neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/Reinraum-Anforderungen

Reinraum-Anforderungen

Jul 30, 2020

Die Konzentration der suspendierten Teilchen in der saubere Zimmer gesteuert wird, und dessen Bau und Einsatz der Methode ist die Minimierung der Partikel geben, produzieren, und im Zimmer bleiben; andere indoor-Parameter, wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, und Luftdruck kontrolliert werden, wie gebraucht. Th e erste die Hälfte der definition, die im Grunde beschreibt das, was ist sauber, was ist ein Zimmer, das minimiert die Eingabe, Generierung und Speicherung der Partikel. Um dies zu erreichen, zunächst eine sehr große Menge von Luft muß gefiltert werden, durch eine hohe Effizienz des filters. Der Zweck dieses ist die Versorgung mit Luft:

(1) Verdünnen und entfernen von Partikeln und Bakterien emittiert von innen Personal und Ausrüstung;

(2) unter Druck setzen Sie den Raum, um sicherzustellen, dass die verschmutzte Luft fließt nicht in den Reinraum. Zweitens, die Baumaterialien der Reinraum keine Partikel generiert und sind leicht zu reinigen. Schließlich, sauberes Zimmer Personal verwenden Sie Kleidung, die Ihren Körper zu bedecken, zu minimieren, die Partikel und Mikroorganismen, die Sie aussenden. Diese Maßnahmen und andere, ähnliche Maßnahmen zur Minimierung der Verschmutzung eingeführt, erzeugt, und beibehalten, mit sauberen Zimmern. Der Reinraum kann auch die Steuerung der Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Licht, Ton und Schwingung. Aber diese Eigenschaften sind nicht exklusiv für saubere Zimmer.

Der Reinraum ist eine moderne Sache. Obwohl die Quelle der Reinraum-design und-management zurückgeführt werden kann, um anti-Infektion Maßnahmen in Krankenhäusern vor mehr als 100 Jahren. Allerdings, die Nachfrage für eine saubere Umwelt in der produzierenden Industrie nur war, legte in der modernen Gesellschaft. Der Grund, warum die Industrie muss ein Reinraum ist, weil die Menschen, Produktionsanlagen und Gebäuden, die alle zu produzieren Verschmutzung. Wie bereits erläutert, die Menschen und Ausrüstung, die kann produzieren Millionen von Teilchen, und Allgemeinen Baumaterialien sind auch leicht gebrochen. Aber die sauberen Zimmer können, die die Ausbreitung von Teilchen, so dass die Produktion kann durchgeführt werden in einer sauberen Umgebung.

Wir sind Reinraum-equipment-Hersteller . Willkommen Anfrage.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/Clean room requirements

Clean room requirements

Jul 30, 2020

The concentration of suspended particles in the clean room is controlled, and its construction and use method is to minimize the particles that enter, produce, and stay in the room; other indoor parameters, such as temperature, humidity, and air pressure, are controlled as needed. The first half of the definition basically describes what is clean, which is a room that minimizes the entry, generation, and retention of particles. To achieve this, first, a very large amount of supply air must be filtered through a high-efficiency filter. The purpose of this air supply is:

(1)Dilute and remove particles and bacteria emitted by indoor personnel and equipment;

(2) Pressurize the room to ensure that dirty air does not flow into the clean room. Secondly, the building materials of the clean room do not produce particles and are easy to clean. Finally, clean room personnel use clothing to cover their bodies to minimize the particles and microorganisms they emit. These measures and other similar measures to minimize the pollution introduced, generated, and retained using clean rooms. The clean room can also control temperature, humidity, sound, lighting, and vibration. But these characteristics are not exclusive to clean rooms.

The clean room is a modern thing. Although the source of clean room design and management can be traced back to anti-infection measures in hospitals more than 100 years ago. However, the demand for a clean environment in the manufacturing industry was only put forward in modern society. The reason why the manufacturing industry needs a clean room is because people, production equipment, and buildings all produce pollution. As explained, people and equipment can produce millions of particles, and general building materials are also easily broken. But the clean room can control the spread of particles, so that the production can be carried out in a clean environment.

We are clean room equipment manufacturers.Welcome inquiry.

Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!