Produkte
Zuhause /

Reinraum-Trennwandsystem

/Reinraum-HPL-Wandsystem

Reinraum-HPL-Wandsystem

Überblick :

Das hpl-Wandsystem besteht aus hpl-Platten, einer umweltfreundlichen und umweltfreundlichen High-Tech-Dekorplatte. Die Oberfläche besteht aus einem speziellen Material und ist mit der Farbschicht bedeckt.

  • Zahlung:

    T/T
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    25
  • Produktdetails

einführung detail:

Das 4 mm dicke Hochdrucklaminat (HPL) ist eine feste Masse, die aus über 40 mit Melamin und Phenolharzen imprägnierten Papierschichten besteht. Das HPL-Blatt misst 1300 x 3050 mm und ist auf beiden Außenseiten mit einer transparenten Deckschicht (1) versehen, die die darunter liegende Dekorschicht schützt. Die dunkelbraune Mittelschicht (3) besteht aus einer Reihe von mit Phenolharzen imprägnierten Kraftpapieren, die bei 150 ° C auf 9 MPa gepresst werden. Eine PVC-Schutzbeschichtung schützt das Paneel während der Produktions-, Transport- und Installationsphase. Wir haben uns dafür entschieden, ausschließlich HPL-Produkte gemäß der Norm en438 zu verwenden.

Detailbild:

Produkt s Spezifikation

Name

hpl Wandsystem

Artikel

HPL Sandwichplatte

Plattendicke

50 mm / 75 mm / 100 mm

Wand- / Dachplattenlänge

angepasst

Wand- / Dachplattenbreite

900 mm / 950 mm / 1000 mm / 1100 mm / 1200 mm

HPL Dicke

4mm

Anwendung

reinraum, werkstatt, fabrik

Farbe

angepasst

Produktvorteil

1. das material für hpl panel ist high-tech grün dekoratives profil.

Schlagfestigkeit 2.excellent, Feuchtigkeitsbeständigkeit, ausgezeichnete Oberflächenverschleißfestigkeit und Kratzfestigkeit.

3. Gleichzeitig hat es gute Vorteile wie Säure- und Alkalibeständigkeit, Wetterbeständigkeit, einfache Reinigung und gute Feuerbeständigkeit.

4. erhalten integrierte verarbeitung und bau technologie, wirtschaftlich.

hinterlass eine Nachricht
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte

Clean room injection wall

Reinraum-Injektionsplatte

Überblick : Polyurethan-Spritzgussplatte ist eine neue Art von hocheffizienter, energiesparender Sandwichplatte. Das Kernmaterial ist durch Innenschäumen gefüllt und besitzt gute Wärmedämmeigenschaften. es ist weit verbreitet in der pharmazeutischen industrie, krankenhäuser, lebensmittelindustrie, chemische industrie etc.

Modular clean room

Reinraum-Lichtbogen-Eckensystem

Überblick : arc corner system ist eine Art Verbindung mit der derzeit höchsten Auslastung von Reinraumsystemen. in der Decke, Trennwand, Bodenfugen mit Aluminium-Profilübergang mit einem Bogen von 50 mm.

Clean room sandwich wall

Reinraum-Winkelecksystem

Überblick : das rechtwinklige eckensystem ist eine trennwand und boden, trennwand und trennwand, der winkel zwischen trennwand und decke beträgt 90 ° fachsystemverbindungswege.

Clean room Wall

Reinraum abnehmbare Trennwand

Überblick :: Die abnehmbare Trennwand ist teilweise verwendet, leicht entfernbares Trennwandsystem. In der Regel muss die Wand am Eingang des Geräts häufig gewechselt werden.

China Modular Cleanroom Wall

Modulares Wandsystem für Reinräume

Überblick : modulare Wandsysteme sind Einrichtungen, die für bestimmte Forschungsbereiche wie die biologische oder chemische Forschung sowie für die Herstellung bestimmter Präzisionsprodukte konzipiert sind. Thrus, Luftschleier und Verfolgungsjagden. Das Plug-and-Play-Liefersystem eliminiert praktisch alle Änderungen an der Baustelle und bietet eine unerreichte Flexibilität.

Clean Room Panel Manufacturers

Reinraum-Sandwichplatte

Überblick : Reinraumsandwichplatten sind Hauptprodukte der Reinraumtechnik, die nicht nur schwer entflammbar, schalldicht und umweltfreundlich sind. Die Reinraumplatte besteht aus zwei Schichten ...

Clean room ceiling

Reinraum HPL Deckensystem

Überblick : HPL Deckensystem ist ein Deckensystem aus HPL Platte mit dem T-Bar-Deckensystem Kombination Deckensystem

Custom Clean Room Ceiling Panel

Reinraum-Deckenpaneelsystem

Überblick : Die Reinraumdeckenplatte ist ein wichtiger Bestandteil des Reinraumsystems. Es wird normalerweise in Reinraumprojekten verwendet, in denen der Reinheitsgrad relativ hoch ist, z. B. Klasse 100, Klasse 1000, 100000. Es wird häufig in der Elektronikindustrie, chemischen Industrie, Militärindustrie usw. verwendet und auch in andere Branchen. Die Hauptfunktion des Reinraumdeckensystems besteht in der Unterstützung von ffu-Geräten (Ventilatoren, Filtereinheiten), Sprinkleranlagen, Beleuchtungssystemen, Rundfunksystemen usw. Das Reinraumdeckensystem wird durch Aufhängeteile an der Gebäudestruktur oder Stahlkonstruktion aufgehängt . Das von unserer Firma hergestellte Reinraum-Deckensystem wurde über 10 Jahre sorgfältig entworfen und entwickelt und besteht aus den Vorteilen verschiedener T-Gittersysteme, geringem Gewicht, hoher Festigkeit, Begehbarkeit, einfacher Installation und so weiter. es ist die Basis für mehrere Systeminstallationen.

Clean room equipment

Reinraumgereinigte Laminar-Flow-Abdeckung

Überblick : Gereinigte Laminarströmungsabdeckung ist eine Luftreinigungseinheit, die eine lokal saubere Umgebung bieten kann , es kann flexibel über den Prozesspunkten installiert werden, die eine hohe Sauberkeit erfordern.

Clean room accessories

Reinraum Aluminiumprofil

Überblick : Das Aluminiumprofil ist ein Aluminiummaterial, das durch Schmelzschmelzen und Extrudieren erhalten wird, um unterschiedliche Querschnittsformen zu erhaltenDer Herstellungsprozess von Aluminiumprofilen umfasst hauptsächlich drei Prozesse: Gießen, Extrudieren und Färben

Clean room door factory

Reinraum Aluminiumtür

Überblick : Reinraum-Aluminiumrahmentür ist die am häufigsten verwendete Schiebetür in Reinräumen. Sie zeichnet sich durch ein schönes Aussehen, hohe Festigkeit, gute Ebenheit, starke Luftdichtheit, Wärmeisolierung, gute Wärmeschutz und einfache Reinigung aus.

China clean room door

Reinraumschiebetür

Überblick :: Reinraum-Schiebetürsysteme bieten außergewöhnliche Leistung und bieten eine breite Palette innovativer Optionen, um den Anforderungen aller Umgebungen gerecht zu werden. von Krankenhauseingängen bis zu Einzelhandelsgeschäften; Ein reibungsloser, leiser und zuverlässiger Betrieb wird mit modularen Konfigurationsoptionen geliefert. Flexibilität im Design stellt sicher, dass automatische Schiebetürsysteme für jede Anwendung geeignet sind.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Products

HPL panel

Overview:

HPL wall system is composed of HPL sheet, which is a high-tech green and environmentally-friendly decorative sheet. The surface is made of a special material and covered on the color layer.

  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    25
  • Product Details

Introduction detail:

The High-pressure laminate (HPL) 4 mm thick is a solid compound consisting of over 40 layers of paper impregnated with melamine and phenolic resins. The sheet of HPL, measuring 1300x3050 mm, has a transparent finishing (1) layer on both external sides that protects the decorative layer below. The central layer, dark brown (3), is composed of a series of Kraft papers impregnated with phenolic resins, pressed to 9 MPa at 150 °c. A protective PVC coating protects the panel during the production, transportation and installation phases. We chose to use HPL-grade products only, in accordance with standard EN438.

Detail picture:

 

Productspecification

 

Name

HPL wall system

Item

HPL sandwich panel

Panel Thickness

50mm/75mm/100mm

Wall/Roof Panel Length

Customized

Wall/Roof Panel Width

900mm/950mm/1000mm/1100mm/1200mm

HPL Thickness

4mm

Application

Cleanroom, Workshop, Factory

Color

Customized

 

Products advantage

1.The material used for HPL panel for cleanroom is high-tech green decorative profile.

2.Excellent impact resistance, moisture resistance, excellent surface wear resistance and scratch resistance.

3.At the same time, it has good advantages such as acid and alkali resistance, weather resistance, easy cleaning and good fire resistance.

4.Achieve integrated processing and construction technology, economical.

 

Leave A Message
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Subject : HPL panel
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Products

Clean room injection wall

Clean room Injection panel

Overview: Injection polyurethane panel is a new type of high-efficiency, energy-saving sandwich panel. The core material is filled by internal foaming and has good thermal insulation properties. It is widely used in the pharmaceutical industry, hospitals, food industry, chemical industry etc.

Modular clean room

Clean room corner system

Overview: Arc corner system is a kind of connection with the highest utilization rate of clean room system at present. In the ceiling, partition, floor joints with R50 mm arc aluminum profile transition.

Clean room sandwich wall

Clean room partition system

Overview: The right angle corner system is a partition wall and floor, partition wall and partition wall, the angle between the partition wall and the ceiling is 90 ° compartment system connection ways.

Clean room Wall

Clean room Demountable partition wall

Overview: The demountable partition wall is partially used, easily removable partition system. Usually at the entrance of the equipment, the wall needs to be changed frequently.

China Modular Cleanroom Wall

Clean room Modular wall system

Overview: Modular wall system are facilities that are designed for the purpose of certain fields of research such as biological or chemical research, and also for the manufacturing of certain high precision products.Modular wall system Custom manufactured to customer’s print and includes doors, windows, pass-thrus, air curtains and utility chases. ‘Plug and play’ delivery system virtually eliminates job-site alterations, while offering unmatched flexibility.

Clean Room Panel Manufacturers

Clean room sandwich panel

Overview: Clean room sandwich panel are main products in clean room engineering, which is not only flame retardant, soundproof and environmentally friendly. The Clean room panel is made up of two layers of m...

Customization clean room doors

Clean room glass door

Overview: The Clean room glass door is a popular choice for many clean room applications because it creates an "open space" that makes the door the first choice for operators to work within the laboratory.

Modular clean room

Clean room corner system

Overview: Arc corner system is a kind of connection with the highest utilization rate of clean room system at present. In the ceiling, partition, floor joints with R50 mm arc aluminum profile transition.

China Air Shower Clean Rooms

Clean room air shower

Overview: The air shower is the necessary passage for workers to enter the clean room. It is a device that blows dust through high-speed airflow, which can reduce the pollution caused by entering and leaving the clean room. The air shower is a highly versatile partial purification device installed between the clean room and the non-clean room.

China clean room stainless steel door

Clean room stainless steel door

Overview: Clean room stainless steel door is suitable for purification workshop, hospital, pharmaceutical factory, food factory and other occasions with occasionally cleansing requirements.

China Clean Room Ceiling

Clean room T-bar ceiling system

Overview: The T-bar ceiling system is suspended by an aluminum alloy beam shaped like the inverted letter "T", which is used on both sides are used to support the weight of the ceiling,, and the middle part of the structure is used for suspension.

Clean room ceiling system

Clean room FFU ceiling grid system

Overview: FFU ceiling grid system is a kind of mesh ceiling bearing system, integrated ceiling system, is capable of integrating ceiling, Fan filter unit, lighting system, broadcast system, smoke sensing system and fire protection system organically.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!