neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/Reinraum-Edelstahl-Tür

Reinraum-Edelstahl-Tür

Aug 06, 2020

Die Reinraum-Edelstahl-Tür Körper-panel nimmt sandwich-composite-panel, und das panel hat Edelstahl-Drahtziehen-panel, Farbe beschichtete Stahlplatte (hauptsächlich Grau und weiß, kann der Benutzer auch angeben), etc. Sandwich-Bettwäsche-Materialien umfassen Papier-Wabe, Aluminium-Waben -, Steinwolle -, Harz -, Schaum -, und so weiter. Das Produkt ist hergestellt in der Fabrik, das fertige Produkt das Werk verlässt, die installation ist schnell, dicht verschlossen, langlebig und schön. Geeignet für alle Arten Reinräume (clean rooms), dieses Produkt ist weit verbreitet in der medizinischen, pharmazeutischen, biologischen, Lebensmittel -, Hygiene -, Land-und Forstwirtschaft, Veterinärmedizin -, Inspektions-und Quarantäne -, Elektronik -, Elektro -, Luft-und Raumfahrt, Automobil, Präzisions-Instrumente, Colleges und Universitäten und Forschungsinstitute. Und high-end-office-Gebäuden und anderen Orten.


Der Prozess der Gestaltung des Reinraums Stahl-Tür nimmt die spezielle Ausrüstung und spezielle Formen für one-time-Stanz-und Umformtechnik, die Oberfläche ist flach und glatt, und die Linie fühlen, ist klar und nahtlos. Es ist ausgestattet mit double-layer-hohl, aus gehärtetem windows, Inland bekannte Marke mit Griff aus Edelstahl Türschlösser, Türschließer, Scharniere (oder vom Kunden angegebenen Marke Zubehör). Wenn die Abdeckung ist mit der Maschine verbunden-gemacht Farbe Stahl-Teller Wand, die Doppel-Gewebe-frame Montage-Anschluss-Methode angenommen wird. Wenn die Abdeckung verbunden ist mit der hand gefertigt-Farbe Stahl-Teller Wand, der unabhängige frame-Aluminium-Verbindung-Methode angenommen wird. Alle verbindungen sind speziell und müssen nicht repariert werden getrennt.


Der Reinraum Stahltüren und Reinraum-Glas-windows sind die Firma, die die Zusammenfassung der Bau-und Produktionsprozesse im Laufe der Jahre, und haben weit verbreitet eine große Anzahl von Anregungen und Meinungen von anderen Baufirmen und Nutzern. Die Materialien und die Produktion der Ausrüstung wurden verbessert, viele Male. Im Grunde abgeschlossen, erkannt und durch namhafte Experten in der Reinigung, Umweltschutz, Bau, Dekoration und andere Industrien, die die erfolgreiche Einführung der Reinraum-Stahl-Tür-und Reinraum-Glas-Fenster spielt eine entscheidende Rolle in der Aktualisierung des Reinraums und änderungen der ursprünglichen Festigkeit, Dichtigkeit, ästhetik, Haltbarkeit, Korrosionsbeständigkeit und andere unerwünschte defekte.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Clean room steel door

Clean room steel door

Aug 06, 2020

The clean room steel door body panel adopts sandwich composite panel, and the panel has stainless steel wire drawing panel, color coated steel plate (mainly gray and white, the user can also specify), etc. Sandwich bedding materials include paper honeycomb, aluminum honeycomb, rock wool, resin, foam and so on. The product is manufactured in the factory, the finished product leaves the factory, the installation is fast, tightly closed, durable, and beautiful. Suitable for all kinds of clean rooms (clean rooms), this product is widely used in medical, pharmaceutical, biological, food, sanitation, agriculture and forestry, veterinary medicine, inspection and quarantine, electronics, electrical, aerospace, automobile manufacturing, precision instruments, Colleges and universities and research departments. And high-end office buildings and other places.


The process shaping of the clean room steel door adopts special equipment and special molds for one-time stamping and forming, the surface is flat and smooth, and the line feel is clear and seamless. It is equipped with double-layer hollow tempered windows, domestic well-known brand stainless steel handle door locks, door closers, hinges (or customer-specified brand accessories). When the door cover is connected with the machine-made color steel plate wall, the double-fabric frame assembly connection method is adopted. When the door cover is connected with the hand-made color steel plate wall, the independent frame aluminum connection method is adopted. All the connections are specially designed and do not need to be repaired separately. 


The clean room steel doors and clean room glass windows are the company's summary of the construction and production practices over the years, and have widely adopted a large number of opinions and suggestions from other construction companies and users. The materials and production process equipment have been improved many times. Basically finalized, and recognized by well-known experts in the purification, environmental protection, construction, decoration and other industries, the successful adoption of the clean room steel door and clean room glass window plays a key role in the upgrade of the clean room and changes the original The solidity, air tightness, aesthetics, durability, corrosion resistance and other undesirable defects.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!