neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/relevante Anforderungen für die Reinraumtechnik

relevante Anforderungen für die Reinraumtechnik

Sep 25, 2020

Die Dekorationskosten des Reinraumprojekts sind relativ hoch. Die Fabrik gibt so hohe Kosten aus, und die Anforderungen dafür sind natürlich hoch. Bei der Auswahl des Projektstandorts muss zunächst ein Bereich ohne Luftverschmutzung ausgewählt werden, in dem sich keine großen Staubpartikel befinden. Eine solche Umgebung kann die Belastung der Reinraumklimaanlage verringern und die Kosten für den Reinraumbetrieb senken. Weil die Fabrik strenge Anforderungen an die Sauberkeit derReinraumprojekt, was sich speziell in widerspiegelt die Menge an Bakterien und Staub in die Luft. Je kleiner der Inhalt, desto niedriger das Reinraumniveau und desto schwieriger die Dekoration.

Wenn das Reinraumprojekt die relevanten Notenanforderungen erfüllen möchte, ist es notwendig, gute Arbeit zu leisten das Design und die Installation der Klimaanlage, und machen Sie einen guten Job in die Qualitätskontrolle der Dekorationsmaterialien zur Verringerung der Erzeugung schädlicher Gase die Verzierung. Die Klimaanlage kann Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Druck in regeln der Reinraum durch die Häufigkeit und Größe des Luftwechsels. Gleichzeitig wird sichergestellt, dass der Gehalt an verschiedenen Bakterien und Staub in Die Luft kann die Anforderungen der Reinraumtechnik erfüllen. Derzeit wird es je nach Branche und Reinraumqualität geringfügige Unterschiede geben technische Anforderungen. Zum Beispiel gewöhnlichReinraumtechnikmuss den Anforderungen von GB50073 - 2001 entsprechen, sollten die Dekorationsanforderungen von Krankenhäusern für Reinräume erfüllt seinmit GB50333 - 2002, und pharmazeutische Fabriken sollten den Vorschriften von GB50457 - 2008 entsprechen.





um die verschiedenen Anforderungen zu erfüllen Für das Reinraumprojekt benötigt das Dekorationsunternehmen eine sehr professionelle Dekorationstechnologie sowie professionelle und fortschrittliche Dekorationsgeräte. Sie müssen relevante Qualifikationen und Zertifikate einreichen und die entsprechenden Dekorationsqualifikationen in beantragen um die Qualifikationen für die Renovierung des Lösungsraums zu erhalten. gleichzeitig in Im täglichen Leben ist es notwendig, fortgeschrittenere Dekorationstechniken zu erlernen die Industrie, um die Fähigkeiten des Dekorationspersonals zu verbessern.

spezialisierenimdasReinraumindustriefür viele Jahre.

WONZONE

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Relevant requirements for clean room engineering

Relevant requirements for clean room engineering

Sep 25, 2020

The decoration cost of the clean room project is relatively high. The factory spends such a high cost, and the requirements for it are naturally high. First of all, when selecting the project site, it is necessary to select an area with no air pollution, and there will be no large amount of dust particles around. Such an environment can reduce the load of the clean room air conditioning system and reduce the cost of clean room operation. Because the factory has strict requirements on the cleanliness of the clean room project, which is specifically reflected in the amount of bacteria and dust in the air. The smaller the content, the lower the clean room level and the more difficult the decoration.

If the clean room project wants to meet the relevant grade requirements, it is necessary to do a good job in the design and installation of the air conditioning control system, and do a good job in the quality control of the decoration materials to reduce the generation of harmful gases in the decoration. The air conditioning system can control the temperature, humidity and pressure in the clean room through the frequency and size of the air change. At the same time, it is ensured that the content of various bacteria and dust in the air can meet the requirements of clean room engineering. At present, according to different industries, different clean room grades, there will be slight differences in engineering requirements. For example, ordinary clean room engineering needs to comply with the requirements of GB50073-2001, the decoration requirements of hospitals for clean rooms should comply with GB50333-2002, and pharmaceutical factories should comply with the regulations of GB50457-2008.





In order to meet the various requirements in the clean room project, the decoration company needs to have very professional decoration technology and professional and advanced decoration equipment. They must submit relevant qualifications and certificates, and apply for the corresponding decoration qualifications in order to obtain the qualifications for the renovation of the solution room. At the same time, in daily life, it is necessary to learn more advanced decoration techniques in the industry to improve the skills of decoration personnel.

Specialize in the clean room industry for many years.

WONZONE

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!