neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/Entwicklung von Reinigungstechnik-Anlagen

Entwicklung von Reinigungstechnik-Anlagen

Mar 20, 2021
Clean Technology, auch als Produktionsumgebung und Umweltsteuerungstechnologie bekannt, ist eine umfassende, aufkommende Wissenschaft und Technologie, die in den letzten Jahren mit hoher Technologie entwickelt wurde. Saubere Technologie in der Regel inklusive: Luftreinigungstechnologie, Klimaanlage, Wasserreinigungstechnik, Gasreinigungstechnologie, Micro-Magazin Steuerungstechnik, saubere Umweltdetektionstechnologie und verwandte Umweltkontrolle Technologie. Reinigungstechnik.Die Technologie wird in High-Tech-Industriefeldern wie Elektronik, Atom-, Luft- und Raumfahrt, Bioengineering, Pharmazeutika, Präzisionsmaschinen, Chemikalien, Lebensmittel, Automobilherstellung und Modern

Mit der Verbesserung von Menschen Lebensstandards In unserem Land haben die Menschen höhere und höhere Anforderungen an das Lebensumfeld und die Lebensqualität von High-Reinheit Wasser, das auf Wasser hergestellt wird P. Reifung Ausrüstungwurde in der Regel von Menschen begrüßt. Die Reinigungstechnik hat begonnen, Tausende von Haushalten einzugehen und Personen Modern das Leben. .

Im Vergleich zu fortgeschrittenen ausländischen Ländern Mein Land Saubere Technologie und Ausrüstung sind offensichtlich weit hinter. Das Hepa Filtern Sie das MY Das Land begann nur in 1965 ist fünfzehn Jahre älter als Ausländer Länder. Der lichtstreuende Staubpartikelzähler der Produktion in 1975 war zwanzig Jahre später als im Ausland. 0.1 Micron Clean Technology and Equipment ist in den fortgeschrittenen Ländern der Welt ausgereifte Technologien geworden, während mein Land hat gerade gestartet.




In Bezug auf die Waage und technische Ebene der Reinraumkonstruktion ist die Lücke zwischen My Land und fortgeschrittene Länder sind sogar mehr. Japan Shimizu Bau Firma. Der Reinraumbereich unter Vertrag von 1982 zu 1987 erreicht 718 Tausend Quadratmeter, während die Gesamtfläche des sauberen Raums in in My Land ist weniger als 100.000 Quadratmeter Meter. toll Entwicklung. Die Gesamtfläche der sauberen Räume im Vertrag in 1993 War fast 150.000 Quadratmeter. Die Skala der Reinraumbau in den Vereinigten Staaten ist sogar größer. 1998 erreichte Statistiken 1.885 Millionen Quadrat Meter. In Bezug auf das Niveau von Reinigungstechnik, in den späten achtziger Jahren eine große Anzahl von ultra-sauber Zimmer von 0.1 Micron Level wurde im Ausland gebaut worden. 1987 Sanyo Niigata Fabrik in Japan baute einen zehnten Niveau sauberer Werkstatt von 3000 Quadratmeter und NIT-Protokolle errichteten vier 1000 Quadratmeter Meter. Zählersteuerung 0.1 Micron Staub in einem Tausendebene Workshop, und die Anzahl der Luftwechsel ist so hoch wie 300 Mal pro Minute. Die neuen US TSMCS Die Anlage in Taiwan hat eine vierte Generation gebaut anliegend Reinraum mit einer Gesamtfläche von 10.000 Quadratmetern Meter. Die 0, 1 Micron Grade 10 Reinigungsraum in My Das Land hängt hauptsächlich von den Einfuhren aus im Ausland ab. Weil Die Kosten eines sauberen Raums mit hoher Sauberkeit ist sehr teuer, die Kosten Quadratmeter von A 0,1 Micron Klasse 10 Reinraum ist bis zu 10.000 US-Dollar. saubere Workshops nimmt einen sehr hohen Anteil an Investitionen in großformatige integrierte Schaltungsanlagen ein, das mit dem Entwicklungsentwicklung der kontinuierlichen Aktualisierung der integrierten Schaltkreistechnologie und schneller und schnellerer Produkt-Ersatzzyklen nicht kompatibel ist, was die Entwicklung von integrierten Großserwattern ernsthaft einschränkt Schaltung Technologie. Entwicklung von. Das Gerät und die Technologie von Submicron Produktion Mikroumwelt System mit Isolationstechnologie von American Asyst Unternehmen und Deutsch MW Die Gesellschaft wurde in den letzten Jahren weit verbreitet. Dieses Die neueste saubere Technologie übernimmt eine Mikro-Umgebung in dem die Prozessausrüstung teilweise die Isolationstechnologie in einem sauberen Workshop mit einem Niveau von 100 Sauberkeit einnimmt, das das Anlageverhältnis auf eine hochrangige Mikro-Umgebung reduziert und beseitigt die Quelle der sekundären Verschmutzung, die durch den Betrieb des Bedieners und der Prozessausrüstung verursacht wird, die sich auf die Ausbeute und Zuverlässigkeit der integrierten Schaltkreise auswirkt.

Clean Pass Box. , China Air-Dusche sauber Zimmer, Laminar Flow Hood Design , Willkommen Inuqiry WOMZONE

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 15565506919

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Development of purification engineering technology equipment

Development of purification engineering technology equipment

Mar 20, 2021
Clean technology, also known as production environment and pollution control technology, is a comprehensive emerging science and technology developed with high technology in recent years. Clean technology usually includes: air purification technology, air conditioning technology, water purification technology, gas purification technology, micro-magazine control technology, clean environment detection technology and related environmental control technology. Purification engineering technology is widely used in high-tech industrial fields such as electronics, nuclear, aerospace, bioengineering, pharmaceuticals, precision machinery, chemicals, food, automobile manufacturing, and modern science.

With the improvement of people’s living standards in our country, people have put forward higher and higher requirements for the living environment and quality of life. High-purity water prepared by water purification equipment has been generally welcomed by people. Purification engineering technology has begun to enter thousands of households and enter people’s modern life. .

Compared with advanced foreign countries, my country's clean technology and equipment are obviously far behind. The HEPA filter that my country only began to produce in 1965 is fifteen years older than foreign countries. The light scattering dust particle counter that started production in 1975 was twenty years later than abroad. 0.1 micron clean technology and equipment have become mature technologies in advanced countries in the world, while my country has just started.




In terms of the scale and technical level of clean room construction, the gap between my country and advanced countries is even greater. Japan’s Shimizu Construction Company. The clean room area under contract from 1982 to 1987 reached 718 thousand square meters, while the total area of clean room under contract in my country is less than 100,000 square meters. Great development. The total area of clean rooms under contract in 1993 was close to 150,000 square meters. The scale of clean room construction in the United States is even larger. In 1998, statistics reached 1.885 million square meters. In terms of the level of clean engineering technology, in the late 1980s, a large number of ultra-clean rooms of 0.1 micron level had been built abroad. In 1987, Sanyo Niigata Factory in Japan built a tenth level clean workshop of 3000 square meters, and NIT logs built four 1000 square meters. Meters control 0.1 micron dust in a thousand-level workshop, and the number of air changes is as high as 300 times per minute. The new US TSMCS plant in Taiwan has built a fourth-generation ducted clean room with a total area of 10,000 square meters. The 0, 1 micron grade 10 clean room used in my country mainly depends on imports from abroad. Because the cost of a clean room with a high level of cleanliness is very expensive, the cost per square meter of a 0.1 micron class 10 clean room is as high as 10,000 US dollars. Clean workshops occupies a very high proportion of investment in large-scale integrated circuit manufacturing equipment, which is incompatible with the development trend of continuous update of integrated circuit technology and faster and faster product replacement cycles, which seriously restricts the development of large-scale integrated circuit technology. development of. The equipment and technology of submicron production microenvironment system using isolation technology developed by American ASYST Company and German MW Company have been widely adopted in recent years. This latest clean technology adopts a micro-environment in which the process equipment partially uses isolation technology in a clean workshop with a level of 100 cleanliness, which reduces the investment ratio to a high-level micro-environment and eliminates the source of secondary pollution caused by the operation of the operator and the process equipment It has an effect on the yield and reliability of integrated circuits.

clean pass boxchina air shower clean room、laminar flow hood design、welcome inuqiry Wonzone

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 15565506919
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!