neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/ Tür-und Fenster-Struktur von Reinraum -

Tür-und Fenster-Struktur von Reinraum -

Aug 06, 2020

Behandlung von Lücken zwischen Reinraum-Türen und windows : Allgemein gesprochen, saubere Zimmer, Türen und Fenster haben drei Arten von strukturellen Lücken. Die erste Art ist die Montage und Spleißen Lücke zwischen der Tür und dem Reinraum öffnen der Tür; die zweite Art ist die überlappung Lücke zwischen der Tür und der Eröffnung fan; die Dritte Art ist die installation Lücke zwischen dem Glas-oder anderen core boards. Im Allgemeinen, die Luft-Leckage der Reinraum-Tür ist nichts anderes als das problem, verursacht durch die oben erwähnten drei Arten von Lücken. Unter den drei strukturellen Lücken der ersten und Dritten Art sind Feste Lücken, und der zweite Typ ist beweglich Lücken. Die Natur ist anders und die Proportionen auf der Reinraum-Türen und Fenster sind auch anders. Daher die luftdichten Maßnahmen, die für die Luftdichtheit von Reinräumen Türen und Fenster sind nicht ganz die gleichen.


Behandlung von festen Lücken: Die installierte Lücken untersucht werden, die nicht nur relativ klein in der Anzahl der Türen und Fenster in jedem Zimmer sauber heute, aber die Kombination der Tür und die öffnung ist relativ versteckt nach der Dekoration, und es ist eine Feste Lücke, die ist leichter zu versiegeln. Die Verbindung zwischen der Rippe und dem Rande des Loches sollte fest sein, nicht nur für die luftdichte, saubere Zimmer, Türen und Fenster, aber auch für die Allgemeine Reinigung der Zimmer-Tür-Struktur. Aufgrund der starken Kraft, von der Reinraum-Tür, Besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte, um den Prozess und die Festsetzung der Reinraum-Tür. Ob die Fixpunkte, um die Eröffnung sind fest und stabil, aber für den geschlossenen Reinraum-Türen und Fenster, es muss auch betont werden, dass die Lücke zwischen der Kammer und der Reinraum-Tür oder das Loch sollte dicht gefüllt, und dann bedeckt mit innen-und Außenbereich Wand-Dekoration-Schichten. Grundsätzlich gewährleisten die Dichtigkeit dieser Art der Lücke; die zweite Art von festen Abstand wird die Baulücke von Glas oder anderen core boards. Die Anzahl der Lücken in der Tür einer orange sauber, Zimmer relativ klein, aber die strukturellen Lücken in der einen Kammer sind oft der wichtigste Teil. Vor allem für die äußeren Universums, der Sie ausgesetzt sind, um die Atmosphäre und beeinflusst durch die outdoor-Klima. Es muss vorsichtig gehandhabt werden. Auf der einen Seite, ist es notwendig, zur Minimierung der Baulücke der core Streifen Glas, und auf der anderen Seite, ist es notwendig, sorgfältig wählen Sie die Festung Struktur.




Griff die Bewegung gap : Wie überschneiden sich die Eröffnung Lüfter und Rahmen material der Reinraum-Tür ist der Schlüssel für die Gestaltung der Reinraum-Tür-Dichtung. Die Lücke bei der lap joint unterscheidet sich von der festen Lücke. Da die beweglichen Lüfter muss geöffnet werden, das Holz kann die "ein-und-für-alle" abdichtende Maßnahmen. Im Vergleich mit Zhou, die Eröffnung der fan von Reinraum-Tür ist größer, und der bewegliche Spalt nimmt einen größeren Anteil in der Gesamt-strukturelle Lücke von der Reinraum-Tür. Die Anzahl der öffnungen des c lean-Zimmer Tür viel häufiger als die sauberen Zimmer. Die Arbeitsbedingungen der Abstand zwischen dem Türblatt sind auch komplizierter. Nehmen Sie eine einzelne flache Reinraum-Tür, als ein Beispiel. Die beiden Seiten entlang der vertikalen Richtung sind klein. Die Seite mit dem Griff ist oft unter verschiedenen Reibungen oder Kollisionen während der passage, während die Seite mit dem Scharnier ist Die Richtung der Kraft, die angewendet wird, um die Bohrung durch die Drehung der Lüfter, ist völlig Verschieden von den anderen drei Seiten.

Professionelle Reinraum-Türen&Fenster Hersteller willkommen Anfrage.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/ Door and window structure of clean room

Door and window structure of clean room

Aug 06, 2020

Treatment of gaps between clean room doors and windows:Generally speaking, clean room doors and windows have three types of structural gaps. The first type is the assembly and splicing gap between the door and the clean room door opening; the second type is the overlap gap between the door and the opening fan; the third type is the installation gap between the glass or other core boards. Generally speaking, the air leakage of the clean room door is nothing more than the problem caused by the above-mentioned three kinds of gaps. Among the three structural gaps, the first and third types are fixed gaps, and the second type is movable gaps. The nature is different and their proportions on the clean room doors and windows are also different. Therefore, the airtight measures adopted for the airtightness of clean room doors and windows are not completely the same.


Treatment of fixed gaps:The installed gaps examined are not only relatively small in the number of doors and windows in each clean room today, but the combination of the door and the opening is relatively hidden after decoration, and it is a fixed gap that is easier to seal. The connection between the rib and the periphery of the hole should be firm, not only for airtight clean room doors and windows, but also for the general clean room door structure. Due to the strong and fierce force of the clean room door, special attention should be paid to the process and the fixing of the clean room door. Whether the fixed points around the opening are firm and stable, but for closed clean room doors and windows, it must also be emphasized that the gap between the chamber and the clean room door or the hole should be tightly filled, and then covered with indoor and outdoor wall decoration layers. Basically ensure the air tightness of this type of gap; the second type of fixed gap is the installation gap of glass or other core boards. The number of gaps in the door of an orange clean room is relatively small, but the structural gaps in the one chamber are often the main part. Especially for the outer universe, they are exposed to the atmosphere and affected by the outdoor climate. It must be handled carefully. On the one hand, it is necessary to minimize the installation gap of the core strip glass, and on the other hand, it is necessary to carefully choose the fortification structure.




Handle the movement gap:How to overlap the opening fan and frame material of the clean room door is the key to the design of the clean room door seal. The gap at the lap joint is different from the fixed gap. Because the movable fan needs to be opened, the wood can take the "one-and-for-all" sealing measures. Compared with Zhou, the opening fan of the clean room door is larger, and the movable gap occupies a larger proportion in the total structural gap of the clean room door. The number of openings of the clean room door is much more frequent than that of the clean room. The working conditions of the gap around the door leaf are also more complicated. Take a single flat open clean room door as an example. The two sides along the vertical direction are small. The side with the handle is often subjected to various frictions or collisions during passage, while the side with the hinge is The direction of force applied to the bore due to the rotation of the fan is completely different from the other three sides.

Professional clean room doors&windows manufacturers,welcome inquiry.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!