neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/Differenzdruckregelungsverfahren und Regelungsanforderungen für Reinräume

Differenzdruckregelungsverfahren und Regelungsanforderungen für Reinräume

Nov 08, 2019
Einführung
Ein Reinraum ist ein Raum, in dem die Konzentration der Schwebeteilchen geregelt wird. Für Reinräume ist die Einhaltung der Sauberkeitsniveaus unerlässlich und eine Voraussetzung für reinraumbezogene Produktionsaktivitäten. Im Allgemeinen sollten Konstruktion, Bau und Betrieb des Reinraums die Beeinflussung und den Einfluss der Umgebung auf den Reinraumraum auf ein Mindestmaß beschränken, und die Differenzdruckregelung ist die wichtigste Voraussetzung für die Aufrechterhaltung des Reinraumsauberkeitsniveaus, die Verringerung der Umweltverschmutzung und die Vermeidung von Umweltschäden Kreuzkontamination verhindern. das effektivste Mittel. Der statische Druckunterschied im Reinraum hat folgende Auswirkungen:
(1) Wenn die Türen und Fenster des Reinraums geschlossen sind, wird durch den Spalt zwischen Türen und Fenstern verhindert, dass die Umweltverschmutzung in den Reinraum eindringt.
(2) wenn der Reinraumtüren und -fenster geöffnet sind, eine ausreichende Luftströmungsgeschwindigkeit gewährleisten, den Luftstrom von Türen und Fenstern sowie von Personen, die den Reinraum betreten, minimieren und die Luftströmungsrichtung sicherstellen, um die Eintrittsverschmutzung zu minimieren.
Wenn bei der Herstellung von Reinraumprozessen oder bei Aktivitäten, bei denen die Raumluft stark gefährdete Substanzen wie hochempfindliche Medikamente wie Penicillin, hochinfektiöse Hochrisikoviren, Bakterien usw. enthält, sollte der Druckunterschied im Reinraum relativ gering sein. In- und ausländische Normen, Normen [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9] haben die äußere Druckdifferenz des Reinraums festgelegt oder geben die Differenzdruckregelung vor Anforderungen und Richtlinien.

In diesem Dokument werden die Anforderungen der Differenzdruckregelung für Reinräume und die Methode der Differenzdruckregelung für Reinräume erörtert.

a) Ermittlung der Druckdifferenz im Reinraum

Die Prüfung und Inspektion des Reinraums erfolgt anhand der Konstruktions- und Konstruktionszeichnungen des Bauteils gemäß der Konstruktionseinheit. Nachdem alle Lüftungs- und Klimaanlagen installiert und installiert wurden, werden die Unterelemente für einige Projekte separat getestet und gemessen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Luftmengen- und Differenzdruckprüfungen, Sauberkeitsprüfungen sowie Messungen der Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Reinraum.
(1) Inbetriebnahme des Luftvolumens: Entsprechend dem Entwurf und der Konstruktionszeichnung werden die Sende- und Rückführleitungen ausgelegt. Die Größe des Auslegungsluftvolumens wird bestimmt, der Öffnungszustand jedes Rohrrückluftventils wird bestimmt und das Luftvolumen jedes Zweigs wird getestet. Dieser Artikel wird hier nicht behandelt.
(2) Sauberkeitstest: Es wird in einen Test unter Luftbedingungen, einen Test unter statischen Bedingungen und einen Test unter dynamischen Bedingungen unterteilt, und der Staubgehalt im Reinraum wird separat getestet.
Test unter leeren Bedingungen bedeutet, dass sich das System (Reinraum) im normalen Betrieb befindet, die Prozessausrüstung und das Produktionspersonal jedoch nicht getestet wurden.
Test unter statischen Bedingungen bedeutet, dass sich die Anlage (Reinraum) im Normalbetrieb befindet, die Prozessausrüstung installiert ist, aber nicht läuft und der Test ohne Produktionspersonal im Raum durchgeführt wird.
Test unter dynamischen Bedingungen bedeutet, dass die Anlage (Reinraum) im Normalbetrieb war und die Prozessausrüstung und das Produktionspersonal gearbeitet haben.
Nach den vorstehenden Prüfergebnissen prüft das Bauteil die Staubkonzentration unter verschiedenen Bedingungen der Produktionsumgebung, um das vom Konstrukteur und vom Bauteil geforderte Sauberkeitsniveau zu erreichen, und stellt sicher, dass die Staubkonzentration immer niedriger als dieses ist Wert und qualifizierte Lieferung an das Bauteil zur Verwendung.
(3) das differenzielle Debuggen: um die äußere Verschmutzung in den Reinraum zu verhindern und die Raumsauberkeit zu erhöhen, muss der Innendruck höher bleiben als der Außendruck, der in den Reinraumanforderungen eines anderen Reinraums herrscht ein gewisser Druckgradient, der einen bestimmten Innenraum unter dem Druckunterschied benachbarter Raumverschmutzungen oder Verschmutzungen benachbarter Räume wirkungsvoll meiden kann. im Rahmen der Differenzdruckprüfung, um die Anzahl der Luftwechsel im Reinraum und zu gewährleisten Versuchen Sie, die Luftzufuhrmenge und die Luftmenge von Geräteabluftventilator und Staubentfernungsventilator nicht zu verändern. Die Druckdifferenz wird hauptsächlich durch Einstellen der Rückluftmenge und der Systemabluftmenge eingestellt. Die Reinraumspezifikation besagt eindeutig, dass der Druck im Reinraum höher ist als der Außendruck genannt Überdruck-Reinraum und Unterdruck-Reinraum. Positiv gegenüber Unterdruck ist ein Raum ein Überdruckraum für die Atmosphäre, aber ein anderer Raum kann ein Unterdruckraum sein. Es ist auch festgelegt, dass die Druckdifferenz zwischen dem Reinraum und Der saubere Bereich und der nicht saubere Bereich müssen mindestens 5 Pa betragen, und der Druckunterschied zwischen dem sauberen Bereich und dem Außenbereich muss mindestens 10 Pa betragen.
Betrieb des Reinigungssystems. Durch das Debuggen können wir die Probleme verstehen, die beim Betrieb des Systems auftreten, so dass das Entwurfsschema verbessert werden kann, der Konstruktionsvorgang standardisiert werden kann und die obigen Probleme vermieden werden können. Inbetriebnahmearbeiten sind ein wichtiger und notwendiger Schritt, um sicherzustellen, dass der Druckunterschied und die Sauberkeit des Reinraums dem Standard entsprechen. Der normale Betrieb des Systems ist eine normale Nutzung der Produktion.

2. Auswahl und Diskussion der Druckdifferenzregelungsmethode im Reinraum

Gegenwärtig gibt es grundsätzlich zwei Arten von Differenzdruckregelungsverfahren, die üblicherweise in Reinräumen verwendet werden. Eine wird als statische Regelung, konstante Luftmengenregelung und die andere als dynamische Regelung bezeichnet.

2.1 Luftmengenregelungsprinzip

Klimaanlage durch das System der Luftzufuhr, Rückführung und Abluftmenge vernünftige Auslegung und Regelung, um unterschiedliche Reinheitsgrade und Anforderungen an die Druckdifferenz im Innen- und Außenbereich zu erreichen.

Die Druckdifferenz stellt sich ein, wenn das Gleichgewicht zwischen dem Zuluftvolumen und dem Abluftvolumen + dem Differenzdruckluftvolumen (Restluftvolumen) im Reinraum erreicht ist. hier umfasst das Abluftvolumen: das nach außen abzulassende Abluftvolumen und das Rückluftvolumen.

für Gleichstromanlage Frischluft = Abluft + Gleichstrom

für das Kreislaufsystem die Frischluft + die Rückluft = die Rückluft + die Abluft + die Differenzdruckluft

Die Essenz der Druckdifferenz lautet also letztendlich: Neues Luftvolumen = Abluftvolumen + Druckdifferenzluftvolumen

Daher sollte die Einstellung der Einrichtung von pdc im Reinraum das Gleichgewicht zwischen Frischluftvolumen und Abluftvolumen + pdc widerspiegeln:

(1) eine bestimmte Luftmenge in das Gleichstromsystem einspeisen und die Abluftmenge so einstellen, dass sich ein Differenzdruck einstellt;

(2) Für das Kreislaufsystem wird eine bestimmte Menge Luft zugeführt. Im Allgemeinen kann das Abluftvolumen nach Bedarf angepasst werden, und dann kann das Rückluftvolumen angepasst werden, um die Druckdifferenz herzustellen.

(3) Wenn in einigen Reinräumen kein separates Abluftvolumen vorhanden ist, stellen Sie das Abluftvolumen ein, um die Druckdifferenz zu ermitteln. Das Zuluftvolumen des Reinraums muss sicher sein und kann daher nicht als Regelgröße verwendet werden. Durch vernünftiges Design und Debugging kann der Druckunterschied erreicht werden.


2.2 Steuermodus

Es gibt zwei Systeme zur konstanten Luftmengenregelung:

(1) manuelle Steuerung

Nach dem manuellen Einstellen des Differenzdrucks sind die Zuluft-, Rückluft- und Abluftventile zu sperren und neu einzustellen, wenn sich der Systemwiderstand ändert. Das System ist einfach und leicht zu bedienen und zu warten. Oft wird es zur Einschränkung des werksseitigen Reinraums verwendet.

Die Vor- und Rücklaufventilatoren (Einzel- oder Doppelventilatoren) des huac-Systems sind nicht mit einer automatischen Luftmengenregulierung ausgestattet. Wenn die automatische Luftmengenregulierung eingestellt ist (z. B. muss der statische Druck in der Hauptleitung der Luftversorgung geregelt werden) Einzelventilator oder Auslasssteuerventil des Vor- und Rücklaufventilators) kann der Druckunterschied im Reinraum stabiler sein, die automatische Luftmengenregulierung ist jedoch in der Regel nicht eingestellt.

(2) Ventilsteuerung für konstantes Luftvolumen

Grund ist im Reinraum Luftschlauch senden, Rückluftschlauch und Abluftschlauch auf jeder Einstellung Luftvolumenventil, müssen auch nur Luftschlauch senden, Abluftschlauch auf Einstellung sein, und Rückluftschlauch nicht gesetzt, mit ersteren Besser natürlich, aber die Investition ist etwas größer.

Ventil mit konstantem Luftvolumen wie in Feder und Ventilkörper aus mechanischem Material, kann die Änderung des statischen Drucks innerhalb des Kanals durch federbelasteten Körperverschiebungsausgleich bewirken, dass das Luftvolumen seine Widerstandsänderungen beibehält, über das das huac-System automatisch das Luftvolumen aufrechterhalten kann, muss sein (Ein Ventil mit konstantem Luftvolumen ist die Rolle des Widerstands, einige sind 105 ~ 750 pa, andere 20 ~ 1000 pa) und die Luftmengenregelung ist genau. Daher ist es nicht erforderlich, automatische Luftmengenanpassungsmaßnahmen für die Lüfter einzurichten , die in Isolierstationen, Operationssälen und Laboratorien weit verbreitet sind.


2.3 Energiesparmaßnahmen für die Regelungsart der konstanten Luftmenge

(1) zur Energieeinsparung konstantes Luftvolumen Ventil kann bistabil sein, das heißt, der Reinraum in der Arbeit mit Nennluftvolumen Betrieb, wenn nicht funktioniert, mit geringem Luftvolumen Betrieb, um Energie zu sparen, kann der Lüfter doppelte Geschwindigkeit oder verwendet werden Ventilator mit variabler Frequenz und variabler Drehzahl. Der bistabile Zustand kann manuell (im Betrieb) eingestellt oder durch Licht gesteuert werden. Wird häufig im Operationssaal und in einigen Labors verwendet.

(2) Um Energie zu sparen, haben einige Pharmafabriken den Verbindungsstift aus Rückluft und Teilabluft (eine Öffnung und eine Schließung) eingeführt, um die Innendruckdifferenz beizubehalten, wenn die Teilabluft der Abzugshaube oder des Geräts im Innenraum vorhanden ist funktioniert nicht, muss das Auslassventil geschlossen und das Rückluftventil des Gestänges geöffnet werden, um eine Verriegelungsumschaltung bei gleichem Luftvolumen durchzuführen, um die Innendruckdifferenz aufrechtzuerhalten Lüfter und variabler Drehzahl, Abluftventilator ist auch geeignet, variable Drehzahl zu sein, kann in Übereinstimmung mit dem statischen Druck ihres jeweiligen Luftkanals, um die Drehzahl des Lüfters zu steuern.


2.4 Anpassungsfähigkeit der Methode zur Regelung des konstanten Luftvolumens an das Öffnen und Schließen der Tür

Wie oben erwähnt, kann die Regelungsmethode für konstantes Luftvolumen den Rückluftstrom nicht vermeiden, wenn die Tür geöffnet und geschlossen ist. In einigen Operationssälen wird die Verriegelung von Türöffnung, -schließung und Abluftventilator verwendet, um die niedrige Druckdifferenz ohne Rückströmung aufrechtzuerhalten .es sollte beachtet werden, dass: wenn das Reinraum-Abluftvolumen selbst ≥ die Tür geöffnet ist, um die Luftdruckdifferenz aufrechtzuerhalten, der Effekt positiv ist, andernfalls ist es schwierig, keine Rückströmung zu erscheinen, insbesondere wenn die Tür ein wenig länger geöffnet ist.

Darüber hinaus verwenden derzeit viele Operationssäle das Differenzdruckregelungsverfahren eines Ventils mit konstantem Luftvolumen, das hauptsächlich auf der zentralisierten gleichmäßigen Luftzufuhr über dem Operationstisch im Operationssaal basiert, wodurch das Eindringen von Schadstoffen in den Operationssaal besser verhindert werden kann Umgebung, und die mikrobielle Konzentration in der Umgebung ist nicht so gut wie der saubere Korridor.

2.2 Konstante Luftmengenregelung

2.2.1 Eigenschaften und Anwendungsanforderungen

seine Eigenschaften sind wie folgt: wenn das Reinraumtür geschlossen ist, Luftzufuhr (Frischluft * Abluft) + Abluft * Abluft * Differenzdruckluftmenge herstellen und Differenzdruckwert ermitteln, alle Luftmengen außer Differenzdruckluftmenge bleiben erhalten.

Konstante Luftvolumenregelungsmethode kann den Prozess Abluftvolumenänderung und das Öffnen und Schließen der Tür der Störung auf die Druckdifferenz nicht lösen, das heißt, in diesen Fällen, um Gegenströmung zu erscheinen. Deshalb ist die Voraussetzung für seine Annahme:

(1) es wird eine bestimmte Menge Abluft benötigt oder es wird mindestens eine bestimmte Menge Luft für einen bestimmten Zeitraum benötigt, und sie sollte angepasst werden, wenn sie sich später ändert;

(2) gute Luftdichtheit der Gehäusestruktur und der Türen;

(3) Die Pufferkammer oder Luftschleuse muss eingerichtet und die Anzahl der Luftwechsel erforderlichenfalls erhöht werden, um die Luftschleuse schnell wieder herzustellen und die erforderliche Sauberkeit zu gewährleisten, auch wenn im angrenzenden Raum ohne Pufferraum eine Gegenströmung auftritt wird die Bearbeitung oder das Bearbeitungsobjekt nicht wesentlich beeinträchtigt.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Differential pressure control method and control requirements for clean rooms

Differential pressure control method and control requirements for clean rooms

Nov 08, 2019
Introduction
A clean room is a room in which the concentration of suspended particles is controlled. For cleanrooms, maintaining their cleanliness levels is essential and is a requirement for cleanroom-related production activities. In general, the design, construction and operation of the clean room should minimize the interference and influence of the surrounding environment on the clean room space, and the differential pressure control is the most important to maintain the clean room cleanliness level, reduce external pollution and prevent cross-contamination. The most effective means. The static pressure difference in the clean room has the following effects:
(1) When the doors and windows of the clean room are closed, the pollution of the surrounding environment is prevented from infiltrating into the clean room by the gap between the doors and windows.
(2) When the clean room doors and windows are opened, ensure sufficient airflow speed, minimize the airflow of doors and windows and personnel entering the clean room, and ensure the airflow direction to minimize the ingress pollution.
When clean indoor process production or activities make indoor air contain high-risk substances, such as high-sensitivity drugs such as penicillin, highly infectious high-risk viruses, bacteria, etc., the pressure difference of the clean room should be relatively negative. Domestic and foreign standards, norms [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9] have specified the external pressure difference of the clean room, or give the differential pressure control Requirements and guidelines.

This paper will discuss the requirements of clean room differential pressure control and discuss the method of clean room differential pressure control.

a) Establishment of pressure difference in clean room

The test and inspection of the clean room is the design and construction drawings of the construction unit according to the design unit. After all the ventilation and air-conditioning design is installed and in place, the sub-items are tested and measured separately for some projects, mainly air volume debugging and differential pressure debugging, cleanliness Test, measure the temperature and humidity of the clean room.
(1) Air volume commissioning: According to the design and construction drawing design, the sending and returning pipelines are designed; the size of the design air volume is determined, the opening state of each pipeline returning air valve is determined, and the air volume of each branch is tested. This article is not covered here.
(2) Cleanliness test: It is divided into test under air condition, test under static condition, and test under dynamic condition, and the content of dust in clean room is tested separately.
Test under empty conditions means that the system (clean room) is in normal operation, but the process equipment and production personnel have not been tested.
Test under static conditions means that the system (clean room) is in normal operation, the process equipment has been installed but not running, and the test is carried out without production personnel in the room.
Test under dynamic condition means that the system (clean room) has been in normal operation, and the process equipment and production personnel have been working.
According to the above test results, the construction unit shall test the dust content concentration in different production environment conditions, so as to achieve the cleanliness level required by the construction designer and the construction unit, and ensure that the dust concentration is always lower than this value, and qualified delivery to the construction unit for use.
(3) the differential debugging: in order to prevent the external pollution into the clean room and make the room cleanliness higher, asked for indoor pressure to remain higher than that of external pressure that is in the clean room requirements of different cleanliness room must maintain a certain pressure gradient, which can maintain a certain indoors effectively avoid clean room under the pressure difference of adjacent room pollution or contamination adjacent rooms.In the process of differential pressure debugging, in order to ensure the number of air changes in the clean room and the effect of equipment exhaust air and dust removal, try not to change the air supply volume and the air volume of equipment exhaust fan and dust removal fan.The pressure difference is mainly adjusted by adjusting the return air volume and the system exhaust air volume.The clean room design specification clearly states that the pressure inside the clean room is higher than the external pressure, which is called positive pressure clean room and negative pressure clean room.Positive versus negative pressure, one room is a positive pressure room to the atmosphere, but another room may be a negative pressure room.It is also stipulated that the pressure difference between the clean room and the clean area and the non-clean area shall be no less than 5Pa, and the pressure difference between the clean area and the outdoor area shall be no less than 10Pa.
operation of the purification system. Through debugging, we can understand the problems that arise in the operation of the system, so that the design scheme can be improved, the construction operation can be standardized, and the above problems can be avoided. Commissioning work is an important and necessary step to ensure that the pressure difference and cleanliness of the clean room are up to standard. The normal operation of the system is a normal use of production.

2.Selection and discussion of pressure difference control method in clean room

Currently, there are basically two types of differential pressure control methods commonly used in clean rooms.One is called static control, constant air volume control, and the other is called dynamic control.

2.1 Air volume control principle

Air conditioning system through the system of the air supply, return and exhaust air volume reasonable design and regulation to achieve different clean levels and indoor and outdoor pressure difference requirements.

The pressure difference is established when the balance is reached between the inlet air volume and the exhaust air volume + the differential pressure air volume (residual air volume) in the clean room. Here, the discharge air volume includes: the exhaust air volume to be discharged to the outside and the return air volume.

For dc system, fresh air = exhaust air + PDC

For the circulatory system, the fresh air + the return air = the return air + the exhaust air + the differential pressure air

So in the final analysis, the essence of the pressure difference is: new air volume = exhaust air volume + pressure difference air volume

Therefore, the adjustment of the establishment of PDC in the clean room should reflect the balance between fresh air volume and exhaust air volume + PDC:

(1) feed a certain amount of air into the dc system and adjust the discharge air volume to the establishment of differential pressure;

(2) for the circulatory system, a certain amount of air is fed into it. Generally, the exhaust air volume can be adjusted as required, and then the return air volume can be adjusted to establish the pressure difference.

(3) when there is no separate exhaust air volume in some clean rooms, adjust the return air volume to establish the pressure difference.The inlet air volume of clean room is required to be certain, so it cannot be used as a control variable.Through reasonable design and debugging, the pressure difference can be achieved.


2.2 Control mode

There are two systems for constant air volume control:

(1) Manual control

After manually adjusting the differential pressure, lock the feed, return and exhaust air supply valves, and readjust them when the system resistance changes.The system is simple and easy to operate and maintain.Often used to restrict the factory - related clean room.

The feed and return fans (single or double fans) of its HUAC system are not equipped with automatic air volume regulation device.Of course, if automatic air volume regulation is set (such as, the static pressure on the air supply main pipe must control the single fan or the outlet control valve of the feed and return fan), the pressure difference in the clean room may be more stable, but the automatic air volume regulation is generally not set.

(2) Constant air volume valve control

Basic is in clean room send air tube, return air tube and exhaust air tube on each setting air volume valve, also have to be in only send air tube, exhaust air tube on setting, and return air tube does not set, with the former had better of course, but investment is some bigger.

Constant air volume valve as in spring and valve body composed of mechanical, can the change of static pressure inside the duct by spring driven body displacement compensation, make the air volume, maintain its resistance changes on HUAC system can automatically maintain into air volume must be (constant air volume valve is the role of resistance, some is 105 ~ 750 pa, some for 20 ~ 1000 pa), and air volume control is accurate.Therefore, there is no need to set up automatic air volume adjustment measures for the fans, which are widely used in isolation wards, operating rooms and laboratories.


2.3 Energy-saving measures for the control mode of constant air volume

(1) for energy saving constant air volume valve can be bistable, that is, the clean room in the work with rated air volume operation, when not working, using low air volume operation to save energy, the fan can be used double speed or variable frequency variable speed fan.The bistable state can be set manually (on duty) or controlled by light, etc.At present, it is often used in the operating room and some laboratories.

(2) in order to save energy, some pharmaceutical factories have adopted the connecting pin of return air and partial exhaust air (one opening and one closing) to maintain the indoor pressure difference.If the partial exhaust air of the indoor fume hood or equipment is not working, the exhaust valve shall be closed and the linkage return air valve shall be opened to carry out interlock switching with the same air volume to maintain the indoor pressure difference.At this time, send, return fan should use double fan, return fan and is variable speed, exhaust fan is also appropriate to be variable speed, can be in accordance with the static pressure of their respective air duct to control the speed of the fan.


2.4 Adaptability of constant air volume control method to door opening and closing

As mentioned above, the control method of constant air volume cannot avoid the reverse airflow when the door is open and closed.At present, some operating rooms adopt the interlock of door opening, closing and exhaust fan to maintain the low pressure difference without reverse flow.It should be noted that: if the clean room exhaust air volume itself ≥ the door opened to maintain the air pressure difference, the effect is positive, otherwise it is difficult not to appear reverse flow, especially when the door opened a little longer.

In addition, at present, many operating rooms adopt the differential pressure control method of constant air volume valve, which is mainly based on the centralized uniform air supply above the operating table in the operating room, which can better prevent the entry of pollutants in the surrounding area, and the microbial concentration in the surrounding area is not as good as the clean corridor.

2.2 Constant air volume control

2.2.1 Characteristics and application requirements

Its characteristics are as follows: when the clean room door is closed, make the air supply (fresh air * return air) + return air * exhaust air * differential pressure air volume, and establish the differential pressure value;All air volumes are maintained, except differential pressure air volume.

Constant air volume control method can not solve the process exhaust air volume change and the door opening and closing of the interference on the pressure difference, that is, in these cases to appear reverse flow.Therefore, the premise of its adoption is:

(1) a certain amount of exhaust air is required, or at least a certain amount of air is required for a period of time, and it should be adjusted when it changes later;

(2) good air tightness of enclosure structure and doors;

(3) buffer chamber or airlock shall be adopted, and the number of air changes shall be increased if necessary, so as to restore the airlock quickly and maintain the required cleanliness;Even if there is a reverse flow in the adjacent space without buffer room, the processing or processing object will not be significantly affected.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!