Produkte
Zuhause /

Reinraumtür

/Reinraum-Fluchttür

Reinraum-Fluchttür

Überblick :

Reinraum-Fluchttüren sind als Notausgang an der Außenseite eines Gebäudes angebrachtDie Türen bieten auch eine Alternative, wenn der Weg zum regulären Ausgang durch Feuer blockiert ist. Nottüren für Reinräume sind nach außen öffnende Türen mit einem Sturzbügel und Ausgangsschildern, die zu it. führen

  • Zahlung:

    T/T
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    25
  • Produktdetails

einleitung detail:

Reinraum-Fluchttüren in einer Struktur sind ein spezieller Ausgang für Notfälle wie ein Feuer: Die kombinierte Verwendung von regulären und speziellen Ausgängen ermöglicht eine schnellere Evakuierung und bietet auch eine Alternative, wenn der Weg zum regulären Ausgang durch Feuer usw. blockiert ist.

es ist normalerweise ein strategisch günstig gelegener Ort (z. B. in einem Treppenhaus, Flur oder einem anderen wahrscheinlichen Ort) nach außen öffnende Tür mit einem Sturzbügel und Ausgangsschildern, die zu ihr führen. Der Name verweist auf when sie werden häufig verwendet, ein Notausgang kann jedoch auch eine Haupttür sein Ein Notausgang ist eine besondere Art von Notausgang, der an der Außenseite eines bui angebracht ist lding.


Merkmale:

feuerfest

einfach zu installieren

aufblasbare Dichtungen


Produktvorteil

1.Der Die luftdichte Tür ist stabil, bequem, sicher und zuverlässig und kann die besonderen Anforderungen an Luftdichtheit, Schalldämmung und Intelligenz erfüllen

2.Hoch Festigkeit, keine Verformung, glatte und leicht zu reinigende Türoberfläche

3.Der Die Oberfläche des Türrahmens und der Türplanke ist glatt, Farbe und Glanz sind gleichbleibend

hinterlass eine Nachricht
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
Gegenstand : Reinraum-Fluchttür
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte

HPL doors

Reinraum HPL Tür

Überblick : Die Reinraum-HPL-Tür besteht aus einer Türfüllung aus HPL-Sandwichelementen und einem Aluminiumrahmen. Da HPL-Platten die Eigenschaften Korrosionsbeständigkeit, Schlagfestigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit und Niedertemperaturbeständigkeit aufweisen, werden sie hauptsächlich in Fabriken der pharmazeutischen Industrie und der chemischen Industrie eingesetzt.

China clean room stainless steel door

Reinraum-Edelstahltür

Überblick : Reinraum-Edelstahltür ist für Reinigungswerkstatt, Krankenhaus, pharmazeutische Fabrik, Nahrungsmittelfabrik und andere Gelegenheiten mit gelegentlichen Reinigungsanforderungen verwendbar.

Clean room doors manufacturers

Reinraum-Stahltür

Überblick : Reinraum Stahltür besteht aus Stahlrahmen und pcgi ( pulverbeschichtetes verzinktes Eisen ) Türverkleidung. Es hat eine hohe Festigkeit, starke Schlagfestigkeit und gute Feuerbeständigkeit. reinraum stahltür normalerweise in elektronik fabriken, chemiefabriken, pharmazeutischen fabriken und lebensmittel fabriken und so weiter.

Clean room door factory

Reinraum Aluminiumtür

Überblick : Reinraum-Aluminiumrahmentür ist die am häufigsten verwendete Schiebetür in Reinräumen. Sie zeichnet sich durch ein schönes Aussehen, hohe Festigkeit, gute Ebenheit, starke Luftdichtheit, Wärmeisolierung, gute Wärmeschutz und einfache Reinigung aus.

Customization clean room doors

Reinraum Glastür

Überblick : Die Reinraumglastür ist eine beliebte Wahl für viele Reinraumanwendungen, da sie einen "offenen Raum" schafft, der die Tür zur ersten Wahl für Bediener macht, die im Labor arbeiten.

China clean room door

Reinraumschiebetür

Überblick :: Reinraum-Schiebetürsysteme bieten außergewöhnliche Leistung und bieten eine breite Palette innovativer Optionen, um den Anforderungen aller Umgebungen gerecht zu werden. von Krankenhauseingängen bis zu Einzelhandelsgeschäften; Ein reibungsloser, leiser und zuverlässiger Betrieb wird mit modularen Konfigurationsoptionen geliefert. Flexibilität im Design stellt sicher, dass automatische Schiebetürsysteme für jede Anwendung geeignet sind.

Clean room doors manufacturers

Reinraum-Stahltür

Überblick : Reinraum Stahltür besteht aus Stahlrahmen und pcgi ( pulverbeschichtetes verzinktes Eisen ) Türverkleidung. Es hat eine hohe Festigkeit, starke Schlagfestigkeit und gute Feuerbeständigkeit. reinraum stahltür normalerweise in elektronik fabriken, chemiefabriken, pharmazeutischen fabriken und lebensmittel fabriken und so weiter.

Clean room doors and windows

Reinraum Doppelglasfenster

Überblick : Reinraum - Doppelglasfenster, auch Isolierglasfenster genannt, ist ein Produkt, bei dem zwei Glasscheiben mit Aluminiumrahmen befestigt und mit einem Dichtmittel abgedichtet werden, um einen trockenen Gasraum zwischen den Glasschichten zu bilden oder mit einem Glas gefüllt zu werden Inertgas.

Clean room pass box manufacturer

Reinraumpassbox

Überblick : Passbox ist eine Art Zusatzausrüstung für Reinräume. Es wird hauptsächlich für die Beförderung kleiner Gegenstände zwischen Reinräumen und anderen Reinräumen, zwischen Reinräumen und nicht-Reinräumen, verwendet, um die Häufigkeit des Öffnens des Reinraums zu verringern und den Reinraum zu verschmutzen. auf ein Minimum reduzieren. Das Übertragungsfenster besteht aus Edelstahl und ist glatt und glatt. Die Doppeltüren sind miteinander verriegelt, um eine Kreuzkontamination wirksam zu verhindern. Sie sind mit elektronischen oder mechanischen Verriegelungsvorrichtungen und mit UV-Entkeimungslampen ausgestattet.

China Clean Room Ceiling

Reinraum-T-Bar-Deckensystem

Überblick : Das T-Stangendeckensystem wird von einem Aluminiumlegierungsbalken in Form des umgekehrten Buchstabens "t" aufgehängt, der auf beiden Seiten verwendet wird, um das Gewicht der Decke zu tragen. Der mittlere Teil der Struktur wird zum Aufhängen verwendet .

Clean room window manufacturers

Reinraum einzelnes Glasfenster

Überblick : Reinraumeinzelglasfenster Das verwendete Glas ist Hartglas / verstärktes Glas. gehärtetes Glas ist eigentlich eine Art vorgespanntes Glas. Um die Festigkeit des Glases zu erhöhen, werden gewöhnlich chemische oder physikalische Verfahren angewendet, um eine Druckspannung auf der Oberfläche des Glases zu erzeugen. Wenn das Glas einer äußeren Kraft ausgesetzt wird, wird zuerst die Oberflächenspannung ausgeglichen, wodurch die Tragfähigkeit verbessert und die Beständigkeit des Glases selbst erhöht wird. Winddruck, Kälte und Hitze, Aufprall und so weiter.

Clean room ceiling

Reinraum HPL Deckensystem

Überblick : HPL Deckensystem ist ein Deckensystem aus HPL Platte mit dem T-Bar-Deckensystem Kombination Deckensystem

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 15565506919

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Products
Home /

Clean room door

/Clean room emergency escape door

Clean room emergency escape door

Overview:

Clean room emergency escape doors are mounted to the outside of a building as emergency fire exit. The doors also provide an alternative if the route to the regular exit is blocked by fire. Emergency doors for clean rooms are outward opening door with a crash bar on it and with exit signs leading to it.

  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    25
  • Product Details

Introduction detail:

Clean room emergency escape doors in a structure is a special exit for emergencies such as a fire: the combined use of regular and special exits allows for faster  evacuation, while it also provides an alternative if the route to the regular exit is blocked by fire, etc.

 

It is usually a strategically located (e.g. in a stairwell, hallway, or other likely place) outward opening door with a crash bar on it and with exit signs leading to it. The name is a reference to when they are frequently used, however a fire exit can also be a main doorway in or out. A fire escape is a special kind of emergency exit, mounted to the outside of a building.


Features:

Resistant to fire

Easy to install

Inflatable seals


Products advantage

1.The airtight door is stable, convenient, safe and reliable, and can meet the special requirements of airtightness, sound insulation and intelligence.

2.High strength, no deformation, smooth and easy to clean door surface.

3.The surface of door frame and door plank is smooth, colour and lustre is consistent.

Leave A Message
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

HPL doors

Clean room HPL door

Overview: Clean room HPL door consists of a door panel made of HPL sandwich panels and an aluminum frame. Because HPL board has the characteristics of corrosion resistance, impact resistance, high temperature resistance and low  temperature resistance, it is mainly used in pharmaceutical industry factories and chemical industry factories.

China clean room stainless steel door

Clean room stainless steel door

Overview: Clean room stainless steel door is suitable for purification workshop, hospital, pharmaceutical factory, food factory and other occasions with occasionally cleansing requirements.

Clean room doors manufacturers

Clean room steel door

Overview: Clean room steel door is made up of steel frame and PCGI(powder coated galvanized iron)door panel. It has high strength, strong impact resistance and good fire resistance. Clean room steel door usually used in electronics factories, chemical plants, pharmaceutical factories and food factories and so on.

Clean room door factory

Clean room aluminium door

Overview: Clean room aluminum frame door is the most widely used sliding door in clean room, It has the characteristics of beautiful appearance, high strength, good flatness,strong air tightness, heat insulation, good heat preservation and easy cleaning.

Customization clean room doors

Clean room glass door

Overview: The Clean room glass door is a popular choice for many clean room applications because it creates an "open space" that makes the door the first choice for operators to work within the laboratory.

China clean room door

Clean room sliding door

Overview: Clean room sliding door systems provide exceptional performance, offering a wide range of innovative options to meet the needs of all environments. From hospital entrances to retail stores; smooth, quiet and reliable operation is delivered with modular configuration options. Flexibility in design ensures that automatic Sliding Door systems suit any application.

China Air Shower Clean Rooms

Clean room air shower

Overview: The air shower is the necessary passage for workers to enter the clean room. It is a device that blows dust through high-speed airflow, which can reduce the pollution caused by entering and leaving the clean room. The air shower is a highly versatile partial purification device installed between the clean room and the non-clean room.

China clean room stainless steel door

Clean room stainless steel door

Overview: Clean room stainless steel door is suitable for purification workshop, hospital, pharmaceutical factory, food factory and other occasions with occasionally cleansing requirements.

Fume hood

Fume hood

Overview: Fume hood is an indispensable kind of laboratory furniture. It has the function of exhausting and ventilating in the laboratory...

Clean room accessories

Clean room Aluminium profile

Overview: The aluminum profile is an aluminum material obtained by hot melt and extrusion to obtain different cross-sectional shapes. The production process of aluminum profiles mainly includes three processes of casting, extrusion and coloring.

Clean room window manufacturers

Clean room single glass window

Overview: Clean room single glass window the glass used is tempered glass/reinforced glass. Tempered glass is actually a type of prestressed glass. In order to increase the strength of the glass, chemical or physical methods are usually used to form compressive stress on the surface of the glass. When the glass is subjected to external force, the surface stress is first offset, thereby improving the bearing capacity and enhancing the resistance of the glass itself. Wind pressure, cold and heat, impact and so on.

Clean room equipment

Clean laminar flow hood

Overview: Purified laminar flow cover is an air purification unit that can provide a locally clean environment,It can be installed flexibly above the process points requiring high cleanliness.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 15565506919
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!