neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/Lüfte das Geheimnis des Reinraumprojekts!

Lüfte das Geheimnis des Reinraumprojekts!

Aug 21, 2020

die Gebäudestruktur

Beim Bauen müssen wir nur Folgendes beachten:

Für den Mauerwerksbau im Rahmen des Reinraums sollte die Qualitätskontrollstufe den Anforderungen der aktuellen nationalen Norm "Qualitätsabnahmecode für den Mauerwerksbau" entsprechen. gb50203 Artikel 3.0.10.

Bei der Konstruktion von Stahlkonstruktionen in großen und großen Reinräumen sollte die Maßabweichung der Komponenten streng kontrolliert werden. Für die Verbindungen, für deren Konstruktion kein Spalt erforderlich ist, sollten wir nach der qualifizierten Abnahme des Hauptkörpers der Stahlkonstruktion mit Dichtungsmaterialien versiegelt werden. Die Korrosionsschutz- und Brandschutzbeschichtungen auf der Oberfläche von Stahlkonstruktionen dürfen nicht zum Lackieren austreten.

architektonische Dekoration

Die architektonische Dekoration ist in sechs Aspekte unterteilt (d. h. Boden, Wand, Decke, Ecke, sauber)Zimmertür und Fenster, Spaltdichtung), um die sauberen Anforderungen zu erreichen.

Zunächst werden aus materieller Sicht neben den Anforderungen an Wärmedämmung, Schalldämmung, Vibrationsschutz, Insektenschutz, Korrosionsschutz, Brandschutz, Antistatik und andere Anforderungen die Anforderungen erfülltReinraum Baumaterialiensollte auch sicherstellen, dass die Luftdichtheit von Reinräumen gut ist und dekorative Oberflächen keinen Staub produzieren, absorbieren und ansammeln, und es sollte leicht zu reinigen sein.

Zweitens sollte das Reinraumbaustoffprojekt die geschlossene und saubere Bewirtschaftung der Baustelle umsetzen, und es sollten wirksame Maßnahmen ergriffen werden, um eine Staubdiffusion zu verhindern, wenn der Staubbetrieb im sauberen Baubereich durchgeführt wird.
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Unveil the Mystery of Clean Room Project!

Unveil the Mystery of Clean Room Project!

Aug 21, 2020

The building structure

In construction, we only need to pay attention to:

For the masonry construction within the scope of clean room, the quality control grade should meet the A level requirement of the current national standard "Masonry Engineering Construction Quality Acceptance Code" GB50203 Article 3.0.10.

In the construction of steel structure in high and large clean space, the dimension deviation of components should be strictly controlled. For the joints that do not require crevice in design, we should be sealed with sealing materials after the qualified acceptance of the main body of the steel structure. The anticorrosive and fireproof coatings on the surface of steel structures shall not be leaked to paint.

Architectural decoration

Architectural decoration is divided into six aspects (i.e. floor, wall, ceiling, corner,clean room door and window, gap sealing) to achieve the clean requirements.

First of all, from the material point of view, in addition to meeting the requirements of heat insulation, sound insulation, vibration protection, insect prevention, anti-corrosion, fire prevention, anti-static and other requirements, the clean room construction materials should also ensure that the air tightness of clean rooms is well and decorative surfaces do not produce, absorb, and accumulate dust, and it should be easy to clean.

Secondly, the clean room construction materials project should implement the closed and clean management of the construction site, and effective measures should be taken to prevent dust diffusion when dust operation is carried out in the clean construction area.
Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!