Anmeldung eingereicht
  • pharmazeutische

    pharmazeutische

    reinigen Zimmer sind in der pharmazeutischen Industrie weit verbreitet . pharmazeutische Produktion : Kontrolle der biopharmazeutischen Reinraumverschmutzung: Kontrolle der Verschmutzungsquellen, Kontrolle des Verbreitungsprozesses, Kontrolle der Kreuzkontamination. Für die pharmazeutische Produktionsumgebung werden unterschiedliche, dem Prozess entsprechende Reinheitsanforderungen vorgeschlagen. Für die Aufbereitung von Rohstoffen, Pulvern, Injektionen, Tabletten, die Herstellung großer Infusionen, das Abfüllen und andere Verfahren wurden Sauberkeitsstandards für Reinräume und Kontrollbereiche festgelegt. Die Schlüsseltechnologie der Reinraummedizin ist hauptsächlich die Bekämpfung von Staub und Mikroorganismen. Mikroorganismen sind als Schadstoff die wichtigste Umweltkontrolle im Reinraum. Die Geräte und Rohrleitungen im sauberen Bereich der pharmazeutischen Fabrik können das Arzneimittel direkt verschmutzen, ohne den Sauberkeitstest zu beeinträchtigen. Deshalb sagen wir: gmp erfordert Luftreinigungstechnologie, und Luftreinigungstechnologie bedeutet nicht, dass der Reinheitsgrad nicht anwendbar ist. charakterisieren die physikalischen, chemischen, radiologischen und vitalen Eigenschaften von Schwebeteilchen. Sanofi Pharmaceutical Co. GmbH gmp, vollständiger name (good manufacturing practices), chinesische bedeutung ist "produktionsqualitätsmanagement normen" oder "good practice spezifikationen", "good manufacturing standards". gmp ist eine Reihe verbindlicher Standards für die Pharma-, Lebensmittel- und andere Industriezweige. Unternehmen müssen hygienische Qualitätsanforderungen gemäß den jeweiligen nationalen Vorschriften erfüllen, z. B. Rohstoffe, Personal, Einrichtungen und Ausrüstung, Produktionsprozesse, Verpackung und Transport, Qualitätskontrolle usw. Die Betriebsspezifikationen helfen Unternehmen, das betriebliche Gesundheitsumfeld zu verbessern Probleme im Produktionsprozess und verbessern sie. Kurz gesagt, verlangt gmp von Pharma-, Lebensmittel- und anderen Produktionsunternehmen eine gute Produktionsausrüstung, einen angemessenen Produktionsprozess, ein perfektes Qualitätsmanagement und ein strenges Testsystem, um sicherzustellen, dass die endgültige Produktqualität (einschließlich Lebensmittelsicherheit und -hygiene) den Anforderungen der Vorschriften entspricht.

  • elektronisch

    elektronisch

    reinigen Zimmer sind weit verbreitet in der Informationselektronik. Die mikroelektronikbranche ist derzeit die branche mit den höchsten anforderungen an reinräume. Die Herstellung und Entwicklung von integrierten Schaltkreisen (lsi und lsi) und Flüssigkristallanzeigen (lcds) in großem und sehr großem Maßstab stellen immer höhere Anforderungen an die Staubbekämpfung. Darüber hinaus stellt die moderne Industrie bei der Herstellung von Flüssigkristallen, optischen Fasern usw. hohe Anforderungen an die Sauberkeit. Die Elektronikindustrie ist am abhängigsten von sauberen und verwandten kontrollierten Umgebungen, und saubere Technologien machen ungefähr 67% des gesamten Marktes für saubere Industrie aus. in china der reinraumbaustoff Die Kosten der Elektronikindustrie belaufen sich auf etwa 5 Milliarden Yuan pro Jahr. Unter ihnen ist die Mikroelektronikindustrie, die durch die Produktionslinie für integrierte Schaltkreise repräsentiert wird, ungefähr 3 Milliarden Yuan pro Jahr. Darüber hinaus ist die Flachbildschirmbranche (Flat Panel Display, FDP) eine strategische Branche, die die nachhaltige Entwicklung der elektronischen Informationsbranche Chinas unterstützt, und ein wichtiger Abnehmer von Zulieferern für Reinräume. Der Umfrage zufolge wird der weltweit größte Reinraum in der Flachbildschirmbranche genutzt, und ein einziger Reinraum bietet Platz für 32 Flugzeuge.

  • Essen

    Essen

    reinigen Zimmer sind weit verbreitet in der Essen Auch im Lebensmittelbereich ist die Reinraumindustrie weit verbreitet. Für die aseptische Verpackung von Lebensmitteln (z. B. weich verpackter frischer Saft, Milch usw.) ist ein Verpackungsprozess in einer sauberen Umgebung erforderlich. Orion Food Co., Ltd. . Heutzutage achten immer mehr Menschen auf die Ernährung, je mehr sie auf die Qualität gewöhnlicher Lebensmittel achten und je höher der Verbrauch von frischen Lebensmitteln ist. das Baumaterial Der Markt für Reinräume in der Lebensmittelindustrie wird von Jahr zu Jahr beliebter. Beispielsweise müssen bestimmte Prozesse für Säfte, Milchprodukte, Fleischverarbeitung, Getreide und Weingüter, Bäckereien, gewerbliche und öffentliche Küchen usw. in einem Reinraum durchgeführt werden. Die Kosten für einen Reinraum in der Lebensmittelindustrie variieren von den Reinigungsanforderungen.

[  insgesamt  1  Seiten]
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Application filed
  • Pharmaceutical

    Pharmaceutical

    Clean room are widely used in the pharmaceutical industry. Pharmaceutical production:Biopharmaceutical clean room pollution control: pollution source control, dissemination process control, cross-contamination control. Different cleanliness requirements corresponding to the process are proposed for the pharmaceutical production environment. For the preparation of raw materials,powders, injections, tablets, large infusion production, filling and other processes, cleanliness standards for clean areas and control areas have been established. The key technology of clean room medicine is mainly to control dust and microorganisms. As a pollutant, microorganisms are the most important environmental control of clean room. The equipment and pipelines in the clean area of the pharmaceutical factory can directly pollute the medicine without affecting the cleanliness test. Therefore, we say: GMP requires air purification technology, and air purification technology does not mean that the cleanliness level is not applicable. Characterize the physical, chemical, radiological, and vital properties of suspended particles. Sanofi pharmaceutical co. LTD GMP, full name (GOOD MANUFACTURING PRACTICES), Chinese meaning is "production quality management norms" or "good practice specifications", "good manufacturing standards." GMP is a set of mandatory standards applicable to the pharmaceutical, food and other industries. It requires enterprises to achieve hygienic quality requirements in accordance with relevant national regulations, such as raw materials, personnel, facilities and equipment, production processes, packaging and transportation, quality control, etc. The operational specifications help companies improve the corporate health environment, identify problems in the production process, and improve them. Briefly speaking, GMP requires pharmaceutical, food and other production enterprises to have good production equipment, reasonable production process, perfect quality management and strict testing system to ensure that the final product quality (including food safety and hygiene) meets the requirements of the regulations.

  • Electronic

    Electronic

    Clean room are widely used in the information electronics. The microelectronics industry is currently the industry with the highest requirements for cleanrooms. The production and development of large-scale and very large scale integrated circuits (LSI and LSI) and liquid crystal displays (LCDs) are increasingly demanding for dust control. In addition, modern industry The production of liquid crystals, optical fibers, etc., also has high cleanliness requirements. The electronics industry is the most dependent on clean and related controlled environments, and clean technology accounts for approximately 67% of the entire clean industry market. In China, the clean room construction material cost of the electronics industry is about 5 billion yuan per year. Among them, the microelectronics industry represented by the integrated circuit chip production line is about 3 billion yuan per year. In addition, the flat panel display (FPD) industry is a strategic industry that supports the sustainable development of China's electronic information industry, and it is also an important consumer of clean room related suppliers. According to the survey, the world's largest clean room is used in the flat panel display industry, and a single clean room can accommodate 32 aircraft.

  • Food

    Food

    Clean room are widely used in the food The clean room industry is also widely used in the food sector. Aseptic packaging of food (such as soft-packed fresh juice, milk, etc.) requires a packaging process in a clean environment. Orion Food Co.,Ltd. Nowadays, more and more people pay attention to diet, the more they pay attention to the quality of ordinary foods, and higher increase the consumption of fresh food. The construction material market for clean rooms in the food industry is becoming more and more popular year by year. For example, certain process of juices, dairy products, meat processing, grain and wineries, bakeries, commercial and public kitchens and so on all need to be done in a clean room. The cost of a clean room in the food industry varies from cleaning requirements.

[  A total of  1  pages]
Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!