Produkte
Zuhause /

Reinraumtür

/Reinraum Aluminiumtür

Reinraum Aluminiumtür

Überblick :

Reinraum-Aluminiumrahmentür ist die am häufigsten verwendete Schiebetür in Reinräumen. Sie zeichnet sich durch ein schönes Aussehen, hohe Festigkeit, gute Ebenheit, starke Luftdichtheit, Wärmeisolierung, gute Wärmeschutz und einfache Reinigung aus.

  • Zahlung:

    T/T
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    25
  • Produktdetails

einleitung detail:

Reinraum Aluminiumrahmen Tür besteht aus farbigem Stahlblech Sandwich Aluminium Waben- oder Papierwabenverbund, Türrahmen besteht aus einer speziellen Aluminiumlegierung Rahmen.Der Das Glasfenster an der Tür ist ein doppelt verglastes Fenster, das bündig mit der Türverkleidung abschließt, leicht zu reinigen ist und eine bessere Wärmedämmung aufweistSchlösser und Scharniere sowie Türschließer können an den Kunden angepasst werdenBedürfnisse

Produkte Spezifikation

Name

Reinraum a luminum Rahmenfarbe

Farbe

weiß grau Weiß Blau

Oberflächenmaterial

s andwich Panel

Gesamtdicke

50mm

s Angaben

Anpassung

verwenden

Fach Tür

Anwendung

elektronisch Fabrik Nahrungsmittelfabrik, pharmazeutische Fabrik usw.


Produktvorteil

1. Schön Aussehen, hohe Festigkeit und gute Ebenheit

2.Strong Luftdichtheit, Wärmeisolierung, gute Wärmespeicherung und einfache Reinigung

3.Kann an unterschiedliche Anforderungen der Kunden angepasst werden

hinterlass eine Nachricht
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte

HPL doors

Reinraum HPL Tür

Überblick : Die Reinraum-HPL-Tür besteht aus einer Türfüllung aus HPL-Sandwichelementen und einem Aluminiumrahmen. Da HPL-Platten die Eigenschaften Korrosionsbeständigkeit, Schlagfestigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit und Niedertemperaturbeständigkeit aufweisen, werden sie hauptsächlich in Fabriken der pharmazeutischen Industrie und der chemischen Industrie eingesetzt.

China clean room stainless steel door

Reinraum-Edelstahltür

Überblick : Reinraum-Edelstahltür ist für Reinigungswerkstatt, Krankenhaus, pharmazeutische Fabrik, Nahrungsmittelfabrik und andere Gelegenheiten mit gelegentlichen Reinigungsanforderungen verwendbar.

Clean room doors manufacturers

Reinraum-Stahltür

Überblick : Reinraum Stahltür besteht aus Stahlrahmen und pcgi ( pulverbeschichtetes verzinktes Eisen ) Türverkleidung. Es hat eine hohe Festigkeit, starke Schlagfestigkeit und gute Feuerbeständigkeit. reinraum stahltür normalerweise in elektronik fabriken, chemiefabriken, pharmazeutischen fabriken und lebensmittel fabriken und so weiter.

Customization clean room doors

Reinraum Glastür

Überblick : Die Reinraumglastür ist eine beliebte Wahl für viele Reinraumanwendungen, da sie einen "offenen Raum" schafft, der die Tür zur ersten Wahl für Bediener macht, die im Labor arbeiten.

China clean room door

Reinraumschiebetür

Überblick :: Reinraum-Schiebetürsysteme bieten außergewöhnliche Leistung und bieten eine breite Palette innovativer Optionen, um den Anforderungen aller Umgebungen gerecht zu werden. von Krankenhauseingängen bis zu Einzelhandelsgeschäften; Ein reibungsloser, leiser und zuverlässiger Betrieb wird mit modularen Konfigurationsoptionen geliefert. Flexibilität im Design stellt sicher, dass automatische Schiebetürsysteme für jede Anwendung geeignet sind.

China clean room emergency door

Reinraum-Fluchttür

Überblick : Reinraum-Fluchttüren sind als Notausgang an der Außenseite eines Gebäudes angebrachtDie Türen bieten auch eine Alternative, wenn der Weg zum regulären Ausgang durch Feuer blockiert ist. Nottüren für Reinräume sind nach außen öffnende Türen mit einem Sturzbügel und Ausgangsschildern, die zu it. führen

China clean room door

Reinraumschiebetür

Überblick :: Reinraum-Schiebetürsysteme bieten außergewöhnliche Leistung und bieten eine breite Palette innovativer Optionen, um den Anforderungen aller Umgebungen gerecht zu werden. von Krankenhauseingängen bis zu Einzelhandelsgeschäften; Ein reibungsloser, leiser und zuverlässiger Betrieb wird mit modularen Konfigurationsoptionen geliefert. Flexibilität im Design stellt sicher, dass automatische Schiebetürsysteme für jede Anwendung geeignet sind.

China clean room emergency door

Reinraum-Fluchttür

Überblick : Reinraum-Fluchttüren sind als Notausgang an der Außenseite eines Gebäudes angebrachtDie Türen bieten auch eine Alternative, wenn der Weg zum regulären Ausgang durch Feuer blockiert ist. Nottüren für Reinräume sind nach außen öffnende Türen mit einem Sturzbügel und Ausgangsschildern, die zu it. führen

Clean room doors and windows

Reinraum Doppelglasfenster

Überblick : Reinraum - Doppelglasfenster, auch Isolierglasfenster genannt, ist ein Produkt, bei dem zwei Glasscheiben mit Aluminiumrahmen befestigt und mit einem Dichtmittel abgedichtet werden, um einen trockenen Gasraum zwischen den Glasschichten zu bilden oder mit einem Glas gefüllt zu werden Inertgas.

HPL wall panel

Reinraum-HPL-Wandsystem

Überblick : Das hpl-Wandsystem besteht aus hpl-Platten, einer umweltfreundlichen und umweltfreundlichen High-Tech-Dekorplatte. Die Oberfläche besteht aus einem speziellen Material und ist mit der Farbschicht bedeckt.

China clean room stainless steel door

Reinraum-Edelstahltür

Überblick : Reinraum-Edelstahltür ist für Reinigungswerkstatt, Krankenhaus, pharmazeutische Fabrik, Nahrungsmittelfabrik und andere Gelegenheiten mit gelegentlichen Reinigungsanforderungen verwendbar.

Custom clean room ceiling panel

Reinraumgewinde Aluminiumdecken

Überblick : Aluminium-Gewindedecken sind ein leichtes Deckennetzsystem mit hoher Tragfähigkeit, geringen Abmessungen und geringem Gewicht.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Products
Home /

Clean room door

/Clean room aluminium door

Clean room aluminium door

Overview:

Clean room aluminum frame door is the most widely used sliding door in clean room, It has the characteristics of beautiful appearance, high strength, good flatness,strong air tightness, heat insulation, good heat preservation and easy cleaning.

  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    25
  • Product Details

Introduction detail:

Clean room aluminum frame door is made of color steel plate sandwich aluminum honeycomb or paper honeycomb composite, door frame is made by special aluminium alloy frame.The glass window on the door is a double-glazed window, which is flush with the door panel, easy to clean and has better thermal insulation performance.Door locks and hinges as well as door closer can be customized to the customer's needs.

 

Products specification

Name

Clean room aluminum frame color

Color

White graywhiteblue

Surface material

Sandwich panel

Total thickness

50mm

Specifications

Customization

Use

Compartment door

Application

Electronic factoryfood factory,Pharmaceutical factory etc.


Products advantage

1.Beautiful appearance, high strength and good flatness.

2.Strong air tightness, heat insulation, good heat preservation and easy cleaning.

3.Can be customized according to different requirements of customers.

Leave A Message
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

HPL doors

Clean room HPL door

Overview: Clean room HPL door consists of a door panel made of HPL sandwich panels and an aluminum frame. Because HPL board has the characteristics of corrosion resistance, impact resistance, high temperature resistance and low  temperature resistance, it is mainly used in pharmaceutical industry factories and chemical industry factories.

China clean room stainless steel door

Clean room stainless steel door

Overview: Clean room stainless steel door is suitable for purification workshop, hospital, pharmaceutical factory, food factory and other occasions with occasionally cleansing requirements.

Clean room doors manufacturers

Clean room steel door

Overview: Clean room steel door is made up of steel frame and PCGI(powder coated galvanized iron)door panel. It has high strength, strong impact resistance and good fire resistance. Clean room steel door usually used in electronics factories, chemical plants, pharmaceutical factories and food factories and so on.

Customization clean room doors

Clean room glass door

Overview: The Clean room glass door is a popular choice for many clean room applications because it creates an "open space" that makes the door the first choice for operators to work within the laboratory.

China clean room door

Clean room sliding door

Overview: Clean room sliding door systems provide exceptional performance, offering a wide range of innovative options to meet the needs of all environments. From hospital entrances to retail stores; smooth, quiet and reliable operation is delivered with modular configuration options. Flexibility in design ensures that automatic Sliding Door systems suit any application.

China clean room emergency door

Clean room emergency escape door

Overview: Clean room emergency escape doors are mounted to the outside of a building as emergency fire exit. The doors also provide an alternative if the route to the regular exit is blocked by fire. Emergency doors for clean rooms are outward opening door with a crash bar on it and with exit signs leading to it.

Clean room doors manufacturers

Clean room steel door

Overview: Clean room steel door is made up of steel frame and PCGI(powder coated galvanized iron)door panel. It has high strength, strong impact resistance and good fire resistance. Clean room steel door usually used in electronics factories, chemical plants, pharmaceutical factories and food factories and so on.

Clean Room Panel Manufacturers

Clean room sandwich panel

Overview: Clean room sandwich panel are main products in clean room engineering, which is not only flame retardant, soundproof and environmentally friendly. The Clean room panel is made up of two layers of m...

Clean room ceiling system

Clean room FFU ceiling grid system

Overview: FFU ceiling grid system is a kind of mesh ceiling bearing system, integrated ceiling system, is capable of integrating ceiling, Fan filter unit, lighting system, broadcast system, smoke sensing system and fire protection system organically.

China Air Shower Clean Rooms

Clean room air shower

Overview: The air shower is the necessary passage for workers to enter the clean room. It is a device that blows dust through high-speed airflow, which can reduce the pollution caused by entering and leaving the clean room. The air shower is a highly versatile partial purification device installed between the clean room and the non-clean room.

China Modular Cleanroom Wall

Clean room Modular wall system

Overview: Modular wall system are facilities that are designed for the purpose of certain fields of research such as biological or chemical research, and also for the manufacturing of certain high precision products.Modular wall system Custom manufactured to customer’s print and includes doors, windows, pass-thrus, air curtains and utility chases. ‘Plug and play’ delivery system virtually eliminates job-site alterations, while offering unmatched flexibility.

Clean room ceiling

Clean room HPL ceiling system

Overview: HPL ceiling system is a ceiling system made of HPL plate with the T bar ceiling system combination ceiling system.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!