Produkte
Zuhause /

Reinraumausstattung

/Reinraumluftdusche

Reinraumluftdusche

Überblick :

Die Luftdusche ist der notwendige Durchgang, damit die Arbeiter den Reinraum betreten können. Es ist ein Gerät, das Staub durch einen Luftstrom mit hoher Geschwindigkeit bläst, wodurch die Umweltverschmutzung beim Betreten und Verlassen des Reinraums verringert werden kann. Die Luftdusche ist ein vielseitiges Teilreinigungsgerät, das zwischen dem Reinraum und dem nicht-Reinraum installiert wird.

  • Zahlung:

    T/T
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    25
  • Produktdetails

einführung detail:

Betreten Menschen und Güter den Reinraum, müssen sie durch die Luftdusche geblasen werden. Die ausgeblasene saubere Luft kann den Staub von Personen und Gütern entfernen und das Eindringen der Staubquelle in den sauberen Bereich effektiv blockieren oder reduzieren. Die vordere und hintere Tür der Luft- / Ladedusche sind elektronisch verriegelt und dienen als Luftschleuse, um zu verhindern, dass ungereinigte Luft in den sauberen Bereich gelangt.


Name

Luftdusche

Material

rostfreier Stahl

Steuerung

Computer

Zeit geblasen

10-99s

Windgeschwindigkeit

25 m / s

Installation

Modularer Aufbau für einfache Installation und Transport

Anwendung

sauberes Zimmer

Zertifizierung

ISO9001: 2008; sgs

Detailbild:





Luftdusche Eigenschaften:

Das intelligente Voice-Air-Duschbad verfügt über ein Voice-Prompt-System. während des blasens fordert das automatische stimmsystem die menschen auf, den gesamten staub- und staubentfernungsprozess ordnungsgemäß durchzuführen, um einen effektiven reinigungseffekt zu erzielen, und der saubere luftstrom, der durch den hocheffizienten filter gefiltert wird, ist drehbar. Die Düse wird aus allen Richtungen auf den Körper gesprüht, um Staubpartikel effektiv und schnell zu entfernen. Die entfernten Staubpartikel werden von den Primär- und Hochleistungsfiltern gefiltert und in den Luftduschbereich zurückgeführt.


Produktvorteil

1. automatische steuerung

2. modularer Aufbau

3. hohe Leistung

hinterlass eine Nachricht
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
Gegenstand : Reinraumluftdusche
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte

Clean room pass box manufacturer

Reinraumpassbox

Überblick : Passbox ist eine Art Zusatzausrüstung für Reinräume. Es wird hauptsächlich für die Beförderung kleiner Gegenstände zwischen Reinräumen und anderen Reinräumen, zwischen Reinräumen und nicht-Reinräumen, verwendet, um die Häufigkeit des Öffnens des Reinraums zu verringern und den Reinraum zu verschmutzen. auf ein Minimum reduzieren. Das Übertragungsfenster besteht aus Edelstahl und ist glatt und glatt. Die Doppeltüren sind miteinander verriegelt, um eine Kreuzkontamination wirksam zu verhindern. Sie sind mit elektronischen oder mechanischen Verriegelungsvorrichtungen und mit UV-Entkeimungslampen ausgestattet.

Clean room equipment

Reinraumgereinigte Laminar-Flow-Abdeckung

Überblick : Gereinigte Laminarströmungsabdeckung ist eine Luftreinigungseinheit, die eine lokal saubere Umgebung bieten kann , es kann flexibel über den Prozesspunkten installiert werden, die eine hohe Sauberkeit erfordern.

Pharmaceutical Weighing Booth Manufacturers

Reinraumabdeckung

Überblick : Die Wiegeabdeckung ist eine Art lokales Reinigungsgerät, das speziell in der pharmazeutischen, mikrobiellen Forschung und in wissenschaftlichen Experimenten zum Einsatz kommt.

China clean room emergency door

Reinraum-Fluchttür

Überblick : Reinraum-Fluchttüren sind als Notausgang an der Außenseite eines Gebäudes angebrachtDie Türen bieten auch eine Alternative, wenn der Weg zum regulären Ausgang durch Feuer blockiert ist. Nottüren für Reinräume sind nach außen öffnende Türen mit einem Sturzbügel und Ausgangsschildern, die zu it. führen

China clean room door

Reinraumschiebetür

Überblick :: Reinraum-Schiebetürsysteme bieten außergewöhnliche Leistung und bieten eine breite Palette innovativer Optionen, um den Anforderungen aller Umgebungen gerecht zu werden. von Krankenhauseingängen bis zu Einzelhandelsgeschäften; Ein reibungsloser, leiser und zuverlässiger Betrieb wird mit modularen Konfigurationsoptionen geliefert. Flexibilität im Design stellt sicher, dass automatische Schiebetürsysteme für jede Anwendung geeignet sind.

Clean room sandwich wall

Reinraum-Winkelecksystem

Überblick : das rechtwinklige eckensystem ist eine trennwand und boden, trennwand und trennwand, der winkel zwischen trennwand und decke beträgt 90 ° fachsystemverbindungswege.

Clean Room Panel Manufacturers

Reinraum-Sandwichplatte

Überblick : Reinraumsandwichplatten sind Hauptprodukte der Reinraumtechnik, die nicht nur schwer entflammbar, schalldicht und umweltfreundlich sind. Die Reinraumplatte besteht aus zwei Schichten ...

Clean room pass box manufacturer

Reinraumpassbox

Überblick : Passbox ist eine Art Zusatzausrüstung für Reinräume. Es wird hauptsächlich für die Beförderung kleiner Gegenstände zwischen Reinräumen und anderen Reinräumen, zwischen Reinräumen und nicht-Reinräumen, verwendet, um die Häufigkeit des Öffnens des Reinraums zu verringern und den Reinraum zu verschmutzen. auf ein Minimum reduzieren. Das Übertragungsfenster besteht aus Edelstahl und ist glatt und glatt. Die Doppeltüren sind miteinander verriegelt, um eine Kreuzkontamination wirksam zu verhindern. Sie sind mit elektronischen oder mechanischen Verriegelungsvorrichtungen und mit UV-Entkeimungslampen ausgestattet.

Clean room Wall

Reinraum abnehmbare Trennwand

Überblick :: Die abnehmbare Trennwand ist teilweise verwendet, leicht entfernbares Trennwandsystem. In der Regel muss die Wand am Eingang des Geräts häufig gewechselt werden.

HPL doors

Reinraum HPL Tür

Überblick : Die Reinraum-HPL-Tür besteht aus einer Türfüllung aus HPL-Sandwichelementen und einem Aluminiumrahmen. Da HPL-Platten die Eigenschaften Korrosionsbeständigkeit, Schlagfestigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit und Niedertemperaturbeständigkeit aufweisen, werden sie hauptsächlich in Fabriken der pharmazeutischen Industrie und der chemischen Industrie eingesetzt.

Clean room ceiling system

Reinraum ffu Deckenrastersystem

Überblick : ffu-Deckengittersystem ist eine Art Maschendeckenträgersystem, integriertes Deckensystem, das in der Lage ist, Decke, Gebläsefiltereinheit, Beleuchtungssystem, Rundfunksystem, Rauchmeldesystem und Brandschutzsystem organisch zu integrieren.

Chemical Laboratory Full Steel Workbench Supplier

Stahlchemie-Labormöbel

Überblick: Das Labortischist der Hauptkomponenten der Labormöbel, der Hauptfunktionsfläche des Labors und der Hauptarbeitsposition des Labors Personal. Seine Qualität und Haltbarkeit kann den Zustand des Labors direkt beeinflussen.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 15565506919

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Products
Home /

Clean room equipment

/Clean room air shower

Clean room air shower

Overview:

The air shower is the necessary passage for workers to enter the clean room. It is a device that blows dust through high-speed airflow, which can reduce the pollution caused by entering and leaving the clean room. The air shower is a highly versatile partial purification device installed between the clean room and the non-clean room.

  • Brand:

    Wonclean
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    25

New Products

  • Product Details

Introduction detail:

When people and goods enter the clean area, they need to be blown through the air shower. The clean air blown out can remove the dust carried by people and goods, and can effectively block or reduce the dust source from entering the clean area. The front and rear doors of the air shower/ cargo shower are electronically interlocked and act as air locks to prevent unpurified air from entering the clean area.

Parameters:

Name

Air shower

Material

Stainless steel

Control

Computer

Blown time

10-99s

Wind speed

25m/s

Installation

Modular design for easy installation and transportation

Application

Clean room

Certification

ISO9001:2008; SGS

 

Detail picture:





Air shower features:

The intelligent voice air shower room has a voice prompt system. During the blowing, the automatic voice system prompts people to complete the entire dusting and dust removal process in an orderly manner, achieving an effective purification effect, and the clean air flow filtered by the high efficiency filter is rotatable. The nozzle is sprayed from all directions to the body to effectively and quickly remove dust particles, and the removed dust particles are filtered by the primary and high-efficiency filters and recycled to the air shower area.

Products advantage:

1. Automatic control

2. Modular structure

3. High performance

Leave A Message
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Clean room pass box manufacturer

Clean room pass box

Overview: Pass box is a kind of auxiliary equipment for clean room. It is mainly used for the transfer of small items between clean area to another clean area, between clean area and non-clean area, to reduce the number of times the clean room is opened and pollute the clean room. Reduce to a minimum. The transfer window is made of stainless steel and is smooth and smooth. The double doors are interlocked to each other to effectively prevent cross-contamination. They are equipped with electronic or mechanical interlocking devices and equipped with ultraviolet germicidal lamps.

Clean room equipment

Clean laminar flow hood

Overview: Purified laminar flow cover is an air purification unit that can provide a locally clean environment,It can be installed flexibly above the process points requiring high cleanliness.

Pharmaceutical Weighing Booth Manufacturers

Clean room weighing cover

Overview: The weighing cover is a kind of local purification equipment specially used in pharmaceutical, microbial research and scientific experiments place special local purification equipment...

BERNOULLI LAMINAR AIR CURTAIN HOOD

BERNOULLI LAMINAR AIR CURTAIN HOOD

Overview: The core technology of the Bernoulli laminar flow air curtain fume hood enables the air in the fume hood to form an overall stable flow structure, which not only accelerates the discharge of harmful gases, but also reduces the total exhaust volume of the fume hood....

E'FLOW DAMPER

E'FLOW DAMPER

Overview: Miaoliu smart air valve adopts an innovative combination design of multi-point impeller flow meter and multi-blade structure, which can respond quickly and accurately detect the air flow status. It has been tested and verified by the National Air Conditioning Equipment Quality Supervision and Inspection Center and Shanghai Tongji University, and has low wind resistance and low noise. , low energy consumption and other advantages....

Clean room sandwich wall

Clean room partition system

Overview: The right angle corner system is a partition wall and floor, partition wall and partition wall, the angle between the partition wall and the ceiling is 90 ° compartment system connection ways.

Clean room injection wall

Clean room Injection panel

Overview: Injection polyurethane panel is a new type of high-efficiency, energy-saving sandwich panel. The core material is filled by internal foaming and has good thermal insulation properties. It is widely used in the pharmaceutical industry, hospitals, food industry, chemical industry etc.

sound insulation panel

Soundproof panel

Overview: What is sound insulation rock wool panel? Rock wool panel has good sound insulation performance and can be used for sound insulation of exterior and interior walls. Rock wool is an ideal sound insulation material. A large number of slender fibers form a porous connection structure.....

Clean room ceiling system

Clean room FFU ceiling grid system

Overview: FFU ceiling grid system is a kind of mesh ceiling bearing system, integrated ceiling system, is capable of integrating ceiling, Fan filter unit, lighting system, broadcast system, smoke sensing system and fire protection system organically.

Clean room pass box manufacturer

Clean room pass box

Overview: Pass box is a kind of auxiliary equipment for clean room. It is mainly used for the transfer of small items between clean area to another clean area, between clean area and non-clean area, to reduce the number of times the clean room is opened and pollute the clean room. Reduce to a minimum. The transfer window is made of stainless steel and is smooth and smooth. The double doors are interlocked to each other to effectively prevent cross-contamination. They are equipped with electronic or mechanical interlocking devices and equipped with ultraviolet germicidal lamps.

E'FLOW DAMPER

E'FLOW DAMPER

Overview: Miaoliu smart air valve adopts an innovative combination design of multi-point impeller flow meter and multi-blade structure, which can respond quickly and accurately detect the air flow status. It has been tested and verified by the National Air Conditioning Equipment Quality Supervision and Inspection Center and Shanghai Tongji University, and has low wind resistance and low noise. , low energy consumption and other advantages....

Customization clean room doors

Clean room glass door

Overview: The Clean room glass door is a popular choice for many clean room applications because it creates an "open space" that makes the door the first choice for operators to work within the laboratory.

 
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!