischen Reinräumen und anderen Reinräumen, zwischen Reinräumen und nicht-Reinräumen, verwendet, um die Häufigkeit des Öffnens des Reinraums zu verringern und den Reinraum zu verschmutzen. auf ein Minimum reduzieren. Das Übertragungsfenster besteht aus Edelstahl und ist glatt und glatt. Die Doppeltüren sind miteinander verriegelt, um eine Kreuzkontamination wirksam zu verhindern. Sie sind mit elektronischen oder mechanischen Verriegelungsvorrichtungen und mit UV-Entkeimungslampen ausgestattet.

Custom Clean Room Ceiling Panel

Reinraum-Deckenpaneelsystem

Überblick : Die Reinraumdeckenplatte ist ein wichtiger Bestandteil des Reinraumsystems. Es wird normalerweise in Reinraumprojekten verwendet, in denen der Reinheitsgrad relativ hoch ist, z. B. Klasse 100, Klasse 1000, 100000. Es wird häufig in der Elektronikindustrie, chemischen Industrie, Militärindustrie usw. verwendet und auch in andere Branchen. Die Hauptfunktion des Reinraumdeckensystems besteht in der Unterstützung von ffu-Geräten (Ventilatoren, Filtereinheiten), Sprinkleranlagen, Beleuchtungssystemen, Rundfunksystemen usw. Das Reinraumdeckensystem wird durch Aufhängeteile an der Gebäudestruktur oder Stahlkonstruktion aufgehängt . Das von unserer Firma hergestellte Reinraum-Deckensystem wurde über 10 Jahre sorgfältig entworfen und entwickelt und besteht aus den Vorteilen verschiedener T-Gittersysteme, geringem Gewicht, hoher Festigkeit, Begehbarkeit, einfacher Installation und so weiter. es ist die Basis für mehrere Systeminstallationen.

Clean room doors and windows

Reinraum Doppelglasfenster

Überblick : Reinraum - Doppelglasfenster, auch Isolierglasfenster genannt, ist ein Produkt, bei dem zwei Glasscheiben mit Aluminiumrahmen befestigt und mit einem Dichtmittel abgedichtet werden, um einen trockenen Gasraum zwischen den Glasschichten zu bilden oder mit einem Glas gefüllt zu werden Inertgas.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Products
Home /

Clean room partition system

/Clean room Injection panel

Clean room Injection panel

Overview:

Injection polyurethane panel is a new type of high-efficiency, energy-saving sandwich panel. The core material is filled by internal foaming and has good thermal insulation properties. It is widely used in the pharmaceutical industry, hospitals, food industry, chemical industry etc.

  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    25
  • Product Details

Introduction detail:

The sandwich material of the injection polyurethane panel is divided into PUR and PIR. The structure of the two panels is different. The frame of the injected PUR panel can be aluminum frame or iron frame, The connection between the two panels is connected by a central aluminum. The injection PIR panel has no frame, and all the production processes are automatic and continuous.The two types of injection polyurethane panel have different fire protection ratings, the combustion performance of PUR is B2, and the combustion performance of PIR  is B1 grade. The external material of the injection polyurethane panel is 0.5 mm-0.8 mm coated galvanized steel panel. The thicker the thickness, the higher the flatness.

 

Detail picture:




Products specification

 

Heat transfer system

 

0.018~0.024w/mk

 

 

Usage

 

 

Central air conditioning, chemical tank and other fields

 

Colour

RAL 9002/9010, Customized

Structure

Unique convex groove structure, good airtightness

Fire rating

 PUR B2    PIR B1


Leave A Message
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

HPL wall panel

HPL panel

Overview: HPL wall system is composed of HPL sheet, which is a high-tech green and environmentally-friendly decorative sheet. The surface is made of a special material and covered on the color layer.

Modular clean room

Clean room corner system

Overview: Arc corner system is a kind of connection with the highest utilization rate of clean room system at present. In the ceiling, partition, floor joints with R50 mm arc aluminum profile transition.

Clean room sandwich wall

Clean room partition system

Overview: The right angle corner system is a partition wall and floor, partition wall and partition wall, the angle between the partition wall and the ceiling is 90 ° compartment system connection ways.

Clean room Wall

Clean room Demountable partition wall

Overview: The demountable partition wall is partially used, easily removable partition system. Usually at the entrance of the equipment, the wall needs to be changed frequently.

China Modular Cleanroom Wall

Clean room Modular wall system

Overview: Modular wall system are facilities that are designed for the purpose of certain fields of research such as biological or chemical research, and also for the manufacturing of certain high precision products.Modular wall system Custom manufactured to customer’s print and includes doors, windows, pass-thrus, air curtains and utility chases. ‘Plug and play’ delivery system virtually eliminates job-site alterations, while offering unmatched flexibility.

Clean Room Panel Manufacturers

Clean room sandwich panel

Overview: Clean room sandwich panel are main products in clean room engineering, which is not only flame retardant, soundproof and environmentally friendly. The Clean room panel is made up of two layers of m...

Clean room accessories

Clean room Aluminium profile

Overview: The aluminum profile is an aluminum material obtained by hot melt and extrusion to obtain different cross-sectional shapes. The production process of aluminum profiles mainly includes three processes of casting, extrusion and coloring.

Clean room doors manufacturers

Clean room steel door

Overview: Clean room steel door is made up of steel frame and PCGI(powder coated galvanized iron)door panel. It has high strength, strong impact resistance and good fire resistance. Clean room steel door usually used in electronics factories, chemical plants, pharmaceutical factories and food factories and so on.

Custom Clean Room Ceiling Panel

Clean room Ceiling panel system

Overview: The clean room ceiling panel is an important part of the clean room system. It is usually used in clean room projects where the cleanliness level is relatively high, for example, Class 100, Class 1000, 100000. It is widely used in the electronics industry, chemical industry, military industry, etc. And it is also used in other industries. The main function of the Clean room ceiling system is to support FFU (Fan, Filter Unit) equipment, fire sprinkler systems, lighting systems, broadcasting systems and etc. The Clean room ceiling system is suspended from the building structure or steel structure by suspension components. The Clean room ceiling system produced by our company has been carefully designed and developed over 10 years, consisting of the advantages of various T grid systems, light weight, high strength, walkable, easy to install and so on. It is the basis for multiple system installations.

Clean room sandwich wall

Clean room partition system

Overview: The right angle corner system is a partition wall and floor, partition wall and partition wall, the angle between the partition wall and the ceiling is 90 ° compartment system connection ways.

Clean room ceiling

Clean room HPL ceiling system

Overview: HPL ceiling system is a ceiling system made of HPL plate with the T bar ceiling system combination ceiling system.

Clean room ceiling system

Clean room FFU ceiling grid system

Overview: FFU ceiling grid system is a kind of mesh ceiling bearing system, integrated ceiling system, is capable of integrating ceiling, Fan filter unit, lighting system, broadcast system, smoke sensing system and fire protection system organically.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!