neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/2020-2025 die Perspektiven der Entwicklung von Reinraum-service-Markt

2020-2025 die Perspektiven der Entwicklung von Reinraum-service-Markt

Jul 30, 2020

1. Das Entwicklungspotenzial der Reinraum-service-Markt

In den letzten Jahren, mit der kontinuierlichen Entwicklung meines Landes elektronischen Informations -, Medizin-und Gesundheit, Luftfahrt, feinmeßgerät, Chemie -, Lebensmittel-und andere Industrien, mein Land ist Reinraum-engineering-Industrie leitete eine neue Periode der Entwicklung, und der Umfang der Nachfrage am Markt weiter zu expandieren. Insbesondere die Veröffentlichung der neuen version von GMP-2010 und die Umsetzung der medizinischen Reformen haben erheblich gefördert, die Nachfrage für Reinräume in der pharmazeutischen Industrie und der Lebensmittel-Industrie und die Nachfrage nach medizinischen kontrollierten Umgebungen, dabei fahren die Erweiterung des Marktes Maßstab der gesamten Reinraum-engineering-Industrie, der Industrie der Wohlstand wird Aufgrund der starken Nachfrage für die sauberen Zimmer, der Markt hat sich für eine lange Zeit aufrechterhalten, und die kontinuierliche expansion der Branche Markt-Skala bietet die Industrie-führenden Unternehmen mit enormen Entwicklungs-Chancen.

2. Perspektiven für die Entwicklung von Reinraum-service-Markt

China ' s clean room engineering-Industrie hat große Fortschritte gemacht, von Grund auf. Einige Unternehmen haben erreicht oder näherte sich der internationalen advanced level in einigen Bereichen der Industrie. Jedoch als ganzes, Sie haben noch eine bestimmte Beziehung mit superior clean room engineering-Unternehmen in Europa, Amerika und Japan. Lücke. In Bezug auf Reinraum-engineering, die Konstruktion, die Fähigkeit der einheimischen Unternehmen verbessert sich rasch, aber es gibt eine gewisse Lücke zwischen der Skala und technischen Ebene der Reinraum-Konstruktion und fortschrittliche Länder. Nur wenige einheimische Hersteller beherrschen Reinraum-Bau-Technologie mit hoher Reinheit , die Meisten Unternehmen sind immer noch hauptsächlich engagiert in den Bau von low-end-saubere Zimmer. In Bezug auf das service-engineering-Modell, das Unternehmen in der Reinraum-Industrie in unserem Land Durchlaufen haben, die der Entwicklung von "einfachen Händler-einfache Technik-Dienstleistungen-Gesamt-Lösungsanbieter" und habe nach und nach stärker geworden. Es ist absehbar, dass mit der Zunahme der Nachfrage aus den nachgelagerten Industrien, mein Land ist die Reinraum-Branche gewinnen mehr Markt-Platz und wird weiterhin rasante Entwicklung.

3. Die Analyse der Perspektiven der Entwicklung von Reinraum-service sub-Branchen

In den letzten Jahren, aufgrund der rasanten Entwicklung der chinesischen Pharma-und nachgelagerte Elektronikindustrie, hat es voll stimuliert die Entwicklung von Chinas Reinraum-Industrie-engineering. Mit der kontinuierlichen sublimation von Chinas Wirtschafts-Markt-system und der kontinuierliche ausbau der wirtschaftlichen Ebene, in der gleichen Zeit, China hat da trat der internationale Welthandel Nach der Organisation, die Wettbewerbssituation verschiedener Branchen in unserem Land wird immer mehr und heftiger, nachdem die Organisation und den Markt Arbeitsteilung wird mehr und mehr verfeinert, und durch den Einfluss des Systems, das Wettbewerb-Muster in China ändert sich allmählich. Es ist eine pyramidenförmige Lebensumfeld.

Wir sind professionelle Reinraum-Hersteller, spezialisiert in der Produktion von Reinraum-Trennwandsysteme Reinraum-windows Reinraum-Türen und Reinraum-Deckenplatten etc.


Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/2020-2025 development prospects of clean room service market

2020-2025 development prospects of clean room service market

Jul 30, 2020

1. The development potential of the clean room service market

In recent years, with the continuous growth of my country's electronic information, medical and health, aerospace, precision instrument, chemical, food and other industries, my country's clean room engineering industry is ushering in a new period of development, and the scale of market demand continues to expand. In particular, the release of the new version of GMP-2010 and the implementation of medical reforms have greatly promoted the demand for clean rooms in the pharmaceutical manufacturing and food industries and the demand for medical controlled environments, thereby driving the expansion of the market scale of the entire clean room engineering industry, and the industry’s prosperity will Due to the strong market demand for clean rooms, the market has been maintained for a long time, and the continuous expansion of the industry's market scale provides industry-leading companies with huge development opportunities.

2. Prospects for the development of the clean room service market

China's clean room engineering industry has made great progress from scratch. Some companies have reached or approached the international advanced level in some areas of the industry. However, as a whole, they still have a certain relationship with superior clean room engineering companies in Europe, America and Japan. gap. In terms of clean room engineering, the construction capacity of domestic companies has improved rapidly, but there is a certain gap between the scale and technical level of clean room construction and advanced countries. Only a few domestic manufacturers have mastered clean room construction technology with high cleanliness , Most companies are still mainly engaged in the construction of low-end clean rooms. In terms of the engineering service model, the companies in the clean room industry in our country have gone through the development stage of "simple traders-simple engineering services-overall solution providers" and have gradually grown stronger. It is foreseeable that with the increase in demand from downstream industries, my country's clean room industry will gain greater market space and will continue to maintain rapid development.

3. Analysis of the development prospects of clean room service sub-industries

In recent years, due to the rapid development of China's pharmaceutical and downstream electronics industries, it has fully stimulated the development of China's clean room industry engineering. With the continuous sublimation of China's economic market system and the continuous expansion of economic scale, at the same time, China has since joined the international world trade After the organization, the competition situation of various industries in our country is becoming more and more fierce after the organization, and the market division of labor is becoming more and more refined, and due to the influence of the system, the competition pattern in China is gradually changing. It is a pyramidal living environment.

We are  professional clean room manufacturer, specializing in the production of clean room partition systemsclean room windowsclean room doors and clean room ceiling panels etc.


Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!