Produkte
Zuhause /

laboratory furniture

/Laborschrank.

Laborschrank.

Übersicht:
Laborschränke umfassen Laborhalter, Reagenz-Lagerschränke und Wallcupboardetc.laboratory Schließfächer unterscheiden sich von gewöhnlichen Haushaltsschränken und haben strengere Anforderungen an Tragfähigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Anti-Rutsch- und Korrosionsbeständigkeit ...
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    25 days
  • Produktdetails

Einführung Detail:

Laborschränke einschließlich Schließfächer, Reagens Lagerung Schränke, Wand Schrank usw.

1. Laborabgrenzer.unterscheiden sich von gewöhnlichen Haushaltsschränken und haben strengere Anforderungen an Tragfähigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Anti-Rutsch- und Korrosionsbeständigkeit.

Features:

A: in D. ESIGN - Die einfachste vierseitige Struktur wird hauptsächlich angenommen, dh die Struktur von Oberen, unteren, Vorder- und Seite hinten.

B: in Farbe - Can Wählen Sie verschiedene Farben entsprechend Ihren Voreinstellungen.

C: in Verwendung: Es kann nicht nur in Laboratorien verwendet werden, Aber auch in öffentlichen Orten wie Schulen, Schwimmbädern, Unternehmen usw.

Deatail Bild:





2. Reagenz-Lagerschränke, auch als Probenspeicherschrank und Medizinkabinett bekannt, ist ein Kabinett, das zum Speichern von Medizin-Reagenzien im Labor verwendet wird. Seine Eigenschaft ist praktisch und langlebig.

A: voll Holz Struktur:
1. Das Kabinett besteht aus E1 umweltfreundlich 18mm Die dekorative Melamin-Dekorplatte, das feuerfest, resistent gegen schwache Säuren und schwache Basen, und hat ein schönes Erscheinungsbild.
2. Kabinett Tür: Die Schranktür ist doppelt offen, und die Konfiguration ist eine Kombination aus allen Holz- und Glas-Türen. Hochtemperatur Heißschmelze Klebstoff dient zur Hochdruckkantendichtung und wasserdicht Behandlung. Der Griff besteht aus Aluminiumlegierung mit schönen Aussehen.
B: Alle Stahlstruktur
1. Kabinett Körper: Die Außenhülle besteht aus Hochwertiger kaltgewalzt Stahlplatte in der CNC Bearbeitungszentrum, Positionierung und Bohrung, Biegung und Schweißen und dann bilden. Es muss eingelegt werden und phosphated und mit Epoxidharzpulver mit hoher Temperatur zu heilen, Härte und Korrosionsbeständigkeit sehr stark und schön in
2. Kabinett Tür: Doppelte Öffnung, die Konfiguration ist eine Kombination aus allen Stahl- und Glas-Türen. Verwendung Hochwertige kaltgewalzt Stahlplatte, Nicht geschweißt Verbindung, abnehmbar mit Stöße Absorber.
C: PP Material
1. Kabinett Tür: Hergestellt aus Korrosionsschutz Pp Polypropylen-Porzellan-Weißmaterial, geschnitten und verschweißt von Maschinen und Anlagen.
2. Hardware: Das Türscharnier wird durch einmaliges Spritzgießen mit PP hergestellt Mold.



3.Das laborywall . Schrankist normalerweise über dem Seitenschrank-Experiment-Tisch installiert, an der Wand aufgehängt und zum Platzieren von experimentellen Geräten oder Materialien. Material ist in der Regel lackiertes Stahl und Holz.





hinterlass eine Nachricht
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
Gegenstand : Laborschrank.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte

Laboratory Fume Hood Manufacturers

Chemische Labor Full Steel Auspuffabzugshaube

Übersicht: Abzugshaube ist eine unverzichtbare Art von Labor- Möbel. Es hat die Funktion der Erschöpfung und Belüftung im Labor ..

Chemical Laboratory Full Steel Workbench Supplier

Stahlchemie-Labormöbel

Überblick: Das Labortischist der Hauptkomponenten der Labormöbel, der Hauptfunktionsfläche des Labors und der Hauptarbeitsposition des Labors Personal. Seine Qualität und Haltbarkeit kann den Zustand des Labors direkt beeinflussen.

Stainless Steel Work Table With Sink

Labor-Edelstahl-Tische mit Waschbecken

Übersicht: Das Labor Waschbecken (Labor Edelstahlwäsche Tabelle) wird im Allgemeinen im Waschen Raum platziert. Der Tisch hat einen Waschbecken und einen Wasserhahn. Während Das Experiment, der Experimentator, ist mit zirkulierendem Wasser und einem speziellen Wasser zum Reinigen von Utensilien und Reinigung ..

Chemical Laboratory Full Steel Workbench Supplier

Stahlchemie-Labormöbel

Überblick: Das Labortischist der Hauptkomponenten der Labormöbel, der Hauptfunktionsfläche des Labors und der Hauptarbeitsposition des Labors Personal. Seine Qualität und Haltbarkeit kann den Zustand des Labors direkt beeinflussen.

Clean room sandwich wall

Reinraum-Winkelecksystem

Überblick : das rechtwinklige eckensystem ist eine trennwand und boden, trennwand und trennwand, der winkel zwischen trennwand und decke beträgt 90 ° fachsystemverbindungswege.

China Modular Cleanroom Wall

Modulares Wandsystem für Reinräume

Überblick : modulare Wandsysteme sind Einrichtungen, die für bestimmte Forschungsbereiche wie die biologische oder chemische Forschung sowie für die Herstellung bestimmter Präzisionsprodukte konzipiert sind. Thrus, Luftschleier und Verfolgungsjagden. Das Plug-and-Play-Liefersystem eliminiert praktisch alle Änderungen an der Baustelle und bietet eine unerreichte Flexibilität.

Pharmaceutical Weighing Booth Manufacturers

Reinraumabdeckung

Überblick : Die Wiegeabdeckung ist eine Art lokales Reinigungsgerät, das speziell in der pharmazeutischen, mikrobiellen Forschung und in wissenschaftlichen Experimenten zum Einsatz kommt.

Modular clean room

Reinraum-Lichtbogen-Eckensystem

Überblick : arc corner system ist eine Art Verbindung mit der derzeit höchsten Auslastung von Reinraumsystemen. in der Decke, Trennwand, Bodenfugen mit Aluminium-Profilübergang mit einem Bogen von 50 mm.

China Air Shower Clean Rooms

Reinraumluftdusche

Überblick : Die Luftdusche ist der notwendige Durchgang, damit die Arbeiter den Reinraum betreten können. Es ist ein Gerät, das Staub durch einen Luftstrom mit hoher Geschwindigkeit bläst, wodurch die Umweltverschmutzung beim Betreten und Verlassen des Reinraums verringert werden kann. Die Luftdusche ist ein vielseitiges Teilreinigungsgerät, das zwischen dem Reinraum und dem nicht-Reinraum installiert wird.

HPL wall panel

Reinraum-HPL-Wandsystem

Überblick : Das hpl-Wandsystem besteht aus hpl-Platten, einer umweltfreundlichen und umweltfreundlichen High-Tech-Dekorplatte. Die Oberfläche besteht aus einem speziellen Material und ist mit der Farbschicht bedeckt.

Custom Clean Room Ceiling Panel

Reinraum-Deckenpaneelsystem

Überblick : Die Reinraumdeckenplatte ist ein wichtiger Bestandteil des Reinraumsystems. Es wird normalerweise in Reinraumprojekten verwendet, in denen der Reinheitsgrad relativ hoch ist, z. B. Klasse 100, Klasse 1000, 100000. Es wird häufig in der Elektronikindustrie, chemischen Industrie, Militärindustrie usw. verwendet und auch in andere Branchen. Die Hauptfunktion des Reinraumdeckensystems besteht in der Unterstützung von ffu-Geräten (Ventilatoren, Filtereinheiten), Sprinkleranlagen, Beleuchtungssystemen, Rundfunksystemen usw. Das Reinraumdeckensystem wird durch Aufhängeteile an der Gebäudestruktur oder Stahlkonstruktion aufgehängt . Das von unserer Firma hergestellte Reinraum-Deckensystem wurde über 10 Jahre sorgfältig entworfen und entwickelt und besteht aus den Vorteilen verschiedener T-Gittersysteme, geringem Gewicht, hoher Festigkeit, Begehbarkeit, einfacher Installation und so weiter. es ist die Basis für mehrere Systeminstallationen.

Clean room equipment

Reinraumgereinigte Laminar-Flow-Abdeckung

Überblick : Gereinigte Laminarströmungsabdeckung ist eine Luftreinigungseinheit, die eine lokal saubere Umgebung bieten kann , es kann flexibel über den Prozesspunkten installiert werden, die eine hohe Sauberkeit erfordern.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 15565506919

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Products
Home /

laboratory furniture

/Laboratory cabinet

Laboratory cabinet

Overview:
Laboratory cabinets include Laboratory lockers,reagent storage cabinets and wallcupboardetc.Laboratory lockers are different from ordinary household wardrobes and have stricter requirements on load-bearing capacity, moisture resistance, anti-slip, and corrosion resistance...
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    25 days
  • Product Details

Introduction detail:

Laboratory cabinets includeLaboratory lockers,reagent storage cabinets、wall cupboard etc.

1.Laboratory lockers are different from ordinary household wardrobes and have stricter requirements on load-bearing capacity, moisture resistance, anti-slip, and corrosion resistance.

Features:

A:In design- the simplest four-sided structure is mainly adopted, that is, the structure of upper, lower, front and side rear.

B:In color--can choose different colors according to your preferences.

C:In use: it can be used not only in laboratories、 but also in public places such as schools,swimming pools、 companies, etc.

Deatail picture:





2.Reagent storage cabinets, also known as sample storage cabinet and medicine cabinet, is a cabinet used to store medicine reagents in the laboratory. Its characteristic is convenient and durable.

A:Full wood structure:
1. The cabinet is made of E1 environmentally-friendly 18mm melamine decorative panel, which is fire-resistant, resistant to weak acids and weak bases, and has a beautiful appearance.
2. Cabinet door: The cabinet door is double-open, and the configuration is a combination of all wood and glass doors. High-temperature hot-melt adhesive is used for high-pressure edge sealing and waterproof treatment. The handle is made of aluminum alloy with beautiful appearance.
B:All steel structure
1. Cabinet body: The outer shell is made of high-quality cold-rolled steel plate cut in the CNC machining center, positioning and drilling, bending and welding, and then forming. It needs to be pickled and phosphated and sprayed with epoxy resin powder at high temperature to cure, hardness and corrosion resistance Very strong and beautiful in appearance.
2. Cabinet door: double opening, the configuration is a combination of all steel and glass doors. Use high-quality cold-rolled steel plate, non-welded connection, detachable with shock absorber.
C:PP material
1. Cabinet door: made of anticorrosive PP polypropylene porcelain white material, cut and welded by machinery and equipment.
2. Hardware: The door hinge is made by one-time injection molding with PP mold.



3.The laboratorywall cupboard is usually installed above the side cabinet experiment table, hung on the wall, and used to place experimental equipment or materials.The material is usually painted steel and wood.





Leave A Message
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Laboratory Fume Hood Manufacturers

Chemical Laboratory Full Steel Exhaust Fume Hood

Overview: Fume hood is an indispensable kind of laboratory furniture. It has the function of exhausting and ventilating in the laboratory...

Chemical Laboratory Full Steel Workbench Supplier

Steel Chemistry Lab Furniture

Overview: The laboratory table is the main component of the laboratory furniture, the main functional area of the laboratory, and the main working position of the laboratory personnel. Its quality and durability may directly affect the state of laboratory operations...

Stainless Steel Work Table With Sink

Laboratory stainless steel tables with Sink

Overview: The Laboratory sink(laboratory stainless steel wash table) is generally placed in the washing room. The table has a sink and faucet. During the experiment, the experimenter is provided with circulating water and special water for cleaning utensils and cleaning...

Chemical Laboratory Full Steel Workbench Supplier

Steel Chemistry Lab Furniture

Overview: The laboratory table is the main component of the laboratory furniture, the main functional area of the laboratory, and the main working position of the laboratory personnel. Its quality and durability may directly affect the state of laboratory operations...

HPL doors

Clean room HPL door

Overview: Clean room HPL door consists of a door panel made of HPL sandwich panels and an aluminum frame. Because HPL board has the characteristics of corrosion resistance, impact resistance, high temperature resistance and low  temperature resistance, it is mainly used in pharmaceutical industry factories and chemical industry factories.

Clean room sandwich wall

Clean room partition system

Overview: The right angle corner system is a partition wall and floor, partition wall and partition wall, the angle between the partition wall and the ceiling is 90 ° compartment system connection ways.

Customization clean room doors

Clean room glass door

Overview: The Clean room glass door is a popular choice for many clean room applications because it creates an "open space" that makes the door the first choice for operators to work within the laboratory.

Clean Room Panel Manufacturers

Clean room sandwich panel

Overview: Clean room sandwich panel are main products in clean room engineering, which is not only flame retardant, soundproof and environmentally friendly. The Clean room panel is made up of two layers of m...

China clean room emergency door

Clean room emergency escape door

Overview: Clean room emergency escape doors are mounted to the outside of a building as emergency fire exit. The doors also provide an alternative if the route to the regular exit is blocked by fire. Emergency doors for clean rooms are outward opening door with a crash bar on it and with exit signs leading to it.

China Air Shower Clean Rooms

Clean room air shower

Overview: The air shower is the necessary passage for workers to enter the clean room. It is a device that blows dust through high-speed airflow, which can reduce the pollution caused by entering and leaving the clean room. The air shower is a highly versatile partial purification device installed between the clean room and the non-clean room.

Clean room accessories

Clean room Aluminium profile

Overview: The aluminum profile is an aluminum material obtained by hot melt and extrusion to obtain different cross-sectional shapes. The production process of aluminum profiles mainly includes three processes of casting, extrusion and coloring.

Clean room doors and windows

Clean room double glass window

Overview: Clean room double glass window, also called as the insulating glass window, it is a product in which two sheets of glass are fixed with aluminum frames and sealed with a sealant to form a dry gas space between the glass layers or to be filled with an inert gas.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 15565506919
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!