neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/die Wahl der Reinraumtüren und -fenster

die Wahl der Reinraumtüren und -fenster

Aug 21, 2020
Die schlitzversiegelte, flach geschlossene Reinraumtür der Tür und der Ventilator des offenen Reinraums sind die am häufigsten verwendeten Reinraumtüren in der Reinwerkstatt. Es wird normalerweise für den Verkehr oder den Transport verwendet und ist sehr praktisch für die Notevakuierung im Brandfall, was sehr praktisch ist.

Das elastische Material des Formabschnitts wird üblicherweise als Dichtungsstreifen gewählt, um im Zustand der Naht zu fixieren und abzudichten. die Öffnungsweite von gemeinsamSchiebetüren sauber roombeträgt weniger als 1800 mm bei doppelten inneren Reinraumtüren und 2100 mm bei doppelten äußeren Reinraumtüren, und die Höhe der Öffnung liegt im Bereich von weniger als 2400 mm.




die Einstellung des Dichtungsstreifens. Bei häufigem Öffnen und Schließen der Türen und Ventilatoren von Reinräumen sind folgende Situationen ausgeschlossen: einige außerhalbsaubere Zimmertür undFenster, die die Dichtungsstreifen an den Türen und Ventilatoren von Reinräumen anbringen können, um den Transport der schweren Ausrüstung zu vermeiden, oder einige Türen von Innenreinräumen dürfen die Türen von Reinräumen aufgrund des Werkstatttransports nicht auf den Boden stellen, und An der Unterseite der Türen und an Ventilatoren von Reinräumen in Bodennähe dürfen nur hängende Kehrmaschinen installiert werden. Im Allgemeinen wird der kleine Abschnitt, der Dichtungsstreifen von mehreren Millimetern Länge und Breite bildet, auf das verdeckte Rillenteil gelegt, um das Handmodell, die Fußstufe oder die Kollision mit dem Auto so weit wie möglich zu vermeiden und weniger von Betrieb und Transport betroffen zu sein des Türlifts des Reinraums und dann durch das Schließen des Türventilators des Reinraums festgezogen.

Der Dichtungsstreifen sollte kontinuierlich entlang des Umfangs des beweglichen Spaltes verlegt werden, um nach dem Schließen der Tür des Reinraums eine eingeschlossene und geschlossene Ringdichtungslinie zu bilden. Wenn der Dichtungsstreifen am Türgebäude bzw. am Türventilator des Reinraums angebracht ist, muss auf die gute Verbindung der Keramik geachtet und der kleine Spalt zwischen dem luftdichten Streifen und dem Riss der Reinraumtüren minimiert werden und Fenster.

Willkommen zu wählen und zu kaufenReinraumausstattungproduziert vonWonzoneReinraum Türen und Fenster Fabrik.
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/The Choice of the Clean Room Doors and Windows

The Choice of the Clean Room Doors and Windows

Aug 21, 2020
The slot-sealed flat-closed clean room door of the door and fan of the open clean room is the most commonly used type of clean room door in the clean workshop. It is usually used for traffic or transportation, and is very convenient for emergency evacuation in case of fire, which is very convenient.

The elastic material of the forming section is usually chosen as the sealing strip to fix and seal at the state of the seam. The opening width of common sliding doors clean room is less than 1800 mm in double inner clean room doors and 2100 mm in double outer clean room doors, and the height of the opening is in the range of less than 2400 mm.




The setting of the sealing strip. In the case of frequent opening and closing of the doors and fans of clean rooms, it excepts the following situations:some outside clean rooms door and windows, which may install the sealing strips on the doors and fans of clean rooms to avoid the transportation of the heavy equipment , or some doors of inner clean rooms are not allowed to set the doors of clean rooms on the ground because of workshop transportation, and only suspended sweeping can be installed at the bottom of the doors and fans of clean rooms close to the ground. In general, in order to avoid the hand model, foot step or car collision as far as possible, and less affected by the operation and transportation, the small section forming sealing strips of several millimeters in length and width is laid on the concealed groove part of the door lift of the clean room, and then tightened by the closure of the door fan of the clean room.

The sealing strip should be laid continuously along the periphery of the movable gap in order to form a trapped and closed ring sealing line after the door of the clean room closes. When the sealing strip is set at the door building and the door fan of the clean room respectively, it is necessary to pay attention to the good connection of the pottery and minimize the small gap between the airtight strip and the crack of the clean room doors and windows.

Welcome to choose and buy the clean room equipment produced by Wonzone clean room doors and windows factory.
Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!