Ehrenurkunden
  • Geschäftslizenz

    Geschäftslizenz

    Oct 16, 2019

    Eine Gewerbeberechtigung ist eine Bescheinigung, die von einer Behörde der Industrie- und Handelsverwaltung an ein Industrie- und Handelsunternehmen oder einen einzelnen Unternehmer ausgestellt wurde, um eine bestimmte Produktions- und Betriebstätigkeit auszuüben. Das Format wird von der staatlichen Verwaltung für Industrie und Handel einheitlich geregelt.

  • SGS-Zertifizierung

    SGS-Zertifizierung

    Oct 17, 2019

    Unsere Firma hat SGS Ehrenurkunden. Die SGS-Zertifizierung bezieht sich auf den Service, bei dem SGS die Konformitätszertifizierung gemäß Standards, Vorschriften, Kundenanforderungen und anderen Bedingungen durchführt. Um eine relevante Zertifizierung durchführen zu können, muss die Zertifizierung die Inspektion, Prüfung, Identifizierung, Zertifizierung und andere Maßnahmen bestehen (die SGS-Zertifizierung selbst ist keine Zertifizierung, bezieht sich jedoch auf die SGS-Zertifizierungsdienste). sgs materials lab kann eine Vielzahl von Tests für Baumaterialien, Polymermaterialien und Materialien bereitstellen, einschließlich mechanischer Eigenschaften, Zusammensetzung, Größe, Alterung, Salzsprühnebel, Zusammensetzung und Flammhemmung.

  • SGS-Zertifikate

    SGS-Zertifikate

    Oct 17, 2019

    Firma hat sgs Ehrenurkunden. Die SGS-Zertifizierung bezieht sich auf den Service, bei dem SGS die Konformitätszertifizierung gemäß Standards, Vorschriften, Kundenanforderungen und anderen Bedingungen durchführt. Um eine relevante Zertifizierung durchführen zu können, muss die Zertifizierung die Inspektion, Prüfung, Identifizierung, Zertifizierung und andere Maßnahmen bestehen (die SGS-Zertifizierung selbst ist keine Zertifizierung, bezieht sich jedoch auf die SGS-Zertifizierungsdienste). sgs materials lab kann eine Vielzahl von Tests für Baumaterialien, Polymermaterialien und Materialien bereitstellen, einschließlich mechanischer Eigenschaften, Zusammensetzung, Größe, Alterung, Salzsprühnebel, Zusammensetzung und Flammhemmung.

1 2 3
[  insgesamt  3  Seiten]
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Honor certificates
  • Business License

    Business License

    Oct 16, 2019

    Business license is a certificate issued by an industrial and commercial administration authority to an industrial and commercial enterprise or an individual business operator to engage in a certain production and operation activity. The format is uniformly regulated by the State Administration for Industry and Commerce.

  • SGS certification

    SGS certification

    Oct 17, 2019

    Our Company has  SGS honor certificates. SGS certification refers to the service that SGS performs compliance certification according to standards, regulations, customer requirements and other conditions. To carry out relevant certification, it must pass inspection, testing, identification, certification and other means (SGS certification itself is not a certification, but refers to SGS certification services). SGS Materials Lab can provide a variety of tests for building materials, polymer materials, and materials, including mechanical properties, composition, size, aging, salt spray, composition, and flame retardancy.

  • SGS certificates

    SGS certificates

    Oct 17, 2019

    Company has  SGS honor certificates. SGS certification refers to the service that SGS performs compliance certification according to standards, regulations, customer requirements and other conditions. To carry out relevant certification, it must pass inspection, testing, identification, certification and other means (SGS certification itself is not a certification, but refers to SGS certification services). SGS Materials Lab can provide a variety of tests for building materials, polymer materials, and materials, including mechanical properties, composition, size, aging, salt spray, composition, and flame retardancy.

1 2 3
[  A total of  3  pages]
Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!