Produkte
Zuhause /

Reinraumfenster

/Reinraum Doppelglasfenster

Reinraum Doppelglasfenster

Überblick :

Reinraum - Doppelglasfenster, auch Isolierglasfenster genannt, ist ein Produkt, bei dem zwei Glasscheiben mit Aluminiumrahmen befestigt und mit einem Dichtmittel abgedichtet werden, um einen trockenen Gasraum zwischen den Glasschichten zu bilden oder mit einem Glas gefüllt zu werden Inertgas.

  • Zahlung:

    T/T
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    25
  • Produktdetails

einführung detail:

doppeltes Glasfenster ist eine neue Art Baumaterial mit guter Wärmedämmung, Schalldämmung, schönem Aussehen und verringertem Gebäudegewicht. Es handelt sich um ein schallisolierendes Hochleistungsglas aus zwei (oder drei) Glasstücken, das mit einem Aluminiumlegierungsrahmen, der ein Trockenmittel enthält, unter Verwendung eines hochfesten und hochluftdichten Verbundklebers verbunden ist. Doppelglasfenster sind gewöhnlichem Doppelschichtglas überlegen, daher wurde es von allen Ländern der Welt anerkannt. Doppelglasfenster ist es, zwei oder mehr Glasstücke mit wirksamer Unterstützung zu trennen und sie am Umfang zu versiegeln, um eine Glasschicht zu bilden. Glaswaren befinden sich in einem trockenen Gasraum. Die Hauptmaterialien sind Glas, Abstandhalter für warme Kanten, Winkelstopfen, Butylkautschuk, Polysulfidkautschuk und Trockenmittel.

die Zeichnung von Doppelglasfenster


Name

Reinraum d ouble Glasfenster

Ecke

Bogen, Rechteck

Material

Glas, Aluminium

Größe

angepasst

Dicke

50mm

Installation

Partitionen

Anwendung

reinraum, werkstatt, fabrik

Vorteil

Wärmeisolierung

Zertifizierung

ISO9001: 2008; sgs


Doppelglasfenster Details:



Einbaulage:



Produktvorteil

1. Wärmedämmung;

2. luftdicht;

3. gute transparenz.

hinterlass eine Nachricht
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte

Clean room window manufacturers

Reinraum einzelnes Glasfenster

Überblick : Reinraumeinzelglasfenster Das verwendete Glas ist Hartglas / verstärktes Glas. gehärtetes Glas ist eigentlich eine Art vorgespanntes Glas. Um die Festigkeit des Glases zu erhöhen, werden gewöhnlich chemische oder physikalische Verfahren angewendet, um eine Druckspannung auf der Oberfläche des Glases zu erzeugen. Wenn das Glas einer äußeren Kraft ausgesetzt wird, wird zuerst die Oberflächenspannung ausgeglichen, wodurch die Tragfähigkeit verbessert und die Beständigkeit des Glases selbst erhöht wird. Winddruck, Kälte und Hitze, Aufprall und so weiter.

China clean room door

Reinraumschiebetür

Überblick :: Reinraum-Schiebetürsysteme bieten außergewöhnliche Leistung und bieten eine breite Palette innovativer Optionen, um den Anforderungen aller Umgebungen gerecht zu werden. von Krankenhauseingängen bis zu Einzelhandelsgeschäften; Ein reibungsloser, leiser und zuverlässiger Betrieb wird mit modularen Konfigurationsoptionen geliefert. Flexibilität im Design stellt sicher, dass automatische Schiebetürsysteme für jede Anwendung geeignet sind.

Customization clean room doors

Reinraum Glastür

Überblick : Die Reinraumglastür ist eine beliebte Wahl für viele Reinraumanwendungen, da sie einen "offenen Raum" schafft, der die Tür zur ersten Wahl für Bediener macht, die im Labor arbeiten.

HPL doors

Reinraum HPL Tür

Überblick : Die Reinraum-HPL-Tür besteht aus einer Türfüllung aus HPL-Sandwichelementen und einem Aluminiumrahmen. Da HPL-Platten die Eigenschaften Korrosionsbeständigkeit, Schlagfestigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit und Niedertemperaturbeständigkeit aufweisen, werden sie hauptsächlich in Fabriken der pharmazeutischen Industrie und der chemischen Industrie eingesetzt.

Clean room equipment

Reinraumgereinigte Laminar-Flow-Abdeckung

Überblick : Gereinigte Laminarströmungsabdeckung ist eine Luftreinigungseinheit, die eine lokal saubere Umgebung bieten kann , es kann flexibel über den Prozesspunkten installiert werden, die eine hohe Sauberkeit erfordern.

Medical wall panel

Medizinisches sauberes Panel

Überblick:Medical Clean Panel basiert auf Mitteldichte Faserzement-Panel, UV-Lack wird als Rohmaterial verwendet, und die Oberfläche der Platte ist mit UV-Lichthärtungsverfahren lackiert und dekoriert.

China Clean Room Ceiling

Reinraum-T-Bar-Deckensystem

Überblick : Das T-Stangendeckensystem wird von einem Aluminiumlegierungsbalken in Form des umgekehrten Buchstabens "t" aufgehängt, der auf beiden Seiten verwendet wird, um das Gewicht der Decke zu tragen. Der mittlere Teil der Struktur wird zum Aufhängen verwendet .

Pharmaceutical Weighing Booth Manufacturers

Reinraumabdeckung

Überblick : Die Wiegeabdeckung ist eine Art lokales Reinigungsgerät, das speziell in der pharmazeutischen, mikrobiellen Forschung und in wissenschaftlichen Experimenten zum Einsatz kommt.

China Clean Room Ceiling

Reinraum versteckt Bar Deckensystem

Überblick : Das Deckensystem mit versteckter Stange unter der Innendecke kann die T-Stangendecke nicht sehen, nur die Decke kann der Reihe nach gesehen werden. Die Aufhängung hängt von der Verbindung zwischen der versteckten Stangendecke und der Decke ab, um die Gewichtsbelastung zu erzielen bewirken.

China clean room stainless steel door

Reinraum-Edelstahltür

Überblick : Reinraum-Edelstahltür ist für Reinigungswerkstatt, Krankenhaus, pharmazeutische Fabrik, Nahrungsmittelfabrik und andere Gelegenheiten mit gelegentlichen Reinigungsanforderungen verwendbar.

Clean room doors manufacturers

Reinraum-Stahltür

Überblick : Reinraum Stahltür besteht aus Stahlrahmen und pcgi ( pulverbeschichtetes verzinktes Eisen ) Türverkleidung. Es hat eine hohe Festigkeit, starke Schlagfestigkeit und gute Feuerbeständigkeit. reinraum stahltür normalerweise in elektronik fabriken, chemiefabriken, pharmazeutischen fabriken und lebensmittel fabriken und so weiter.

Clean room ceiling system

Reinraum ffu Deckenrastersystem

Überblick : ffu-Deckengittersystem ist eine Art Maschendeckenträgersystem, integriertes Deckensystem, das in der Lage ist, Decke, Gebläsefiltereinheit, Beleuchtungssystem, Rundfunksystem, Rauchmeldesystem und Brandschutzsystem organisch zu integrieren.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 15565506919

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Products
Home /

Clean room windows

/Clean room double glass window

Clean room double glass window

Overview:

Clean room double glass window, also called as the insulating glass window, it is a product in which two sheets of glass are fixed with aluminum frames and sealed with a sealant to form a dry gas space between the glass layers or to be filled with an inert gas.

  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    25
  • Product Details

Introduction detail:

Double glass window is a new type of building material with good heat insulation, sound insulation, beautiful appearance and reduced building weight. It is a high-performance sound-insulating glass made of two pieces (or three pieces) of glass, which is bonded with an aluminum alloy frame containing a desiccant by using a high-strength and high-air-tight composite adhesive. Double glass window is superior to ordinary double-layer glass, so it has been recognized by all countries in the world. Double glass window is to separate two or more pieces of glass with effective support and seal them at the periphery to form a glass layer. Glassware is in a dry gas space. Its main materials are glass, warm edge spacers, angled plugs, butyl rubber, polysulfide rubber, and desiccant.

 

The drawing of double glass window


Name

Clean room double glass window

Corner

Arc, Rectangle

Material

Glass, Aluminum

Size

Customized

Thickness

50mm

Installation

Partitions

Application

Cleanroom, Workshop, Factory

Advantage

Thermal insulation

Certification

ISO9001:2008; SGS


Double glass window details:

  



Installation position:


Products advantage

1. Thermal insulation;

2. Air tight;

3. Good transparency.

Leave A Message
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Clean room window manufacturers

Clean room single glass window

Overview: Clean room single glass window the glass used is tempered glass/reinforced glass. Tempered glass is actually a type of prestressed glass. In order to increase the strength of the glass, chemical or physical methods are usually used to form compressive stress on the surface of the glass. When the glass is subjected to external force, the surface stress is first offset, thereby improving the bearing capacity and enhancing the resistance of the glass itself. Wind pressure, cold and heat, impact and so on.

China clean room door

Clean room sliding door

Overview: Clean room sliding door systems provide exceptional performance, offering a wide range of innovative options to meet the needs of all environments. From hospital entrances to retail stores; smooth, quiet and reliable operation is delivered with modular configuration options. Flexibility in design ensures that automatic Sliding Door systems suit any application.

Clean room Wall

Clean room Demountable partition wall

Overview: The demountable partition wall is partially used, easily removable partition system. Usually at the entrance of the equipment, the wall needs to be changed frequently.

Clean room equipment

Clean laminar flow hood

Overview: Purified laminar flow cover is an air purification unit that can provide a locally clean environment,It can be installed flexibly above the process points requiring high cleanliness.

Modular clean room

Clean room corner system

Overview: Arc corner system is a kind of connection with the highest utilization rate of clean room system at present. In the ceiling, partition, floor joints with R50 mm arc aluminum profile transition.

Clean room window manufacturers

Clean room single glass window

Overview: Clean room single glass window the glass used is tempered glass/reinforced glass. Tempered glass is actually a type of prestressed glass. In order to increase the strength of the glass, chemical or physical methods are usually used to form compressive stress on the surface of the glass. When the glass is subjected to external force, the surface stress is first offset, thereby improving the bearing capacity and enhancing the resistance of the glass itself. Wind pressure, cold and heat, impact and so on.

Custom clean room ceiling panel

Clean room Thread aluminium ceilings

Overview: Thread aluminium ceilings is one type lightweight ceiling mesh system with strong load-bearing capacity, small size and light weight, aluminum alloy threaded suspension ceiling grid system.

Clean room accessories

Clean room Aluminium profile

Overview: The aluminum profile is an aluminum material obtained by hot melt and extrusion to obtain different cross-sectional shapes. The production process of aluminum profiles mainly includes three processes of casting, extrusion and coloring.

China Modular Cleanroom Wall

Clean room Modular wall system

Overview: Modular wall system are facilities that are designed for the purpose of certain fields of research such as biological or chemical research, and also for the manufacturing of certain high precision products.Modular wall system Custom manufactured to customer’s print and includes doors, windows, pass-thrus, air curtains and utility chases. ‘Plug and play’ delivery system virtually eliminates job-site alterations, while offering unmatched flexibility.

China clean room emergency door

Clean room emergency escape door

Overview: Clean room emergency escape doors are mounted to the outside of a building as emergency fire exit. The doors also provide an alternative if the route to the regular exit is blocked by fire. Emergency doors for clean rooms are outward opening door with a crash bar on it and with exit signs leading to it.

HPL doors

Clean room HPL door

Overview: Clean room HPL door consists of a door panel made of HPL sandwich panels and an aluminum frame. Because HPL board has the characteristics of corrosion resistance, impact resistance, high temperature resistance and low  temperature resistance, it is mainly used in pharmaceutical industry factories and chemical industry factories.

Customization clean room doors

Clean room glass door

Overview: The Clean room glass door is a popular choice for many clean room applications because it creates an "open space" that makes the door the first choice for operators to work within the laboratory.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!