neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/eigenschaften von hpl sandwichplatte

eigenschaften von hpl sandwichplatte

Nov 26, 2019
Reinraum-HPL-Sandwichplatte hat die folgenden Eigenschaften:
1. schlagfestigkeit: der feste, gleichmäßige kern und die harte oberflächenstruktur aus spezialharz machen die platte extrem widerstandsfähig. Dieses Merkmal wird durch die Testergebnisse der Depression der Bsen438-2 / 91-Kugel und ihrer täglichen Anwendung bestätigt.
2. kratzfest: durch die spezielle oberflächenstruktur ist das hpl sandwich kratzfest und kann auch unter einwirkung verschiedener harter gegenstände seine form lange vor Beschädigung bewahren.
3. Verschleißfestigkeit: Der Test Bsen438-2 / 91 zeigt, dass das HPL-Sandwich eine hohe Verschleißfestigkeit aufweist und für Orte geeignet ist, an denen schwere Gegenstände abgelegt werden oder die häufig gereinigt werden müssen.
4. pflegeleicht: Die kompakte undurchlässige Oberfläche erschwert das Anhaften des Staubes, sodass das Produkt problemlos mit den entsprechenden Lösungsmitteln ohne Einfluss auf die Farbe gereinigt werden kann.
5. Feuchtigkeitsbeständigkeit: Der Kern des HPL-Sandwichs ist ein spezielles wärmehärtbares Harz, das weder Witterungsschwankungen und Feuchtigkeit ausgesetzt ist noch Schimmelbildung hervorruft. Die Stabilität und Haltbarkeit von HPL Sandwich ist vergleichbar mit der von Hartholz.
6. feuerfest: Der Test bsen438-2 / 91 ergab, dass die Oberfläche des HPL-Sandwichs einen starken Schutz gegen brennende Zigaretten aufweist. Das Material ist schwer entflammbar, die Platte schmilzt nicht, tropft nicht oder explodiert nicht und kann ihre Eigenschaften für eine lange Zeit beibehalten. Verschiedene europäische Tests zeigen, dass dieses Material eine hohe Feuerwiderstandsklasse aufweist. in frankreich zeigen die standardtests von nfx70100 und nfx10702 für melaminplatten, dass dieses material keine giftigen und ätzenden gase freisetzt. Es ist als Klasse F1 eingestuft und eines der besten Baumaterialien. In China wurde die Melaminplatte von der nationalen feuerfesten Materialprüfstelle geprüft und die Verbrennungsleistung beträgt gb8624-b1.
7. antistatisch: gemäß din51953 und din53482 kann hpl sandwich als antistatisches material hergestellt werden, wodurch es sich sehr gut für staubfreie bereiche eignet, wie zb krankenhäuser, pharmazeutische anlagen, lebensmittelindustrie, elektronikindustrie, optische industrie und Computerindustrie.
8. chemische korrosionsbeständigkeit: wegen seiner einheitlichen und kompakten struktur, Reinraum-HPL-Sandwichplatte ist an jedem Punkt sehr stark. Wenn die Oberfläche mit einem speziellen Harz versehen ist, können die Eigenschaften weiter verbessert werden. hpl Sandwichplatte ist ein schöner, multifunktionaler Baustoff für Reinraum außen und innen verwenden.

sauberes Zimmer Sandwichplatten mit vielen ausgezeichneten Eigenschaften sind von hoher Qualität, umweltfreundlich, sauber, sicher und komfortabel und schaffen einen milden Lebensraum für die menschliche Umwelt.






Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Characteristics of HPL Sandwich panel

Characteristics of HPL Sandwich panel

Nov 26, 2019
Clean room HPL sandwich panel has the following characteristics:
1. Anti-impact: The solid uniform core and the hard surface structure of special resin make the panel extremely resistant. This feature is confirmed by the test results of the depression of BSEN438-2/91 sphere and its daily use.
2. Scratch-resistant: The special surface structure makes the HPL sandwich scratch-resistant, and it can keep its shape from being damaged for a long time even under the action of various hard objects.
3. Wear resistance: The BSEN438-2/91 test shows that the HPL sandwich has strong wear resistance and is suitable for places where heavy objects are placed or where frequent cleaning is required.
4. Easy to clean: The compact impermeable surface makes it difficult for the dust to adhere to it, so the product can be easily cleaned with the relevant solvents without any influence on the color.
5. Moisture resistance: The core of the HPL sandwich is a special thermosetting resin, so it will not be affected by weather changes and moisture, nor will it spoil or produce mould. The stability and durability of HPL sandwich are comparable to that of hardwood.
6. Fireproof: BSEN438-2/91 test showed that the surface of HPL sandwich had strong protection against burning cigarettes. The material is flame retardant, the panel will not melt, drop or explode, and can maintain its characteristics for a long time. Various European tests show that this material has a high fire resistance grade. In France, the standard tests of NFX70100 and NFX10702 for melamine board show that this material does not release toxic and corrosive gases. It is classified as F1 grade and is one of the best materials for construction. In China, the melamine board has been tested by the National Fire-proof Material Inspection Center, and its combustion performance is GB8624-B1.
7. Anti-static: According to DIN51953 and DIN53482, HPL sandwich can be produced as anti-static material, which makes it very suitable for dust-free areas, such as hospitals, pharmaceutical plants, food industry, electronic industry, optical industry and computer industry.
8. Chemical corrosion resistance: Because of its uniform and compact structure, Clean room HPL sandwich panel is very strong at any point. If the surface is finished with special resin, its properties can be further strengthened. HPL sandwich panel is a beautiful, multi-functional building material for clean room outdoor and indoor use.

Clean room Sandwich panels with many excellent characteristics are of high quality, pollution-free, clean, safe and comfortable, creating  mild living space for the human environment.






Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!