neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/Anwendungsbereiche der Reinraumtechnik

Anwendungsbereiche der Reinraumtechnik

Sep 25, 2020

Mit der kontinuierlichen Verbesserung des Lebensstandards der modernen Menschen haben auch das Lebensumfeld und die Lebensqualität der Menschen ein neues Niveau erreicht. Hochreines Wasser, gefiltert durch WasserReinigungsgerätewurde von den Menschen weithin begrüßt, und die Reinraumtechnik ist allmählich in das Sichtfeld der Menschen eingetreten. Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Bioingenieurwesen, Pharmazeutika, Präzisionsmaschinen, Chemikalien, Lebensmittel, Maschinenbau und andere hochtechnologische Bereiche sowie moderne wissenschaftliche Reinraumreinigungsprojekte sind weit verbreitet. langjährige Erfahrung inReinraumtechnik, Wasser- und Strominstallation, Reinigungstechnik und Bauleistungen. Viele Branchen führen derzeit Dekontaminations- (Kontroll-) Luftschadstoffe und Staubentfernungsarbeiten durch, um eine saubere und komfortable Umgebung zu schaffen. Reinigungsprojekte werden hauptsächlich in verwendet Laboratorien, Lebensmittelwerkstätten, Operationssäle, elektronische Werkstätten, Biopharmazeutika und andere Bereiche.

In der Lebensmittelindustrie werden sich die Menschen der Lebensmittelsicherheit immer mehr bewusst. in Um die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten, wird der Gehalt an Mikroorganismen in einem angemessenen Bereich streng kontrolliert. Durch die Reinigung von Lebensmittelwerkstätten wird die Lebensmittelsicherheit verbessert, der Lebensmittelgeschmack verbessert und die Verarbeitungsverfahren optimiert.

in der experimentellen Industrie Staub und Ionen in Die Luft beeinflusst den experimentellen Prozess und die Genauigkeit des Experiments. vor allem in High - Tech Forschungs- und Entwicklungsausrüstung, die Anforderungen an Feinstaubionen sind sehr streng.

In der Produktionsindustrie sind die Entwicklung von hochpräzisen Schneidtechnologien, hochpräzisen Produkten und Miniaturisierungen dringend erforderlich, um ein Arbeitsumfeld mit Partikeln sowie Temperatur- und Feuchtigkeitsstandards zu gewährleisten. Partikel und nicht - Standardtemperatur und Luftfeuchtigkeit können die Arbeitsleistung von Fertigungsanlagen beeinträchtigen. Verlässlichkeit.

In der medizinischen Industrie sank die postoperative Infektionsrate mithilfe des Dekontaminationsprojekts im Operationssaal von 8,9 auf 0,26. Die Reinigung des Operationssaals ist ein wichtiger Indikator für das medizinische Niveau des Krankenhauses. in In großen Krankenhäusern ist es erforderlich, einen fortschrittlichen Operationssaal bereitzustellen, um die heiklen und komplexen Vorgänge zu reinigen.

(1) pharmazeutische Produktion "Gute Herstellungspraxis meines Landes fürpharmazeutische Produkte"(auch als GMP bekannt) wurde landesweit implementiert, und es wurden unterschiedliche Reinheitsgrade für die Prozessanforderungen der Produktionsumgebung vorgeschlagen. Zusätzlich zur Begrenzung der Größe und Anzahl der Staubpartikel in der Luft gibt es auch klare Grenzen für die Anzahl der biologischen Partikel (die Anzahl der Bakterien).

(2) Krankenhaus-Leukämie-Behandlungsräume, Verbrennungsstationen und Operationssäle kooperieren je nach Situation mit geeigneten Reinigungstechniken, um bakterielle Infektionen zu verhindern und eine umweltfreundliche Behandlung durchzuführen die Luft. Das Unternehmen hat seinen Sitz in:

(3) Versuchspersonen wie die Reproduktion von Versuchstieren in Medizinische Experimente und Gentechnik sollten auch eine saubere Umgebung haben, um effektive Ergebnisse zu erzielen.

In der Mikroelektronikindustrie ist die Mikroelektronikindustrie die höchste Anforderung des StromsReinraum industriellReinigungsindustrie. in zusätzlich wie Flüssigkristall- und Lichtwellenleiterproduktion in In der modernen Industrie sind die Anforderungen an die Sauberkeit nicht hoch.

In der Lebensmittelindustrie ist die aseptische Verpackung von Lebensmitteln besser als die Hochtemperatursterilisation von Konserven Erhaltung der Farbe, des Aromas, des Geschmacks und der Ernährung von Lebensmitteln.

Andere wie die Luft- und Raumfahrtindustrie, die Präzisionsmaschinenindustrie, die Instrumentenindustrie und die Feinchemie werden alle verwendet saubere Technologie.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Application areas of clean room engineering

Application areas of clean room engineering

Sep 25, 2020

With the continuous improvement of modern people's living standards, people's living environment and quality of life have also reached a new level. High-purity water filtered by water purification equipment has been widely welcomed by people, and clean room engineering technology has gradually entered people's field of vision. Electronics, aerospace, bioengineering, pharmaceuticals, precision machinery, chemicals, food, machinery manufacturing and other high-tech fields and modern scientific clean room cleaning projects have been widely used. Many years of experience in clean room engineering, water and electricity installation, purification engineering design and construction services. Many industries are now implementing decontamination (control) air pollutants and dust removal work to create a clean and comfortable environment. Purification projects are mainly used in laboratories, food workshops, operating rooms, electronic workshops, biopharmaceuticals and other fields.

In the food industry, people are becoming more and more aware of food safety. In order to ensure food safety, the content of microorganisms is strictly controlled within a reasonable range. Through the purification of food workshops, food safety is improved, food taste is improved, and processing procedures are optimized.

In the experimental industry, dust and ions in the air will affect the experimental process and the accuracy of the experiment. Especially in high-tech research and development equipment, the requirements for fine dust ions are very strict.

In the production industry, the development of high-precision cutting-edge technology, high-precision products, and miniaturization are urgently needed to ensure a working environment with particles and temperature and humidity standards. Any particles and non-standard temperature and humidity may affect the working performance of manufacturing equipment. reliability.

In the medical industry, using the operating room decontamination project, the postoperative infection rate dropped from 8.9 to 0.26. The purification of the operating room is an important indicator of the hospital's medical level. In large hospitals, it is necessary to provide an advanced operating room to purify the delicate and complex operations.

(1) Pharmaceutical production my country's "Good Manufacturing Practice for Pharmaceutical Products" (also known as GMP) has been implemented nationwide, and different cleanliness levels have been proposed for the process requirements of the production environment. In addition to limiting the size and number of dust particles in the air, there are also clear limits on the number of biological particles (the number of bacteria).

(2) Hospital leukemia treatment rooms, burn wards, and operating rooms, according to the situation, cooperate with appropriate cleaning techniques to prevent bacterial infections and play an environmentally friendly treatment in the air. The company is located at:

(3) Experimental subjects such as the reproduction of experimental animals in medical experiments and genetic engineering should also have a clean environment to achieve effective results.

 

In the microelectronics industry, the microelectronics industry is the highest requirement of the current clean room industrial cleaning industry. In addition, like liquid crystal and optical fiber production in modern industry, cleanliness requirements are not high.

In the food industry, aseptic packaging of food is better than high temperature sterilization of canned food in maintaining the color, aroma, taste and nutrition of food.

Others such as the aerospace industry, precision machinery industry, instrumentation industry, and fine chemical industry are all used in clean technology.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!