neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/Anforderungen an die Reinigung Dekorationstechnik für Reinraumtüren und -fenster

Anforderungen an die Reinigung Dekorationstechnik für Reinraumtüren und -fenster

Sep 04, 2020

Reinigungstechnikist zu einem unverzichtbaren Wirtschaftszweig in der heutigen Gesellschaft geworden. Reinigungsdekoration wird in vielen Bereichen eingesetzt. Was sind die Anforderungen an Türen und Fenster bei der Umsetzung dieses Projekts?

1. Das Reinigungs- und Dekorationsprojekt ist ein wesentlicher Bestandteil der Gehäusestruktur. Zusätzlich zur Anforderung der Luftdichtheit muss die Oberfläche flach und glatt sein, ohne dass sich Staub ansammelt, genau wie die Wand. Das Glas der Doppelfenster sollte bündig mit der Innen- bzw. Außenwand sein. Wenn Metallperlen für einfach verglaste Fenster verwendet werden, sollten die Metallperlen bogenförmig sein oder eine bestimmte Neigung aufweisen, um die Reinigung zu erleichtern, und die Installation einer Fensterbank ist nicht einfach.

2. die Dichtungsmaterialien fürReinraumtüren und -fensterDazu gehören Gummistreifen, Silikonkautschuk, Dichtungsmittel sowie ein- und doppelseitige Haftklebstreifen usw.

3. Die Lücken zwischen Türen und Fenstern sind grob in feste und bewegliche Lücken unterteilt. Feste Lücken, wie z. B. bei festen Fenstern, sind einfacher zu handhaben, und Sie können "One-for-All" -Dichtungsmaterialien verwenden. bewegliche Lücken, wie die Lücke zwischen Türblatt und Türrahmen, können nicht wie feste Lücken behandelt werden. es hängt vom Material, der Qualität, der Öffnungsfrequenz und mit Schwellenwerten ab, ob es direkt mit der Außenluft usw. verbunden ist, das Türblatt, den Türrahmen, das Beschlagsmaterial, den Dichtungsstreifen und seinen Aktionsmodus umfassend zu berücksichtigen und entsprechend zu gestalten Design im Voraus.

professionalReinraumhersteller,hauptsächlich für die Produktion und Forschung und Entwicklung von Reinraumtechnik, Ausrüstung, Materialien usw. bestimmt.





Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Purification decoration engineering requirements for clean room doors and windows

Purification decoration engineering requirements for clean room doors and windows

Sep 04, 2020

Purification engineering has become an indispensable industry in today's society. Purification decoration is used in many fields. So what are the requirements for doors and windows in the implementation of this project?

1. The purification and decoration project is an integral part of the enclosure structure. In addition to the requirement of airtightness, it also requires the surface to be flat and smooth, without dust accumulation, just like the wall. The glass of double windows should be flush with the inner and outer walls respectively. When metal beading is used for single-glazed windows, the metal beading should be made into an arc shape or have a certain slope to facilitate cleaning and not easy to install a window sill.

2. The sealing materials for clean room doors and windows include rubber strips, silicone rubber, sealants, and single and double-sided pressure-sensitive adhesive strips, etc.

3. The gaps between doors and windows are roughly divided into fixed gaps and movable gaps. Fixed gaps, such as those of fixed windows, are easier to handle, and you can use "one-and-for-all" sealing materials; movable gaps, such as the gap between door leaf and door frame, cannot be treated like fixed gaps. It depends on the material, quality, opening frequency, and With thresholds, whether it is directly connected to the outside air, etc., comprehensively consider the door leaf, door frame, hardware material, sealing strip and its action mode, and make corresponding design in advance.

Professional clean room manufacturer, mainly dedicated to the production and research and development of clean room engineering, equipment, materials, etc.





Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!