neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/Entwicklungstrend der Reinraumtechnik

Entwicklungstrend der Reinraumtechnik

Dec 20, 2019
jetzt die Konkurrenz in der Reinraumindustrie gewinnt immer mehr an Bedeutung, und die Reinraumtechnikbranche wandelt sich allmählich in drei Richtungen.


zuerst , Wechsel vom Preiswettbewerb zum Wertwettbewerb

Heutzutage entwickeln sich elektronische Produkte auch zur Miniaturisierung und Funktionalisierung, so dass die Zuverlässigkeitsanforderungen an Komponenten immer höher werden. Dann wird die Industrie der elektronischen Informationsherstellung die verschiedenen Anforderungen von Reinraumstandards strenger erfüllen. Im Produktionsprozess können bereits Spuren von Verunreinigungen Schäden an Bauteilen und Produkten verursachen, die sich direkt auf den Nutzen des Unternehmens auswirken. Daher fördert die technologische Entwicklung der elektronischen Informationsindustrie das Projekt des Reinraums vom Preiswettbewerb zum Technologiewettbewerb.
2. Energieeinsparung wird ein wichtiges Ziel
Reinraumprojekt ist eigentlich ein wichtiger energieverbraucher in china, sein energieverbrauch kann sogar das 10- bis 30-fache des allgemeinen büros erreichen. aus diesem grund werden viele unternehmen den energieverbrauch von reinräumen entsprechend warten und vorschlagen, den energieverbrauch so weit wie möglich zu senken Dies bedeutet für die Unternehmen eine Gewinnsteigerung Energieeinsparung von Reinräumen ist sehr wichtig.
Drittens zur Weiterentwicklung der Reinraumtechnologie
Jetzt gehört das Informationszeitalter der Information, wollen wir in der Gesellschaft bestehen, müssen wir High-End-Technologie beherrschen. Und die Luftverschmutzung ist jetzt ein Problem studiert Schritt für Schritt die molekulare Luftverschmutzung. Für seine zukünftigen Entwicklungsperspektiven gibt es eine große Hilfe.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Development Trend of Clean Room Engineering Industry

Development Trend of Clean Room Engineering Industry

Dec 20, 2019
Now the competition in the clean room industry is becoming more and more significant, and the clean room engineering industry is gradually changing in three directions.Gradually transform into energy-saving development.


First, change from price competition to value competition

Nowadays, electronic products are also developing into miniaturization and functionalization, so the reliability requirements of components are getting higher and higher.Then, the electronic information manufacturing industry will be more stringent on the various requirements of clean room standards. In the production process, even trace contamination may cause damage to components and products, which will directly affect the company's benefits.Therefore, the technological development of the electronic information industry promotes the project of clean room from price competition to technology competition.
Second,Energy conservation becomes an important goal
Clean room project is actually an important energy consumer in China, his consumption of energy can even reach the general office 10 to 30 times.Therefore, many companies will carry out related maintenance on the energy consumption of clean rooms, and suggest to reduce the energy consumption as much as possible.This means an increase in profits for companies.Therefore, the energy conservation of clean room is very important.
Third, To advanced clean room technology development
Now belongs to the information age of Information, want to stand firm in the society, we must master high-end technology.And air molecular pollution is now a concern.Therefore, the clean room gradually develops to the high-end clean technology, and studies air molecular pollution step by step.For its future development prospects, there is a great help.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!