Produkte
Zuhause /

Reinraumtür

/Reinraumschiebetür

Reinraumschiebetür

Überblick ::

Reinraum-Schiebetürsysteme bieten außergewöhnliche Leistung und bieten eine breite Palette innovativer Optionen, um den Anforderungen aller Umgebungen gerecht zu werden. von Krankenhauseingängen bis zu Einzelhandelsgeschäften; Ein reibungsloser, leiser und zuverlässiger Betrieb wird mit modularen Konfigurationsoptionen geliefert. Flexibilität im Design stellt sicher, dass automatische Schiebetürsysteme für jede Anwendung geeignet sind.

  • Zahlung:

    T/T
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    25
  • Produktdetails

Einführungsdetail:

Reinraumschiebetüren zur Verwendung in Reinräumen und kontrollierten Umgebungen. Dieser Türtyp wird besonders für Bereiche empfohlen, in denen die Verwendung von Pendeltüren aus Platzgründen nicht möglich ist. Phenolharz-Finish, das ihnen eine hohe Beständigkeit gegen Stöße und Kratzer sowie gegen Reinigungs- und Desinfektionsmittel verleiht. Sie wurden speziell für die Reinigung von Bereichen entwickelt, nicht nur aufgrund ihres ergonomischen Designs, sondern auch aufgrund ihres Öffnungssystems ohne Schiene auf dem Boden, die das Vorhandensein von Punkten vermeidet der Ansammlung von Schmutz und ermöglicht den Durchgang von Karren und Personen ohne Hindernisse.


Merkmal:

1. reibungsloses Öffnen und Schließen, bequem. kann die Luftdichtheit, Schalldämmung und andere spezielle Anforderungen erfüllen.

2. Hervorragende luftdichte Leistung, staubdicht und antibakteriell, Verringerung der Luftleckage und Gewährleistung des Gradienten der Luftdruckdifferenz in angrenzenden Räumen.

3. Die Oberfläche verwendet die gebürstete Edelstahlplatte oder die hochwertige Aluminiumlegierungsplatte oder die Aluminiumkunststoffplatte, die Brandschutzplatte usw. für die Materialherstellung. Der interne Sandwichkern verwendet die Polyurethanschaumtechnologie mit Injektionstyp und die Reinigungstürplatte solide, eben, elegant.

4. Robust und langlebig, erfüllen die Dichtungsanforderungen im geschlossenen Zustand, die Gesamtstruktur ist angemessen und zuverlässig

5. Es behält die gleiche Ebene wie die Wand bei, ist schöner und hat ein Gefühl der Integrität, das den Hygieneanforderungen verschiedener Branchen entspricht.

hinterlass eine Nachricht
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
Gegenstand : Reinraumschiebetür
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte

HPL doors

Reinraum HPL Tür

Überblick : Die Reinraum-HPL-Tür besteht aus einer Türfüllung aus HPL-Sandwichelementen und einem Aluminiumrahmen. Da HPL-Platten die Eigenschaften Korrosionsbeständigkeit, Schlagfestigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit und Niedertemperaturbeständigkeit aufweisen, werden sie hauptsächlich in Fabriken der pharmazeutischen Industrie und der chemischen Industrie eingesetzt.

China clean room stainless steel door

Reinraum-Edelstahltür

Überblick : Reinraum-Edelstahltür ist für Reinigungswerkstatt, Krankenhaus, pharmazeutische Fabrik, Nahrungsmittelfabrik und andere Gelegenheiten mit gelegentlichen Reinigungsanforderungen verwendbar.

Clean room doors manufacturers

Reinraum-Stahltür

Überblick : Reinraum Stahltür besteht aus Stahlrahmen und pcgi ( pulverbeschichtetes verzinktes Eisen ) Türverkleidung. Es hat eine hohe Festigkeit, starke Schlagfestigkeit und gute Feuerbeständigkeit. reinraum stahltür normalerweise in elektronik fabriken, chemiefabriken, pharmazeutischen fabriken und lebensmittel fabriken und so weiter.

Clean room door factory

Reinraum Aluminiumtür

Überblick : Reinraum-Aluminiumrahmentür ist die am häufigsten verwendete Schiebetür in Reinräumen. Sie zeichnet sich durch ein schönes Aussehen, hohe Festigkeit, gute Ebenheit, starke Luftdichtheit, Wärmeisolierung, gute Wärmeschutz und einfache Reinigung aus.

Customization clean room doors

Reinraum Glastür

Überblick : Die Reinraumglastür ist eine beliebte Wahl für viele Reinraumanwendungen, da sie einen "offenen Raum" schafft, der die Tür zur ersten Wahl für Bediener macht, die im Labor arbeiten.

China clean room emergency door

Reinraum-Fluchttür

Überblick : Reinraum-Fluchttüren sind als Notausgang an der Außenseite eines Gebäudes angebrachtDie Türen bieten auch eine Alternative, wenn der Weg zum regulären Ausgang durch Feuer blockiert ist. Nottüren für Reinräume sind nach außen öffnende Türen mit einem Sturzbügel und Ausgangsschildern, die zu it. führen

Clean room ceiling system

Reinraum ffu Deckenrastersystem

Überblick : ffu-Deckengittersystem ist eine Art Maschendeckenträgersystem, integriertes Deckensystem, das in der Lage ist, Decke, Gebläsefiltereinheit, Beleuchtungssystem, Rundfunksystem, Rauchmeldesystem und Brandschutzsystem organisch zu integrieren.

China Clean Room Ceiling

Reinraum-T-Bar-Deckensystem

Überblick : Das T-Stangendeckensystem wird von einem Aluminiumlegierungsbalken in Form des umgekehrten Buchstabens "t" aufgehängt, der auf beiden Seiten verwendet wird, um das Gewicht der Decke zu tragen. Der mittlere Teil der Struktur wird zum Aufhängen verwendet .

Clean room window manufacturers

Reinraum einzelnes Glasfenster

Überblick : Reinraumeinzelglasfenster Das verwendete Glas ist Hartglas / verstärktes Glas. gehärtetes Glas ist eigentlich eine Art vorgespanntes Glas. Um die Festigkeit des Glases zu erhöhen, werden gewöhnlich chemische oder physikalische Verfahren angewendet, um eine Druckspannung auf der Oberfläche des Glases zu erzeugen. Wenn das Glas einer äußeren Kraft ausgesetzt wird, wird zuerst die Oberflächenspannung ausgeglichen, wodurch die Tragfähigkeit verbessert und die Beständigkeit des Glases selbst erhöht wird. Winddruck, Kälte und Hitze, Aufprall und so weiter.

Clean room accessories

Reinraum Aluminiumprofil

Überblick : Das Aluminiumprofil ist ein Aluminiummaterial, das durch Schmelzschmelzen und Extrudieren erhalten wird, um unterschiedliche Querschnittsformen zu erhaltenDer Herstellungsprozess von Aluminiumprofilen umfasst hauptsächlich drei Prozesse: Gießen, Extrudieren und Färben

Clean room Wall

Reinraum abnehmbare Trennwand

Überblick :: Die abnehmbare Trennwand ist teilweise verwendet, leicht entfernbares Trennwandsystem. In der Regel muss die Wand am Eingang des Geräts häufig gewechselt werden.

Clean room doors and windows

Reinraum Doppelglasfenster

Überblick : Reinraum - Doppelglasfenster, auch Isolierglasfenster genannt, ist ein Produkt, bei dem zwei Glasscheiben mit Aluminiumrahmen befestigt und mit einem Dichtmittel abgedichtet werden, um einen trockenen Gasraum zwischen den Glasschichten zu bilden oder mit einem Glas gefüllt zu werden Inertgas.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Products
Home /

Clean room door

/Clean room sliding door

Clean room sliding door

Overview:

Clean room sliding door systems provide exceptional performance, offering a wide range of innovative options to meet the needs of all environments. From hospital entrances to retail stores; smooth, quiet and reliable operation is delivered with modular configuration options. Flexibility in design ensures that automatic Sliding Door systems suit any application.

  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    25
  • Product Details

Introduction detail:

Clean room sliding doors for use in clean rooms and controlled environment areas. This type of door is specially recommended for areas where the use of swing doors is not possible due to lack of space. Phenolic resin finished which gives them high resistance to impact and scratching and to cleaning and disinfection agents.They are specially designed to clean areas, not only for its ergonomic design but by its opening system with no rail on the floor that avoids the existence of points of accumulation of dirt and allows the passage of carts and people without any impediment.


Feature:

1. Smooth opening and closing, convenient. Can meet the air tight, sound insulation and other special requirements.

2. Excellent airtight performance, play the role of dust proof and antibacterial and reduce air leakage, and ensure the gradient of air pressure difference in adjacent rooms.

3. The surface uses the brushed stainless steel panel or uses the high quality aluminum alloy panel or the aluminum plastic plate, fire prevention plate and so on material production and becomes, the internal sandwich core uses the injection type polyurethane foam technology, purification door plate solid, level off, elegant.

4. Rugged and durable, meet the sealing requirements when closed, the overall structure is reasonable and reliable

5.It maintains the same plane as the wall, is more beautiful, and has a sense of integrity, meeting the hygiene requirements of various industries.

Leave A Message
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

HPL doors

Clean room HPL door

Overview: Clean room HPL door consists of a door panel made of HPL sandwich panels and an aluminum frame. Because HPL board has the characteristics of corrosion resistance, impact resistance, high temperature resistance and low  temperature resistance, it is mainly used in pharmaceutical industry factories and chemical industry factories.

China clean room stainless steel door

Clean room stainless steel door

Overview: Clean room stainless steel door is suitable for purification workshop, hospital, pharmaceutical factory, food factory and other occasions with occasionally cleansing requirements.

Clean room doors manufacturers

Clean room steel door

Overview: Clean room steel door is made up of steel frame and PCGI(powder coated galvanized iron)door panel. It has high strength, strong impact resistance and good fire resistance. Clean room steel door usually used in electronics factories, chemical plants, pharmaceutical factories and food factories and so on.

Clean room door factory

Clean room aluminium door

Overview: Clean room aluminum frame door is the most widely used sliding door in clean room, It has the characteristics of beautiful appearance, high strength, good flatness,strong air tightness, heat insulation, good heat preservation and easy cleaning.

Customization clean room doors

Clean room glass door

Overview: The Clean room glass door is a popular choice for many clean room applications because it creates an "open space" that makes the door the first choice for operators to work within the laboratory.

China clean room emergency door

Clean room emergency escape door

Overview: Clean room emergency escape doors are mounted to the outside of a building as emergency fire exit. The doors also provide an alternative if the route to the regular exit is blocked by fire. Emergency doors for clean rooms are outward opening door with a crash bar on it and with exit signs leading to it.

China Clean Room Ceiling

Clean room concealed bar ceiling system

Overview: The hiding bar ceiling system, under the indoor ceiling, can’t see the T-bar ceiling, Only the ceiling can be seen in turn, the suspension depends on the connection between the hidden bar ceiling and the ceiling to achieve the weight-bearing effect.

Custom clean room ceiling panel

Clean room Thread aluminium ceilings

Overview: Thread aluminium ceilings is one type lightweight ceiling mesh system with strong load-bearing capacity, small size and light weight, aluminum alloy threaded suspension ceiling grid system.

Clean room doors manufacturers

Clean room steel door

Overview: Clean room steel door is made up of steel frame and PCGI(powder coated galvanized iron)door panel. It has high strength, strong impact resistance and good fire resistance. Clean room steel door usually used in electronics factories, chemical plants, pharmaceutical factories and food factories and so on.

Modular clean room

Clean room corner system

Overview: Arc corner system is a kind of connection with the highest utilization rate of clean room system at present. In the ceiling, partition, floor joints with R50 mm arc aluminum profile transition.

Customization clean room doors

Clean room glass door

Overview: The Clean room glass door is a popular choice for many clean room applications because it creates an "open space" that makes the door the first choice for operators to work within the laboratory.

Clean room ceiling system

Clean room FFU ceiling grid system

Overview: FFU ceiling grid system is a kind of mesh ceiling bearing system, integrated ceiling system, is capable of integrating ceiling, Fan filter unit, lighting system, broadcast system, smoke sensing system and fire protection system organically.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!