neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/wonzone Purification Engineering Sandwichbauweise

wonzone Purification Engineering Sandwichbauweise

Aug 01, 2019

Die Dach- und Verkleidungsmaterialien des Reinraums des Reinigungsprojekts bestehen hauptsächlich aus Farbstahl-Sandwichplatten (kurz für Farbstahl-Sandwich-Verbundplatten). Farbstahlsandwichplatte wird in zwei Arten Mechanismusbrett und manuelles Brett unterteilt. Wenn das Sandwichmaterial Polystyrolplatte, Papierwabenplatte, Aluminiumwabenplatte und Polyurethanplatte ist, wird die Farbstahl-Sandwichplatte maschinell zusammengesetzt und Mechanikplatte genannt. die Verwendung von organischen Materialien wie Styroporplatte als Kern, obwohl der Preis niedrig ist, ist die Konstruktion bequem, kann aber nicht die Reinraumdecke und Wand (einschließlich des Sandwichmaterials) nicht brennbar sein, und das Reinigungsprojekt Sollte keine organische Verbindung gemäß den Bestimmungen der Materialien verwendet werden, sollte das Sandwichmaterial der für den Reinraum verwendeten Farbstahl-Sandwichplatte ein nicht brennbarer Körper sein, wie Steinwolle, Aluminiumwaben, Glasmagnesiumplatte und dergleichen. Die farbigen Stahlsandwichplatten aus Steinwolle und Glasmagnesiumplatten werden zumeist von Hand gefertigt, so dass es sich um handgefertigte farbige Stahlsandwichplatten handelt. Die Konstruktionstechnologie der Farbstahl-Sandwichplatte wird im Bereich "Reinraumbau, Inspektion und Betriebsführung" eingeführt. In diesem Kapitel wird hauptsächlich die Konstruktionstechnologie der Farbstahl-Sandwichplatte vorgestellt.



Reinigungstechnik

Das Dekorationsprojekt des Farbstahl-Sandwichpaneels des Reinigungsprojekts wird in der Außenstruktur des Zivilbaus abgeschlossen, die Außentür und das Fenster werden installiert, die Klimaanlage Luftversorgungs- und Abluftleitungen über der Innendecke, verschiedene Wasserleitungen , Kabelrinnen und deren Verdrahtungsrohre, spezielle Renovierungsarbeiten, die nach Abschluss verschiedener Projekte wie der Rohrleitungsisolierung durchgeführt wurden. Der Grund, warum es etwas Besonderes ist, liegt darin, dass sich diese Dekoration von der Innendekoration von Zivilgebäuden unterscheidet. Zivildekoration spiegelt hauptsächlich die Stile wider, die von Designern und Benutzern gefordert werden, und verschiedene Stile haben unterschiedliche Formen. wie: europäische dekoration mit einer vielzahl von linien, reliefs und dekorativen säulen und anderen dekorativen gegenständen, die dekoriert werden sollen, erhöhen die räumlichkeit, gepaart mit wunderschöner beleuchtung, um einen großartigen effekt zu erzielen.

Die Dekorationsanforderungen des Reinigungsprojekts sind sehr speziell. Vorsprünge wie z. B. Zierlinien dürfen nicht verwendet werden. Die Yin- und Yang-Winkel sollten kreisbogenförmig sein, dh das "Gesicht" wird durch das "Gesicht" ersetzt. Die Wand und die Decke sollten flach, glatt und nahtlos sein, oder die Fugen sollten flach und dicht sein. Das allgemeine Prinzip ist, dass die Decke und die Wand keinen Staub, keinen Staub, keine Bakterien produzieren, leicht zu reinigen und korrosionsbeständig sind. Leuchten sollten sauber und staubfrei sein , pflegeleichte Lampen, und die Farben sind hell und frisch. es ist zu sehen, dass das ungeschulte zivile Dekorationsunternehmen völlig inkompetent ist. treffen Für die dekorativen Anforderungen des Reinraums ist der Bauprozess des Reinigungsprojekts entscheidend.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Wonzone purification engineering sandwich panel construction technology

Wonzone purification engineering sandwich panel construction technology

Aug 01, 2019

The clean room roof and siding materials of the purification project are mostly made of color steel sandwich panels (short for color steel sandwich composite panels). Color steel sandwich panel is divided into two kinds of mechanism board and manual board. When the sandwich material is polystyrene board, paper honeycomb board, aluminum honeycomb board and polyurethane board, the color steel sandwich board is machine-composited, called mechanism board. The use of organic materials such as polystyrene board as the core, although the price is low, the construction is convenient, but can not meet the clean room ceiling and wall (including the sandwich material) should be non-combustible, and the purification project should not use organic compound According to the provisions of the materials, the sandwich material of the color steel sandwich panel used for the clean room should be a non-combustible body, such as rock wool, aluminum honeycomb, glass magnesium plate and the like. The color steel Cleanroom sandwich panels made of rock wool and glass magnesium plates are mostly made by hand, so it is called hand-made color steel sandwich panels. The construction technology of color steel sandwich panel is introduced in "Cleanroom Construction, Inspection and Operation Management". This chapter mainly introduces the construction technology of the color steel sandwich panel.


Purification engineering

The decoration project of the color steel sandwich panel of the purification project is completed in the outer structure of the civil construction, the outer door and window are installed, the air-conditioning air supply and return air pipes above the indoor ceiling, various water pipes, cable trays and their wiring pipes, Special renovation works carried out after the completion of various projects such as pipeline insulation. The reason why it is special is because this decoration is different from the interior decoration of civil buildings. Civil decoration mainly reflects the styles required by designers and users, and different styles have different shapes. Such as: European decoration as much as possible with a variety of lines, reliefs and decorative columns and other decorative objects to decorate, increase the level of space, coupled with gorgeous lighting to produce a magnificent effect.

The decoration requirements of the purification project are very special. It is not allowed to use protrusions such as decorative lines. The yin and yang angles should be made into a circular arc shape, that is, the "face" is replaced by the "face". The wall and ceiling should be flat, smooth and seamless or the joints should be flat and tight. The general principle is that the ceiling and the wall do not produce dust, no dust, bacteria, easy to clean, and corrosion resistant. Lighting fixtures should use clean, non-dusting, easy-to-clean lamps, and the colors are light and fresh. It can be seen that the untrained civil decoration company is totally incompetent. To meet the decorative requirements of the clean room, the construction process of the purification project is critical.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!