neuesten Nachrichten
Zuhause /

neuesten Nachrichten

/Die 9. Internationale Fachmesse für Getränkeindustrie in China für Wissenschaft und Technologie

Die 9. Internationale Fachmesse für Getränkeindustrie in China für Wissenschaft und Technologie

Nov 22, 2019


Unser Unternehmen nahm an der 9. Internationalen Fachmesse für Wissenschaft und Technologie der Getränkeindustrie in China (cbst2019) am 2019.11.10-20.19.20 teil. Der Standort befindet sich in der Halle N1-N4 des neuen internationalen Ausstellungszentrums von Shanghai, Stand Nr. 3k01-03.

Während der Messe kamen viele interessierte Kunden und Fachleute, um unsere Produkte zu verstehen. Unsere Vertriebsmitarbeiter haben dem Kunden eine ausführliche Erklärung mit einer herzlichen Haltung und fachlichen Fähigkeiten gegeben. sowie Reinraumsysteme , Reinigungstechnik , Reinraumausstattung und anderes Wissen.

Die Messe hat nicht nur viele bewusste Kunden gewonnen, sondern auch die Qualität der Mitarbeiter umfassend geschult. Wir werden in der späteren Zeit härter daran arbeiten, das zu machen Reinraumprojekt Besser und größer, und genießen Sie hohes Ansehen in China und im Ausland!






Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen anzufordern

einen Anruf tätigen

+86 512 57802738

Schreiben Sie uns eine E-Mail

michelle@wonclean.com
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!
hinterlass eine Nachricht Request A Free Quote
Für weitere Produktdetails und neue Produkte hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir werden schnell antworten!

Latest news
Home /

Latest news

/The 9th China international beverage industry exhibition on science and technology

The 9th China international beverage industry exhibition on science and technology

Nov 22, 2019


Our company participated in the CBST2019 9th China International Beverage Industry Science and Technology Exhibition at 2019.11.10-20.19.20. The location is located in the N1-N4 Hall of Shanghai New International Expo Center, booth number 3K01-03.

 

During the exhibition, many interested customers and professionals came to understand our products. Our sales staff gave a detailed explanation to the customer with a warm attitude and professional skills. Such as clean room systemspurification engineering, clean room equipment and other knowledge.

 

The exhibition not only gained a lot of intentional customers, but also comprehensively trained the quality of employees. We will work harder in the later period to make the clean room project better and bigger, and enjoy high reputation both at China and abroad!






Request a Free Quote

To make requests for further information, contact us

Make a call

+86 512 57802738
Request a Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!
Leave A Message Request A Free Quote
For more product details and new products, please leave a message.We'll reply quickly!