Produkte
Zuhause /

Reinraum-Trennwandsystem

/Glasfaserplatte

Glasfaserplatte

Überblick:

Glasfaserplatten werden im Allgemeinen als weiche Verpackungsbasis verwendet und dann mit Stoff, Leder usw. umwickelt, um schöne Wand- und Deckendekorationen herzustellen. Sie sind sehr weit verbreitet. Sie haben die Eigenschaften Schallabsorption, Schalldämmung, Wärmedämmung, Umweltschutz und schwer entflammbar....

  • Marke:

    Wonclean
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    25

Neue Produkte

  • Produktdetails

Einführungsdetail:

Fiberglasplatten-Alias: Glasfaser-Isolierplatte, Glasfaserplatte (FR-4), Glasfaser-Synthetikplatte usw., durch Glasfasermaterial und hochhitzebeständige Verbundmaterialsynthese, enthält keine für den Menschen schädlichen Asbestbestandteile. Es hat hohe Mechanische und dielektrische Eigenschaften, gute Wärme- und Feuchtigkeitsbeständigkeit sowie gute Verarbeitbarkeit. Wird in Kunststoffformen, Spritzgussformen, Maschinenbau, Formmaschinen, Bohrmaschinen, Spritzgussmaschinen, Motoren, Leiterplatten, IKT-Vorrichtungen und Tischschleifplatten verwendet. Spritzgussform Das Formen erfordert normalerweise: Hochtemperaturmaterial und Niedertemperaturform. Eine Wärmeisolierung muss im gleichen Flugzeugzustand verwendet werden. Halten Sie die Temperatur der Spritzgussform niedrig und stellen Sie die Temperatur der Spritzgussmaschine nicht zu hoch ein. Diese Anforderung kann durch den Einbau einer Isolierung erfüllt werden Isolierplatte zwischen der Spritzgussform und der Spritzgussmaschine. Verkürzung des Produktionszyklus, Verbesserung der Produktivität, Reduzierung des Energieverbrauchs, Verbesserung der Qualität der Endprodukte, kontinuierlicher Produktionsprozess zur Gewährleistung einer stabilen Produktqualität, Vermeidung von Maschinenüberhitzung, kein Stromausfall, Hydrauliksystem ohne Öl Leck.

Glasfasersperrholz mit an der Oberfläche aufgeklebten Glasfasern wird bei hoher Temperatur und hohem Druck hergestellt und seine Außenfläche weist eine hohe Feuchtigkeitsbeständigkeit auf. Diese Art von Platte eignet sich für die Herstellung von Behältern. Verfügbare Größen sind: Plattenbreite bis zu 3658 mm Die Plattenlänge kann beliebig sein, bis zu 12 Meter. Der Glasfasergehalt beträgt 25-40 Gew.-%. Die Standardfarben sind Grau und Sekundärweiß. Die Platte kann mit Dampf gereinigt werden.

Charakteristisch:

Technische Hauptmerkmale und Anwendungen der weißen FR4-Lichtplatte: Stabile elektrische Isolationsleistung, gute Ebenheit, glatte Oberfläche, keine Vertiefungen, Dickentoleranz übersteigt den Standard, geeignet für leistungsstarke elektronische Isolationsanforderungen der Produkte, wie z. B. FPC-Verstärkungsplatten, Zinnöfen Hochtemperaturplatte, Kohlenstoffmembran, Präzisionssternrad, PCB-Testgestell, Isoliertrennwand für elektrische (elektrische) Geräte, Isolierplatte, Transformatorisolierung, Motorisolierung usw. Ablenkspulen-Klemmenplatine, Isolierplatine für elektronische Schalter usw.

Anwendungskategorie:

Die Platte hat eine geringe Wärmeleitfähigkeit und kann als Wärmedämmmaterial für niedrige Temperaturen (+150℃) und als Wärmedämmmaterial für niedrige Temperaturen (30℃) für verschiedene Industriegebäude verwendet werden. Da die Platte locker und porös ist, ist sie geeignet hat die Eigenschaft, Schallwellen zu reflektieren, wenn es mit starren, dichten Wänden gebaut wird, und kann als hochwertiges schallabsorbierendes Material verwendet werden. Beispielsweise kann die Dämmschicht, die für die äußere Schicht des Lüftungsrohrs verwendet wird, die Korkplatte ersetzen oder Holzdrahtplatte, ohne Beeinträchtigung durch Feuchtigkeitsaufnahme und Schimmelbildung; Bei Verwendung als Schallabsorptionsschicht für Gebäude mit besonderen Anforderungen kann sie ultrafeinen Glaswollfilz ersetzen; Aufgrund der geringen Feuchtigkeitsaufnahmerate der Platte ist dies möglich Es kann als hochwertiges feuchtigkeitsbeständiges Material verwendet werden. Es kann auch als großflächige Wand- und Deckenisolierung verwendet werden. Oder zur akustischen Gelenkschwingungsisolationsbehandlung.

Anwendungsbeispiel:

Wird als Isolationsmaterial für Kühlräume verwendet, wird für die Wand von Klimatisierungsräumen, Lüftungsgräben, Grabenwänden als Isolationsmaterial verwendet, wird für die Doppelwand von Rundfunk- und Aufnahmestudios als Schalldämmung verwendet, Isolationsmaterial, wird für Längsfundamente als Schalldämmung verwendet, Vibrationsisolationsmaterial wird verwendet für Rundfunk, Aufnahmestudio als Dachdämmung, Dämmschicht, zur ständigen Wanddämmung von Gewächshäusern, Dämmmaterial usw



hinterlass eine Nachricht
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
Gegenstand : Glasfaserplatte
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte

HPL wall panel

HPL-Sandwichplatte

Überblick: Das HPL-Wandsystem besteht aus HPL-Platten, einer grünen und umweltfreundlichen High-Tech-Dekorplatte. Die Oberfläche besteht aus einem speziellen Material und ist mit einer Farbschicht bedeckt...

Medical wall panel

Medizinisches sauberes Panel

Überblick : Medizinische saubere Platten basieren auf Faserzementplatten mittlerer Dichte, UV-Farbe wird als Rohmaterial verwendet und die Oberfläche der Platte wird durch einen UV-Lichthärtungsprozess lackiert und dekoriert....

Clean room injection wall

Reinraum-Injektionspanel

Überblick : Einspritz-Polyurethanplatten sind eine neue Art von hocheffizienten, energiesparenden Sandwichplatten. Das Kernmaterial ist durch Innenschäumung gefüllt und weist gute Wärmedämmeigenschaften auf. Es wird häufig in der Pharmaindustrie, Krankenhäusern, der Lebensmittelindustrie, der chemischen Industrie usw. eingesetzt.

Clean room sandwich wall

Reinraum-Trennsystem

Überblick : Das rechtwinklige Ecksystem ist eine Trennwand und ein Boden, eine Trennwand und eine Trennwand, der Winkel zwischen der Trennwand und der Decke beträgt 90 °. Fachsystem-Verbindungsmöglichkeiten.

Removable clean room wall panels

Reinraum-Demontierbare Trennwand

Überblick : Die abnehmbare Trennwand ist ein teilweise genutztes, leicht abnehmbares Trennwandsystem. Normalerweise muss die Wand am Eingang der Ausrüstung häufig gewechselt werden.

Clean Room Panel Manufacturers

Reinraum-Sandwichplatte

Überblick : Reinraum-Sandwichplatten sind Hauptprodukte der Reinraumtechnik, die nicht nur schwer entflammbar, schalldicht und umweltfreundlich sind. Das Reinraumpaneel besteht aus zwei Schichten ...

Ventilate sandwich panel& return air outlet

Sandwichplatte lüften

Überblick: Um Staubpartikel in Innenräumen schnell und effektiv zu entfernen, sollte sich der Rückluftauslass der Reinraumwerkstatt im unteren Teil des Raums befinden, damit die Richtung des Luftstroms mit der Richtung der Staubpartikelablagerung übereinstimmt....

sound insulation panel

Schalldichte Platte

Überblick: Was ist eine Schalldämmplatte aus Steinwolle? Steinwolleplatten haben eine gute Schalldämmleistung und können zur Schalldämmung von Außen- und Innenwänden verwendet werden. Steinwolle ist ein ideales Schalldämmmaterial. Eine Vielzahl dünner Fasern bilden eine poröse Verbindungsstruktur.....

Clean room ceiling

Reinraum-HPL-Deckensystem

Überblick : Das HPL-Deckensystem ist ein Deckensystem aus HPL-Platte mit dem T-Bar-Deckensystem-Kombinationsdeckensystem.

sound insulation panel

Schalldichte Platte

Überblick: Was ist eine Schalldämmplatte aus Steinwolle? Steinwolleplatten haben eine gute Schalldämmleistung und können zur Schalldämmung von Außen- und Innenwänden verwendet werden. Steinwolle ist ein ideales Schalldämmmaterial. Eine Vielzahl dünner Fasern bilden eine poröse Verbindungsstruktur.....

 
hinterlass eine Nachricht
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Products
Home /

Clean room wall system

/Fiberglass panel

Fiberglass panel

Overview:

Fiberglass panel is generally used for soft packaging base, and then wrapped cloth, leather, etc., to make beautiful wall and ceiling decoration.It's very widely used.It has the characteristics of sound absorption, sound insulation, heat insulation, environmental protection and flame retardant....

  • Brand:

    Wonclean
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    25

New Products

  • Product Details

Introduction detail:

Fiberglass panel alias: glass fiber insulation board, glass fiber board (FR-4), glass fiber synthetic board, etc., by glass fiber material and high heat resistance composite material synthesis, does not contain harmful to human asbestos components.It has high mechanical and dielectric properties, good heat resistance and moisture resistance, and good processability.Used in plastic mold, injection mold, machine manufacturing, molding machine, drilling machine, injection molding machine, motor, PCB, ICT fixture, table grinding plate.Injection mold molding usually requires: high temperature material and low temperature mold.Heat insulation must be used in the same aircraft condition.Keep the injection mold low temperature and do not make the injection molding machine temperature too high.This requirement can be met by installing an insulating insulation plate between the injection mold and the injection machine.Shorten the production cycle, improve productivity, reduce energy consumption, improve the quality of finished products, continuous production process to ensure stable product quality, prevent machine overheating, no electrical failure, hydraulic system without oil leakage.

Fiberglass plywood with glass fiber glued to the surface is manufactured at high temperature and pressure, and its outer surface has high quality moisture resistance.This kind of plate is suitable for the manufacture of containers.The sizes available are: board width up to 3658 mm, board length can be any size, up to 12 meters.The content of glass fiber is 25-40% by weight.The standard colors are gray and secondary white.The board can be steam cleaned.

Characteristic:

White FR4 light plate main technical features and applications:Electrical insulation performance is stable, good flatness, smooth surface, no pit, thickness tolerance exceeds the standard, suitable for high performance electronic insulation requirements of the products, such as FPC reinforcement board, tin furnace high temperature plate, carbon diaphragm, precision star wheel, PCB test rack, electrical (electrical) equipment insulation partition, insulation plate, transformer insulation, motor insulation, etc.Deflection coil terminal board, electronic switch insulation board, etc.

Application category:

The sheet has a small thermal conductivity and can be used as a non-high temperature (+150℃) thermal insulation material and a low temperature (30℃) thermal insulation material for various industrial buildings.Because the plate is loose and porous, it has the characteristics of reflecting sound waves when it is built with rigid tight walls, and can be used as a high-quality sound-absorbing material.For example, the insulation layer used for the outer layer of the ventilation pipe can replace the cork board or wood wire board, without deterioration due to moisture absorption and mildew;If used as a sound absorption layer for buildings with special requirements, it can replace ultra-fine glass wool felt;Due to the low moisture absorption rate of the sheet, it can be used as a high-quality moisture-proof material.It can also be used as a large area of wall and ceiling insulation.Or for acoustic joint vibration isolation treatment.

Application example:

Used as cold storage insulation material, used for air conditioning room wall, ventilation trench, ditch wall as insulation material, used for broadcast recording studio double wall as sound insulation, insulation material, used for longitudinal foundation as sound insulation, vibration insulation material, used for broadcast, recording studio as roof insulation, insulation layer, used for constant greenhouse wall insulation, insulation material, etc



Leave A Message
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

HPL wall panel

HPL sandwich panel

Overview: HPL wall system is composed of HPL panel, which is a high-tech green and environmentally-friendly decorative sheet. The surface is made of a special material and covered on the color layer...

Medical wall panel

Medical clean panel

Overview: Medical clean panel is based on medium-density fiber cement panel, UV paint is used as raw material, and the surface of the panel is painted and decorated by UV light curing process....

Clean room injection wall

Clean room Injection panel

Overview: Injection polyurethane panel is a new type of high-efficiency, energy-saving sandwich panel. The core material is filled by internal foaming and has good thermal insulation properties. It is widely used in the pharmaceutical industry, hospitals, food industry, chemical industry etc.

Clean room sandwich wall

Clean room partition system

Overview: The right angle corner system is a partition wall and floor, partition wall and partition wall, the angle between the partition wall and the ceiling is 90 ° compartment system connection ways.

Removable clean room wall panels

Clean room Demountable partition wall

Overview: The demountable partition wall is partially used, easily removable partition system. Usually at the entrance of the equipment, the wall needs to be changed frequently.

Clean Room Panel Manufacturers

Clean room sandwich panel

Overview: Clean room sandwich panel are main products in clean room engineering, which is not only flame retardant, soundproof and environmentally friendly. The Clean room panel is made up of two layers of m...

Fireproof door

Fireproof door

Overview: Fireproof door refers to a door that can meet the requirements of fire stability, integrity and heat insulation in a certain period of time.It is located in the fire partition room, evacuation stairwell, vertical shaft and other fire retardant divider with certain fire resistance...

China clean room emergency door

Clean room emergency escape door

Overview: Clean room emergency escape doors are mounted to the outside of a building as emergency fire exit. The doors also provide an alternative if the route to the regular exit is blocked by fire. Emergency doors for clean rooms are outward opening door with a crash bar on it and with exit signs leading to it.

China Clean Room Ceiling

Clean room concealed bar ceiling system

Overview: The hiding bar ceiling system, under the indoor ceiling, can’t see the T-bar ceiling, Only the ceiling can be seen in turn, the suspension depends on the connection between the hidden bar ceiling and the ceiling to achieve the weight-bearing effect.

Clean room equipment

Clean laminar flow hood

Overview: Purified laminar flow cover is an air purification unit that can provide a locally clean environment,It can be installed flexibly above the process points requiring high cleanliness.

Folding laboratory

Folding laboratory

Overview: The foldable modular laboratory is a high-performance foldable space-type modular laboratory newly developed by our company. On the basis of the fixed unit modular laboratory, folding space is used to provide a larger use space....

 
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!