neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/Pharmazeutische Erkennung und Kontrolle des Reinraums

Pharmazeutische Erkennung und Kontrolle des Reinraums

Jan 09, 2020

Zunächst der Reinraum des Pharmaindustrie sollten mit automatischen Überwachungs- und Steuereinrichtungen für das Reinigungsluft-Verwelkungssystem ausgestattet sein. Das Gerät sollte über Funktionen wie Parametererkennung, automatische Parametereinstellung und -steuerung, automatische Umstellung der Arbeitsbedingungen, Gerätestatusanzeige, Verriegelung und Schutz verfügen.


zweitens während des Betriebs der Reinigungsklimaanlage , die Echtzeit-Anzeige und Aufzeichnung des statischen und dynamischen Betriebs und der damit verbundenen Parameter der Luftreinheit, Temperatur und Luftfeuchtigkeit des medizinischen Reinraums (Bereich), Innendruckdifferenz mit Erfassungsanforderungen, Reinigungsklimaanlagen usw. und kritisch Parameter wie die Zuluftmenge sollten alarmiert werden.


Drittens sollte der Lüfter der gereinigten Klimaanlage durch Frequenzumwandlung gesteuert werden. Der Luftmengensensor und die Anzeige sollten am Hauptluftrohr angebracht sein.


viertens sollte die elektrische Heizung und Befeuchtung der gereinigten Klimaanlage mit dem Gebläse verriegelt sein und es sollte kein Wind- und Übertemperatur-Abschaltschutz vorhanden sein. Bei Verwendung der elektrischen Befeuchtung sollte kein Wasserschutz eingestellt werden. Der Metallkanal des Heizgeräts sollte geerdet sein.


Fünftens muss die Überwachung und Steuerung von gereinigten Klimaanlagen, Kälte- und Wärmequellen und Klimaanlagen, Wasseranlagen, den einschlägigen Bestimmungen der geltenden nationalen Norm "Code für die Auslegung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen" GB 50019 entsprechen.
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Pharmaceutical detection and control of the clean room

Pharmaceutical detection and control of the clean room

Jan 09, 2020

First, the clean room of the pharmaceutical industry should be equipped with automatic monitoring and control devices for the purification air withering system. The device should have functions such as parameter detection, automatic parameter adjustment and control, automatic conversion of working conditions, equipment status display, interlocking and protection.


Second,During the operation of the purification air conditioning system, the real-time display and recording of the static and dynamic operation and related parameters of the air cleanliness, temperature and humidity of the medical clean room (area), indoor pressure difference with detection requirements, purification air conditioning units, etc. And critical parameters such as the supply air volume should be alarmed.


Third, the fan of the purified air conditioning system should be controlled by frequency conversion. Air volume sensor and display should be set on the main air pipe.


Fourth, the electric heating and humidification of the purified air conditioning system should be interlocked with the blower, and there should be no wind and over-temperature power-off protection. When using electric humidification, no water protection should be set. The metal duct of the heater should be grounded.


Fifth, the monitoring and control of purified air-conditioning cold and heat sources and air-conditioning water systems shall comply with the relevant provisions of the current national standard "Code for Design of Heating Ventilation and Air-conditioning" GB 50019.
Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!